[Handheld] Verkaufszahlen aus Europa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hahaha....Guter Gag.

Gamecube und Nokias N-Gage waren bestimmt auch kurz vor der Veröffentlichung auf der Eins :D
 
hahaha....Guter Gag.

Gamecube und Nokias N-Gage waren bestimmt auch kurz vor der Veröffentlichung auf der Eins :D



xD
ok ok habs schon verstanden, wollte doch nur mal was positives einbringen :D
vllt kommt die vita besonders gut an ....wer weiß ^^





Die Vita wird in Deutschland/Europa und den USA noch übler floppen als in Japan.

Mark my words.


west-lineup wird im weste natürlich BESSER ankommen :king:
 
Da es die umsonst dazu gibt ist die Vita natürlich gut im Rennen! :-D

Wie gesagt ich würde es nicht überbewerten - eine Plattform dem Launch oben in den Charts zu sehen ist eigentlich normal. Alles andere würde einen Riesen Flop bedeuten, besonders weil es bei Amazon das attraktivste Angebot für den Vita Launch bei uns gibt.

Viel wichtiger wird es sein, wie das Gerät in paar Wochen/Monaten nachdme Launch läuft. Der 3DS ist ja auch solide gestartet und dann musste N plötzlich recht schnell handeln.
 
Ultra Bomba: Major Australian Retailers Dropping Vita

vookta.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom