America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
RWA schrieb:Trotzdem aber, waren solche Verhältnisse eher Ausnahme als standard.
Sind sie auf dem DS auch...
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:Trotzdem aber, waren solche Verhältnisse eher Ausnahme als standard.
America`s Most Wanted schrieb:RWA schrieb:Trotzdem aber, waren solche Verhältnisse eher Ausnahme als standard.
Sind sie auf dem DS auch...![]()
RWA schrieb:...dann sieh dir noch mal die Verkaufscharts an, dann kann man ja immer noch weiter reden.![]()
Nintendo verkauft wöchentlich 140.000 NDS in Europa
10.08.06 - Nintendo gibt bekannt, dass seit der Markteinführung des NDS Lite in Europa am 23.06.06, pro Woche mittlerweile rund 140.000 Einheiten des Handhelds verkauft werden.
Wie lange ist der NDS Lite schon draussen?GoTchA schrieb:Nintendo verkauft wöchentlich 140.000 NDS in Europa
10.08.06 - Nintendo gibt bekannt, dass seit der Markteinführung des NDS Lite in Europa am 23.06.06, pro Woche mittlerweile rund 140.000 Einheiten des Handhelds verkauft werden.
gamefront.de
Ich hab immer gedacht, das der DS allein nur in Japan so hohe Absätze pro Woche schafft. Aber in Europa ist ja ein sehr ähnliches Bild zu sehen, mit sage und schreibe 140.000 Einheiten pro Woche seit DS Lite einführung. Wahnsinn.
Ich glaub weltweit gesehen gehen mal so auf die schnelle pro Woche ne halbe Millionen DS über die Theke. PRO WOCHE!!!
Das scheint sich ein neuer Verkaufsrekord von Nintendo für die Ewigkeit anzukündigen.
flo88 schrieb:Wie lange ist der NDS Lite schon draussen?GoTchA schrieb:Nintendo verkauft wöchentlich 140.000 NDS in Europa
gamefront.de
Ich hab immer gedacht, das der DS allein nur in Japan so hohe Absätze pro Woche schafft. Aber in Europa ist ja ein sehr ähnliches Bild zu sehen, mit sage und schreibe 140.000 Einheiten pro Woche seit DS Lite einführung. Wahnsinn.
Ich glaub weltweit gesehen gehen mal so auf die schnelle pro Woche ne halbe Millionen DS über die Theke. PRO WOCHE!!!
Das scheint sich ein neuer Verkaufsrekord von Nintendo für die Ewigkeit anzukündigen.
-Squall- schrieb:Schau mal genau hin![]()
flo88 schrieb:-Squall- schrieb:Schau mal genau hin![]()
![]()
Das heisst, das vom Lite Launch bis heute 840k NDS Lite verkauft worden :o
Unglaublich...
Jo, ist immer wieder witzig^^ In den USA hat der Lite auch eingeschlagen, die Zahlen für den Juli sollten ja bald folgen-Squall- schrieb:Jo is schon krass, naja trotzdem gibts Sonyfans die meinen das die PSP in den USA und Europa führt ^.^
JethroTull schrieb:Brain Traning und der"oldie" Animal Crossing ziehen deutlich an Mario Bros. vorbei.
verplant schrieb:Im GAF behauptet keiner, dass sich Dr. Kawashima in Deutschland letzte Woche öfters verkauft hat als die Top 15 aller PSP-Spiele zusammen...