Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Spike schrieb:Immer wieder erstaunlich, wie man sich irgendwelche Zahlen schönredet, aber wer das als Extremfan braucht![]()
Im Prinzip ja... wobei wenn die PSP in einem Monat die Hälfte dessen hat, wofür der DS 7 Monate braucht, dann muß man schon ein sehr extremer Nintendo-Fan sein, um sich da die DS-Zahlen noch schönzureden...![]()
flo88 schrieb:Fakt ist, das in Spanien doppelt so viele NDS wie PSP durchverkauft wurden, ob du das jetzt glaubst oder nicht![]()
frames60 schrieb:flo88 schrieb:Fakt ist, das in Spanien doppelt so viele NDS wie PSP durchverkauft wurden, ob du das jetzt glaubst oder nicht![]()
Finde ich ja schön... und was willst du mir damit sagen? Habe ich das angezweifelt? :-?
flo88 schrieb:Ne, haste nicht, aber du versuchst die Zahlen so darzustellen als seien die PSP Zahlen gut und die des NDS schlecht nur weil er etwas länger erhältlich ist.
frames60 schrieb:Die PSP-Zahlen sind ja auch gut...?
Laguna schrieb:Hier die aktuellen Hardwarevekaufszahlen aus UK (inkl. PSP)
DS - 40,000
GBA (SP & Micro) - 32,000
PSP - 12,000
![]()
DS - 40,000
PSP - 12,000
![]()
wieso sollte er ?Laguna schrieb:Aber die Zahlen für die 3 Wochen mit GTA:LCS hat der JAck immer noch nicht in einer news gebracht, wieso den eigentlich?![]()
DS - 40,000
PSP - 12,000
![]()
frames60 schrieb:flo88 schrieb:Ne, haste nicht, aber du versuchst die Zahlen so darzustellen als seien die PSP Zahlen gut und die des NDS schlecht nur weil er etwas länger erhältlich ist.
Die PSP-Zahlen sind ja auch gut...? Ob die Zahlen des DS gut sind, werden wir in 6 Monaten wissen, wenn die PSP genausolange auf dem Markt ist... bleibt sie darunter, waren sie gut, kommt sie drüber, waren sie schlecht...
verplant schrieb:Laguna schrieb:Hier die aktuellen Hardwarevekaufszahlen aus UK (inkl. PSP)
DS - 40,000
PSP - 12,000
![]()
Wie soll das in UK enden, wenn die Zahlen in der zweiten Woche nach dem Release von GTA so aussehen...
AcRo schrieb:verplant schrieb:Laguna schrieb:Hier die aktuellen Hardwarevekaufszahlen aus UK (inkl. PSP)
DS - 40,000
PSP - 12,000
![]()
Wie soll das in UK enden, wenn die Zahlen in der zweiten Woche nach dem Release von GTA so aussehen...
Das frag ich mich tatsächlich auch. Da muss ne Preissenkung her. Ohne die hat Sony keine Chance gegen den DS. 199 Euro muss das Maximum fürs Value Pack sein.