Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Nanu? Auf einmal interessieren sich alle für Handball?![]()
ich glaub das war eher n reflexnasagoal schrieb:geil ist auch, wie der Keeper ihn am Ende des Videos versucht zu treten
naja, war wohl ziemlich gefrustet so genarrt zu werden
herrliches Video![]()
Knolli schrieb:hab übrigens kurz nach spielende meinen puls gemessen: 126![]()
Der Graf schrieb:Gekauftes spiel auf jeden fall.Frankreich und Spanien hätten in jeden anderen Land ausser im Deutschland das spiel gewonnen.Wenn jemand von Handball ein bishen ahnung hat weiss was ih meine.
Der Graf schrieb:Ih weiss nicht ob du blind warst.Deutschland muste gewinnen um jeden preis.Es gibt zig sachen die schiris zu günsten von unseren Manschaft gemacht haben da bin ich mir sicher ( der selber mal 9 Jahre Handball gespielt hat und mein Vater der 20 jahre als spieler und 15 als erfolgreicher Trainer ist)
Knolli schrieb:jop.
Handball ist objektiv gesehen der viel spannendere Sport: Dynamischer, spannender, emotionaler, viele Tore.
Trotz allem hängt mein Herz am Fußball und am BVB; trotzdem werde ich mir am Sonntag NICHT den BVB anschauen sondern das Finale.
und jetzt geb ich mir noch das 2. HF ^^
Der Graf schrieb:Bei Sport solte der Besere Gewinen und nicht durh hilfe von schiris
Der Graf schrieb:Das war nicht einmal 10% ehrlicher Sport lies mal die Internationale Presse dann wirst du sehen was alles falsch gepffifen wurde.