Handball WM 2007

Ahhhhhhhhhhhhhhh, war das Spiel spannend!! Ich bin auf meinem
Sessel hin und her gesprungen. Wenigstens die Handballer sind in der
Lage zu Hause ins Finale zu kommen :D Henning Fritz war spitze.
FINALE, OHOH, FINALE, OHOHOHOH...........
 
Der Graf schrieb:
Bei Sport solte der Besere Gewinen und nicht durh hilfe von schiris

Boah, tu mir bitte den Gefallen und streng dich beim Schreiben an. Ist übel was für nen grammatikalischen Dünnschiss du hier von dir gibst.
 
bei aller Aufregung, bleibt mal locker, Jungs :)

ist das andere Halbfinale eigentlich auch heute gewesen? wer ist denn unser Opfer im Finale? :D
 
Knolli schrieb:
nasagoal schrieb:
bei aller Aufregung, bleibt mal locker, Jungs :)

ist das andere Halbfinale eigentlich auch heute gewesen? wer ist denn unser Opfer im Finale? :D

is grade halbzeit, steht 15:14 für polen gegen dänemark (kommt live auf dsf)
oh, dankeschön für den Tip, dann werd ich gleich mal einschalten :)
 
Knolli schrieb:
Der Graf schrieb:
Das war nicht einmal 10% ehrlicher Sport lies mal die Internationale Presse dann wirst du sehen was alles falsch gepffifen wurde.

Jop, v.a. die französischen Zeitungen werden mir das in aller Deutlichkeit klarmachen! ;)
Naja, hock du dich weiter vor deinen TV und reg dich drüber auf was alles falsch gepfiffen und entschieden wird - ich werde mir am Sonntag ein EMOTIONALES Handball-WM-Finale anschauen und mich DARAN erfreuen.
Und damit endet die Diskussion, schönen Abend

Ich meinte die Internationale Presse allgemein.Der einzige gute denn wir haben ist der Torwart denn rest kanst du vergessen.Nicht zu vergesen sind die gekauften Schiedsrichter.Die werden auf jeden fall wieder ein wunder pfeifen mussen :lol: :lol: :lol:
 
Knolli schrieb:
so, auch polen - dänemark geht in die verlängerung. auch n super spannendes spiel ^^
Aber nach meinem Wissen hätte Polen eigentlich mehr Tore machen müssen, doch das haben sie wieder nicht geschafft! :shakehead: :hmpf:

PS. Die Kommentatoren gehen mir leider voll auf den Sack! Die nerven ja nur mit ihren Aussagen! Und am Anfang des Spiel haben sie nur genörgelt! :neutral:
 
Der Graf schrieb:
Knolli schrieb:
Der Graf schrieb:
Das war nicht einmal 10% ehrlicher Sport lies mal die Internationale Presse dann wirst du sehen was alles falsch gepffifen wurde.

Jop, v.a. die französischen Zeitungen werden mir das in aller Deutlichkeit klarmachen! ;)
Naja, hock du dich weiter vor deinen TV und reg dich drüber auf was alles falsch gepfiffen und entschieden wird - ich werde mir am Sonntag ein EMOTIONALES Handball-WM-Finale anschauen und mich DARAN erfreuen.
Und damit endet die Diskussion, schönen Abend

Ich meinte die Internationale Presse allgemein.Der einzige gute denn wir haben ist der Torwart denn rest kanst du vergessen.Nicht zu vergesen sind die gekauften Schiedsrichter.Die werden auf jeden fall wieder ein wunder pfeifen mussen :lol: :lol: :lol:

du bist ja geil,
fehlentscheidungen wurden auf beiden seiten gemacht, immer auf die schiris, das ist ja ne tolle einstellung
 
DreamRider schrieb:
Ich wüsste nicht wie irgendein Spiel in irgendeiner Sportart spannender sein könnte.

Handball > Fußball. Schneller, dadurch unvorhersehbarer und spannender. Ihr habt ja gesehen, die letzten 3 Sekunden hätten alles nochmal umwerfen können. Woah
Basketball! ;)
Basketball>Handball>Fußball
Ok, wir sollten aufhören, das endet sonst nur böse hier ;).

Auf jeden Fall geil das Deutschland gewonnen hat. Ich finde bloß, dass die Kommentatoren etwas mehr auf die Regeln eingehen könnten, für Neulinge ist das manchmal nicht ganz leicht nachzuvollziehen... Am Sonntag gibts dann das Finale. Natürlich wurden die Deutschen zum Sieg gepfiffen, genau wie in Athen, oder bei der Fussi WM letztes Jahr.
 
Handball hat mich nie groß interessiert, bis heute. Und ich muss sagen, das war sogar spannender als jedes Fussballspiel.

Brand isch eh der goilste^^

brand_heiner_2_Aufmacher.jpg


^^
 
Zurück
Top Bottom