Handball WM 2007

Nanu? Auf einmal interessieren sich alle für Handball? :D

//edit: Wann beginnt die Teebeutelweitwurf-WM in China?
 
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Nanu? Auf einmal interessieren sich alle für Handball? :D

ist halt wm^^

ich interessiere mich trotzdem nicht dafür,wenn es eine sportart gibt,die ich nicht leiden kann, dann handball^^

aber glückwunsch ans deutsche team, vieleicht schaffen sie es ja im finale
 
nasagoal schrieb:
geil ist auch, wie der Keeper ihn am Ende des Videos versucht zu treten :lol:

naja, war wohl ziemlich gefrustet so genarrt zu werden :D

herrliches Video :goodwork:
ich glaub das war eher n reflex
des keepers oder? aber hut ab. krasse moves von dem typen!! :o
 
Ich wüsste nicht wie irgendein Spiel in irgendeiner Sportart spannender sein könnte.

Handball > Fußball. Schneller, dadurch unvorhersehbarer und spannender. Ihr habt ja gesehen, die letzten 3 Sekunden hätten alles nochmal umwerfen können. Woah
 
jop.
Handball ist objektiv gesehen der viel spannendere Sport: Dynamischer, spannender, emotionaler, viele Tore.

Trotz allem hängt mein Herz am Fußball und am BVB; trotzdem werde ich mir am Sonntag NICHT den BVB anschauen sondern das Finale.

und jetzt geb ich mir noch das 2. HF ^^
 
Uff, das war aber spannend. Mich konnte es phasenweise kaum noch auf dem Sitz halten, besonders in den Schlussminuten. Hab eigentlich mit Handball nicht allzu viel am Hut. Bei Weltmeisterschaften ist das immer so eine Sache. Da schaut man ja fast alles, obwohl man eigentlich keine Peilung von diesem Sport hat. :lol:
Schön dass wir es aber ins Finale geschafft haben. Am Sonntag machen wir das Ding dann endgültig klar.
 
Gekauftes spiel auf jeden fall.Frankreich und Spanien hätten in jeden anderen Land ausser im Deutschland das spiel gewonnen.Wenn jemand von Handball ein bishen ahnung hat weiss was ih meine.
 
Der Graf schrieb:
Gekauftes spiel auf jeden fall.Frankreich und Spanien hätten in jeden anderen Land ausser im Deutschland das spiel gewonnen.Wenn jemand von Handball ein bishen ahnung hat weiss was ih meine.

deutschland, das land der ewigen mauler :rolleyes:

dass omeyer eigentlich bereits zu anfang rot hätte sehen müssen (JA ROT, nicht 2 Minuten!), ist egal, ne?
und das etliche fouls der franzosen am eigenen kreis nicht geahndet wurden, auch, wa?
 
Ih weiss nicht ob du blind warst.Deutschland muste gewinnen um jeden preis.Es gibt zig sachen die schiris zu günsten von unseren Manschaft gemacht haben da bin ich mir sicher ( der selber mal 9 Jahre Handball gespielt hat und mein Vater der 20 jahre als spieler und 15 als erfolgreicher Trainer ist)
 
Der Graf schrieb:
Ih weiss nicht ob du blind warst.Deutschland muste gewinnen um jeden preis.Es gibt zig sachen die schiris zu günsten von unseren Manschaft gemacht haben da bin ich mir sicher ( der selber mal 9 Jahre Handball gespielt hat und mein Vater der 20 jahre als spieler und 15 als erfolgreicher Trainer ist)

selbst WENN (und ich bin anderer meinung, aber diese diskussion geh ich jetzt nicht ein) :

wie kann man sich darüber beschweren? dann sitz ich eben vor dem tv und denk mir "ok, glück gehabt, gut für uns".
Wer sich so ein Spiel als DEUTSCHER dadurch kaputt macht, weil er vor dem TV-sitzend bei jeder Sitatuion denkt "DA WURDEN WIR MAL WIEDER BEVORTEILT !!!" sollte sich vlt lieber ne Schach-WM angucken, da gibts keine falschen Schiedsrichterentscheidungen

Bei einer WM, im eigenen Land, bei der es für die EIGENE Mannschaft um den Einzug ins Finale geht, sollte man diese Korinthenkackerei eigentlich mal beiseite legen - scheinen manche Meckerer nicht zu können.
 
ich denke nicht das die deutschen irgendwie bevorteilt wurden, einziger (imo ausschlaggebender) vorteil war der heimvorteil,das hat den unterschied gemacht
 
Knolli schrieb:
jop.
Handball ist objektiv gesehen der viel spannendere Sport: Dynamischer, spannender, emotionaler, viele Tore.

Trotz allem hängt mein Herz am Fußball und am BVB; trotzdem werde ich mir am Sonntag NICHT den BVB anschauen sondern das Finale.

und jetzt geb ich mir noch das 2. HF ^^

Das ist Ansichtssache....und totaler Blödsinn...

Wer kann sich an das CL Finale Bayern-Manchester erinnern...Bayern führte bis zur 90 Minute mit 1:0...in 2 Minuten lagen sie mit 2:1 hinten...emotionaler und Spannender und Gefühlswechsel gibts wohl kaum....
 
Der Graf schrieb:
Bei Sport solte der Besere Gewinen und nicht durh hilfe von schiris

Wie gesagt, wenn du 100% ehrlichen Sport willst, dann schau dir Schach oder Curling an...

@nin-kidd: ja klar gibts auch beim fußball solche spiele - aber im abstand von JAHREN. Ich hab jetzt bei der Handball-WM innerhalb von 2 Wochen 3-4 Spiele gesehen, bei denen ich dem Herzinfakt nahe war
 
Das war nicht einmal 10% ehrlicher Sport lies mal die Internationale Presse dann wirst du sehen was alles falsch gepffifen wurde.
 
Der Graf schrieb:
Das war nicht einmal 10% ehrlicher Sport lies mal die Internationale Presse dann wirst du sehen was alles falsch gepffifen wurde.

Jop, v.a. die französischen Zeitungen werden mir das in aller Deutlichkeit klarmachen! ;)
Naja, hock du dich weiter vor deinen TV und reg dich drüber auf was alles falsch gepfiffen und entschieden wird - ich werde mir am Sonntag ein EMOTIONALES Handball-WM-Finale anschauen und mich DARAN erfreuen.
Und damit endet die Diskussion, schönen Abend
 
Zurück
Top Bottom