Handball WM 2007

38 78 2007 ja so stimmen wir alle ein .... Weltmeister ..... zwar hatte ich schon angst zwischen 35-45 min da war polen klar besser aber 10 min reichen ja nicht um weltmeister zu werden ..... schland
:shaded: :shaded: :happy3: :happy3: :aargh: :aargh: :dizzy4: :dizzy4: :love5: :love5: :pimp2: :pimp2: :king2: :king2: :goodwork: :goodwork:
 
Hab nur die letzten 15 Minuten gesehen; bin nicht so der Handball-Fan. Eigentlich eine Schande in unserer Familie, da mein Onkel ein guter Freund vom Schwarzer ist, aber was soll's.
....schlaaaaaand!
Gratulation!
 
gratz!!!

...SCHLAND!!!!

Bis auf die 10min wo Polen rangekommen ist,wars sehr eindeutig!! :king2: :goodwork: :king2: :king1: :king2: :queen:
 
"Unsere Autos könnt ihr haben, den Titel aber nicht"

oder so ähnlich haben ein paar Zuschauer in der Arena hochgehoben. Fand ich recht witzig :)
 
Mog schrieb:
Dieses Massenspektakel geht mir so auf den Sack. Hans und Franz spielen Handball und ganz Deutschland hypt es. Erschreckend wieviele Menschen sich nicht selbst beschäftigen können. Vor zwei Wochen hats nur Wayne interessiert.

Dass ich dir noch einmal Recht geben werde,hätte ich net gedacht.... :p

Das war auch bei der Fussball Wm so und da hats mich nochmehr angekotzt...Und bei der Handball Wm ist es genau so,vorher hat sich kein Schwein drumgeschert...

Auf jeden Fall Gratz Deutschland,Bitter hat uns ja mächtig aus der Scheiße gerettet^^ Und Fritz,werde schnell wieder gesund^^
 
Zurück
Top Bottom