Necrophorus
L14: Freak
@MasterFusion:
Das mit Morrowind war alles ein Problem der Optimierung. MW ist ein Port-Game und die Entwickler haben geschlampt.
Machen wir's doch mal so:
Morrowind vs. Project Ego auf der technischen Seite.
Project Ego bietet anhand der uns vorliegenden Medien extrem viel mehr Details in der Umgebung (3D-Gras, dichte Wälder,...), die Figuren sind mindestens doppelt polygoniert, die Texturen wirken viel schärfer und kräftiger, die Sichtweite ist ENORM weiter bei PE.
Zudem sind die Gebiete bei PE nicht durch Ladezeiten verbunden.
Das mit Morrowind war alles ein Problem der Optimierung. MW ist ein Port-Game und die Entwickler haben geschlampt.
Machen wir's doch mal so:
Morrowind vs. Project Ego auf der technischen Seite.
Project Ego bietet anhand der uns vorliegenden Medien extrem viel mehr Details in der Umgebung (3D-Gras, dichte Wälder,...), die Figuren sind mindestens doppelt polygoniert, die Texturen wirken viel schärfer und kräftiger, die Sichtweite ist ENORM weiter bei PE.
Zudem sind die Gebiete bei PE nicht durch Ladezeiten verbunden.