Halo2 Announced!!!!

Was sagt ihr zu den Ersten Screenshots?

  • Metroid Prime gefllt mir Besser

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin gerade aufm Weg ins Krankenhaus, weil mir die Kinnlade runtergerutscht ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halo hat doch schon an ein paar stellen geruckelt, wie wollen die das schaffen? das is doch nicht ec

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beendrucken mich ganz und gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halo? was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
MasterTroll schrieb:
Leute... das ist aber nicht INGAME!!! Ich habe ne XBox selber und auch Halo und ich freue mich schon auf den 2 ten Teil. Aber wer lesen kann, der hat gelesen das dies Bilder aus dem Trailer sind die auf der XO2 gezeigt wurden! Aber der Trailer wird bald zum download freigegeben!

Das versteh ich nicht. Die Bilder stammen aus dem Halo2-Trailer (der noch nicht veröffentlich wurde), aber warum sollte das dann keine Spielgrafik sein :eek3:verwirrt: Ein Trailer ist auch nur ein Video, und Trailer zeigen doch meistens Spielgrafik. Außerdem sieht man doch auch an den Bildern, dass das Spielgrafik ist ;). Wenn's gerendert wäre, dann würde man das wieder an der perfekten Kantenglättung erkennen, und die Texturen wären noch schärfer.
 
Taktloss schrieb:
Das glaub ich auch nicht aber wie des öfteren lassen sich die X-Boxler von der grafik mal wieder blenden zu einem guten Spiel gehört nicht nur gute Grafik.
P.S Halo 2 kann es grafisch trotzdem nicht mit UT 2003 oder Doom 3 aufnehmen. :p

Wie kannst du das denn jetzt an Hand von 5 Screens absehen :lol: ?? Außerdem sieht UT03 nicht besser aus als UC, deswegen spielt es für die Boxer gar keine Rolle :p .
 
L-e-o schrieb:
Taktloss schrieb:
Das glaub ich auch nicht aber wie des öfteren lassen sich die X-Boxler von der grafik mal wieder blenden zu einem guten Spiel gehört nicht nur gute Grafik.
P.S Halo 2 kann es grafisch trotzdem nicht mit UT 2003 oder Doom 3 aufnehmen. :p

Wie kannst du das denn jetzt an Hand von 5 Screens absehen :lol: ?? Außerdem sieht UT03 nicht besser aus als UC, deswegen spielt es für die Boxer gar keine Rolle :p .

1. Bin ich Hellseher
2. Kann die X-Box es nicht mit dem PC aufnehmen.
3. Ist UT 2003 grafisch besser wer das Gegenteil behauptet hat keinen Plan.
Und labert mich nicht wieder voll das ich die Box bashe das ist nunmal so.
 
Taktloss schrieb:
L-e-o schrieb:
Taktloss schrieb:
Das glaub ich auch nicht aber wie des öfteren lassen sich die X-Boxler von der grafik mal wieder blenden zu einem guten Spiel gehört nicht nur gute Grafik.
P.S Halo 2 kann es grafisch trotzdem nicht mit UT 2003 oder Doom 3 aufnehmen. :p

Wie kannst du das denn jetzt an Hand von 5 Screens absehen :lol: ?? Außerdem sieht UT03 nicht besser aus als UC, deswegen spielt es für die Boxer gar keine Rolle :p .

1. Bin ich Hellseher

Oha... :D

2. Kann die X-Box es nicht mit dem PC aufnehmen.

Weiß ich auch wohl, aber bis die Entwickler alles aus dem PC rauskitzeln...

3. Ist UT 2003 grafisch besser wer das Gegenteil behauptet hat keinen Plan.

UC ist grafisch nicht unterlegen, auf keinen Fall. Hat auch MasterFusion als Ober-Pcler zugegeben ;) .

Und labert mich nicht wieder voll das ich die Box bashe das ist nunmal so.

Das hab ich nciht gesagt...
 
UT 2003 kommt auch für xbox und sieht auf den xboxen besser aus als auf den meisten pcs, wie kommt das nur? liegt es vielleicht daran das es kaum pc hardware gibt die richtig ausgenutzt wird? aber sorry ich vergass da<s ich keinen plan habe.
 
@taktvoll
du erkennst die ironie nicht wenn sie dir in den arsch tritt oder?
 
Soll ich jetzt anfangen zu weinen????
Du bist einfach nur lächerlich. Genau wie sich eine Konsole zu kaufen die biss auf die Grafik nix zu bieten hat.
Mehr gibts von mir nicht zu sagen. :p
 
jo sicher nur grafik, du hast halt voll die ahnung und weisst bestens bescheid.
xbox = grafik, hat mit spielspass rein garnichts zu tun. aber nicht gleich weinen du lernst halt noch dazu.
 
xrocker schrieb:
heheh! strike, sie sind raus mr. taktvoll.
muahaha!!!

Du bist nen Spielkind und dein neuer Rank passt richtig gut zu dir du bist ja auch nen FREAK.
 
jo so isses ich bin ein konsolenfreak, ganz im gegensatz zu dir du ps2 psycho.
erkennst du den unterschied?
 
Du bist kein Konsolenfreak du bist eher nen Microsoft Zombie.
 
Hört auf euch hier gegenseitig blöd rumzudissen, das ist doch kindisch :rolleyes:.
@xrocker: Nein, UT2003 kommt NICHT für die Xbox raus. Was du meinst, ist wohl Unreal Championship. Dies ist aber ein anderes Spiel. Und es sieht genauso gut aus wie UT2003, aber bestimmt nicht besser 8).
 
@MasterFusion:...nene...xrocker hat schon recht UC wird besser als UT 2003 auf den meisten PCs aussehen...in denen schlummert überwiegend noch alte Hardware herum, die gerade einmal T & L der 2. Generation können...

...ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß UC ein Quentchen besser aussieht, schließlich liegt die Auflösung niedriger, das System ist ausgewogener und der strategische Deal zwischen Epic und Nvidia, der vor zwei Jahren geschlossen wurde, kann voll zum Tragen kommen.

Man braucht sich schließlich bei UC keinen Deut mehr um Kompatibilitätsschwierigkeiten mit anderen GraKas zu kümmern... ;)
 
Zurück
Top Bottom