Halo2 Announced!!!!

Was sagt ihr zu den Ersten Screenshots?

  • Metroid Prime gefllt mir Besser

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin gerade aufm Weg ins Krankenhaus, weil mir die Kinnlade runtergerutscht ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halo hat doch schon an ein paar stellen geruckelt, wie wollen die das schaffen? das is doch nicht ec

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beendrucken mich ganz und gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halo? was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Dusteh

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
Beiträge
1.097
Ja! es ist wahr!!
http://www.bungie.net/perlbin/blam.pl?file=/site/1/site/halo/features/screenshots.html& hier gibts die ersten 7 screenshots, und hier die offizielle Ankündigung:
http://www.bungie.net/perlbin/blam.pl?file=/site/1/news/stories/halo_2_announced.html


Die Screenshots sehen richtig super aus, da kann auch kein Metroid Prime mehr helfen finde ich (das gefällt mir sowieso irgendwie nicht.. nicht von der Grafik, eher vom Stil her), nur schade das keine Aussenlevels zu sehen sind auf den Screenshots.
Und irgendwie geht mir das jetzt auf einmal alles viel zu schnell... gerade erst auf der E3 die verwirrung um Halo Online, dann noch ankündigung für Halo PC, und jetzt Halo2.. sagt mal, geht es nur mir so, weil ich die ganze zeit zuviel an Project Ego denke und die Zeit deshalb so schnell vergeht? oder seit ihr auch ganz 'wirr' im Kopf?
 
für alle klickfaulen, hier die Screenshots im überblick:
scrn_109.jpg

scrn_110.jpg

scrn_111.jpg

scrn_112.jpg

scrn_113.jpg

scrn_114.jpg

scrn_115.jpg
 
Ich habe auch ein Kommentar zu den News geschrieben, es sieht einfach nur bombastisch aus!! Metroid Prime kann dagegen wirklich einpacken, obwohl es grafisch natürlich auch Top ist. Ob das Game nun ruckelfrei ist wage ich noch zu bezweifeln, aber wenn man sich UC anguckt dann traut man der Box durchaus zu, dass sie das auch nockelfrei schafft...
 
Leute... das ist aber nicht INGAME!!! Ich habe ne XBox selber und auch Halo und ich freue mich schon auf den 2 ten Teil. Aber wer lesen kann, der hat gelesen das dies Bilder aus dem Trailer sind die auf der XO2 gezeigt wurden! Aber der Trailer wird bald zum download freigegeben!

_____________________________________
zocken.jpg
 
Na sicher ist das Ingame, wie kommst du denn da drauf?
 
Ob das In-Game ist, oder nicht ist ziemlich egal. Es ist Echtzeit, darauf kommt's an. Die In-Game Grafik wird sich dann nicht sonderlich unterscheiden, denke ich mal.
 
MasterTroll schrieb:
Leute... das ist aber nicht INGAME!!! Ich habe ne XBox selber und auch Halo und ich freue mich schon auf den 2 ten Teil. Aber wer lesen kann, der hat gelesen das dies Bilder aus dem Trailer sind die auf der XO2 gezeigt wurden! Aber der Trailer wird bald zum download freigegeben!

hallooooo? der Project Ego Trailer war auch Ingame bis auf ein paar licht effekte!? warum sollte das nicht ingame sein? bzw. echtzeit, kommt auf die ansichtssache drauf an.

und, wäre das alles prerendert, würde es auch ein bisschen anders ausschauen,.. ich kann da noch sehr gut das bump mapping erkennen, bei einem video würd das viel besser ausgearbeitet sein... also ich bin mir ziemlich sicher das es echtzeit ist
 
Das ist 100% Ingame..., als ob die Xbox das nicht könnte...
Vielleicht wird gar nicht Doom 3 der große Sieger im Ego-Shooter Kampf... ;)
 
frames60 schrieb:
Das ist 100% Ingame..., als ob die Xbox das nicht könnte...
Vielleicht wird gar nicht Doom 3 der große Sieger im Ego-Shooter Kampf... ;)



...sondern Unreal Championship..., ;)
 
tut mir leid aber wer da oben wieder abgestimmt hat ist nurnoch peinlich warum können die leute nciht einsehen das Halo2 einfach geil ausschaut ok wir wissen jetzt nch net wie es bewegt aussieht aber ich kann mir net vorstellen das die bilder geschönt sind.
 
Das ist doch jedem seine Sache, aber man muss schon sagen, dass es Top aussieht, hoffentlich wird es kein Grafikblender :rolleyes: :D :D
 
Warum sollte es einer werden, Halo war doch auch kein Grafikblender :) !!
 
Sieht nett aus... schade das ich noch ein ganzes Jahr warten muss :cry:
 
Und wisst ihr was..., wenn ich jetzt Halo in die Xbox einlege sieht es gleich nur noch halb so gut aus..., hätte ich noch vor ein paar Wochen als unmöglich abgetan..., der König ist tot, es lebe der König! ;)
 
weiss schon einer was von der story und den waffen?
oder sind nur screenshots erschienen bisher?

sorry hab bisher nicht sehr viel davon gefunden würde mich aber schon interessieren.
aber ich denk doom 3 ist viel zu berühmt und bekannt als dass ein anderes game den schlagen könnte
 
Aber jetzt mal ehrlich, ich denke nicht dass Metroid grafisch da mithalten kann, ihr :-? ??
 
Das glaub ich auch nicht aber wie des öfteren lassen sich die X-Boxler von der grafik mal wieder blenden zu einem guten Spiel gehört nicht nur gute Grafik.
P.S Halo 2 kann es grafisch trotzdem nicht mit UT 2003 oder Doom 3 aufnehmen. :p
 
Zurück
Top Bottom