Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
).habe gestern die demo so richtig ausgiebig gespielt, sprich bis zum maximum ausgelutscht. hat mir echt fun gemacht das ganze, nicht zuletzt dank der coolen atmo die unter anderem dem endgenialen soundtrack zu verdanken ist (den ich auch gleich bestellt habe).
jetzt hätte ich noch die eine oder andere frage die mir bei der kaufentscheidung weiterhelfen sollten:
kann man die stationen noch weiter ausbauen und aufrüsten als es in der demo der fall war, oder war das schon das maximum?
wie viele verschiedene kampfeinheiten gibt es pro seite? da kommt wohl noch einiges dazu, oder?
wäre sehr dankbar für ne prompte antwort, da ich bald losziehe um ein spiel, eben evtl. halo wars zu kaufen.
also gleich viel wie in der demo. hmmmmmm... hätte da eigentlich doch noch etwas mehr erwartet bzw. mir gewünscht. no ja... mal schauen... eigentlich bin schon geil auf das spiel.

Umfang war noch nie das problem bei nem RTS, danke dem MPder umfang ist nicht atemberaubend, aber gut und ausreichend, zumal verschiedene charaktere auch verschiedene stärken mitbringen.
wenn dir die demo gefallen hat, machst du absolut nichts falsch mit der vollversion. ausgelegt ist das spiel aber, was mir auch nicht so gut gefällt, auf MEHRERE basen, nicht auf eine ultimative festung...

nutze doch die cobras. die kannste verankern und sind starke geschütze. vor allem gegen fahrzeugejoa, aber ich glaub mit WC4 (was hoffentlich in den nächsten 1-2 jahren
kommt ;-) ) werd ich trotzdem mehr spass haben, weil man einfach überall
auf der map bauen kann und net nur an bestimmten stellen wie bei HW ;-)
würde meine basen in HW gerne mit mehr als nur 4 türmen schützen![]()
ich habe es heute zwar noch nicht geholt, aber ich glaube ich werde es demnächst kaufen. 

joa, aber ich glaub mit WC4 (was hoffentlich in den nächsten 1-2 jahren
kommt ;-) ) werd ich trotzdem mehr spass haben, weil man einfach überall
auf der map bauen kann und net nur an bestimmten stellen wie bei HW ;-)
würde meine basen in HW gerne mit mehr als nur 4 türmen schützen![]()

als Covi kann dir das net so leicht passierenhatte schon einige matches .. 3on3s.. wo einer mass hawks hatte und
von base zu base flog und einfach niedergebombt hat..
bis man dort war zum verteidigen.. war sie schon längst down![]()

hatte schon einige matches .. 3on3s.. wo einer mass hawks hatte und
von base zu base flog und einfach niedergebombt hat..
bis man dort war zum verteidigen.. war sie schon längst down![]()

find ich geil! aber macht mir auch angst ^^