Xbox360 Halo Wars

vlt.

was hat es mit den blackboxen auf sich bzw wo findet man die? auch das freischalten ist komisch. geht ja bis zum anfang von halo 1. und wird die zeitleiste komplett voll ?

habe gestern die demo so richtig ausgiebig gespielt, sprich bis zum maximum ausgelutscht. hat mir echt fun gemacht das ganze, nicht zuletzt dank der coolen atmo die unter anderem dem endgenialen soundtrack zu verdanken ist (den ich auch gleich bestellt habe :goodwork:).

jetzt hätte ich noch die eine oder andere frage die mir bei der kaufentscheidung weiterhelfen sollten:

kann man die stationen noch weiter ausbauen und aufrüsten als es in der demo der fall war, oder war das schon das maximum?

wie viele verschiedene kampfeinheiten gibt es pro seite? da kommt wohl noch einiges dazu, oder?

wäre sehr dankbar für ne prompte antwort, da ich bald losziehe um ein spiel, eben evtl. halo wars zu kaufen.

also gleich viel wie in der demo. hmmmmmm... hätte da eigentlich doch noch etwas mehr erwartet bzw. mir gewünscht. no ja... mal schauen... eigentlich bin schon geil auf das spiel.

habe gestern die demo so richtig ausgiebig gespielt, sprich bis zum maximum ausgelutscht. hat mir echt fun gemacht das ganze, nicht zuletzt dank der coolen atmo die unter anderem dem endgenialen soundtrack zu verdanken ist (den ich auch gleich bestellt habe :goodwork:).

jetzt hätte ich noch die eine oder andere frage die mir bei der kaufentscheidung weiterhelfen sollten:

kann man die stationen noch weiter ausbauen und aufrüsten als es in der demo der fall war, oder war das schon das maximum?

wie viele verschiedene kampfeinheiten gibt es pro seite? da kommt wohl noch einiges dazu, oder?

wäre sehr dankbar für ne prompte antwort, da ich bald losziehe um ein spiel, eben evtl. halo wars zu kaufen.

wie crazy schon schrieb:

basis maximal 7 slots + 4 turrets.

allerdings kann man des öfteren gebäude in der umgebung für sich erobern (z.b. reaktoren, supply-gebäude, deckungen gibt es auch für die infanterie)

gebäude gibt es inklusive der basis und den drei turrets 10 verschiedene. (alles mehrfach aufrüstbar)

einheiten:
3 spezial-einheiten pro fraktion (mit speziellen fähigkeiten, superwaffen und eigenen einheiten [gremlin, elephant, cyclops, grizzly-upgrade...)
UNSC 12 normale einheiten:
marines
flamethrower marines
spartan
warthog
wolverine
cobra
elephant
scorpion
cyclops
gremlin
hornet
vulture

die covenant haben 14 einheiten + 3 anführer
grunts
suicide grunts
jackal
engineer
hunter
elite honour guard
brute
ghost
chopper
banshee
vampire
wraith
locust
scarab

leader:
arbiter
prophet of regret
brute chieftain

der umfang ist nicht atemberaubend, aber gut und ausreichend, zumal verschiedene charaktere auch verschiedene stärken mitbringen.

wenn dir die demo gefallen hat, machst du absolut nichts falsch mit der vollversion. ausgelegt ist das spiel aber, was mir auch nicht so gut gefällt, auf MEHRERE basen, nicht auf eine ultimative festung...

der umfang ist nicht atemberaubend, aber gut und ausreichend, zumal verschiedene charaktere auch verschiedene stärken mitbringen.

wenn dir die demo gefallen hat, machst du absolut nichts falsch mit der vollversion. ausgelegt ist das spiel aber, was mir auch nicht so gut gefällt, auf MEHRERE basen, nicht auf eine ultimative festung...
Umfang war noch nie das problem bei nem RTS, danke dem MP ;)
und wer die Blizzard RTS mochte, der wird auch HW lieben. gerade weil man nicht nur eine ultimative festung hat ^^
exen heißt die devise und flexibel sein :D

joa, aber ich glaub mit WC4 (was hoffentlich in den nächsten 1-2 jahren
kommt ;-) ) werd ich trotzdem mehr spass haben, weil man einfach überall
auf der map bauen kann und net nur an bestimmten stellen wie bei HW ;-)

würde meine basen in HW gerne mit mehr als nur 4 türmen schützen :-)

nutze doch die cobras. die kannste verankern und sind starke geschütze. vor allem gegen fahrzeuge

So ich nehme es zurück das das Spiel auf Legendary im Coop unfair und unpackbar ist. Habe es gerade mit Sellerie beendet auf Legendary und muss sagen das Spiel ist einfach Klasse im Story Modus. Bis auf 4 Missionen ist sogar alles mit Gold bestanden.

P.S.: Schädel mit Bonusfunktionen waren natürlich an ohne könnte das bei einigen Missionen wohl auch ganz schön heftig werden ähnlich wie Mission 4 mit Schädeln. 8)

okä... :goodwork: ich habe es heute zwar noch nicht geholt, aber ich glaube ich werde es demnächst kaufen. :goodwork:

danke für die antworten. :goodwork:

ps. bleibt das game eigentlich immer in diesem "chilligen" stil? ich fühle mich in der demo nie gehetzt wie bei anderen rts auf konsole, was mir sehr zusagt.

@Zissou

Es gibt ein paar Missionen wo ein Zeitlimit vorhanden ist sind glaube ich 3 Stück von den 15 Missionen. Aber richtig hektisch wird es eigentlich nie.

du baust bestimmt auch NE türme was? :-P

die 4 türme reichen schon um nen größeren ansturm aus zu halten finde ich

finde die türme bei der allianz komisch. bei der unsc kämpfen alle mit wenn der feind nur von einer seite kommt. bei der allanz nur 2. bei der unsc blicken die türme über die base. die allianz besitzt nur geschütze

Zuletzt bearbeitet:
hatte schon einige matches .. 3on3s.. wo einer mass hawks hatte und
von base zu base flog und einfach niedergebombt hat..
bis man dort war zum verteidigen.. war sie schon längst down :oops:

Cryo Bomb oder Wolverines und die Hawks haben keine Chance :-)

Wichtig ist in Halo Wars wirklich: scouten, scouten, scouten um zu erfahren, auf welche Units die Gegner gehen und dann entsprechende Anti-Units ausbilden.

ihr klingt alle so professionell :) find ich geil! aber macht mir auch angst ^^

spitz: genial! und mit sicherheit besser als sich die zeit mit den fantastic four zu vertreiben. wenn tyler doch nur auch lust hätte... ;)
brauchen beide parteien die schädel um sie im MP zu aktivieren? und kann man es echt mit angeschalteten schädeln durchömmeln und trotzdem die erfolge einsacken?

Zurück
Top Bottom