Xbox360 Halo Wars

ich weiß was du meinst, mich hat das auch in allen AoE spielen abgefuckt das sich die einheiten ohne deckung zu nehmen einfach rumballern und stehenbleiben

das hat die CoH serie besser gemacht und das micromanaging sieht auch typisch AoE aus, was schlecht sein könnte wenn z.b. ein starker rush von dir kaputt gemacht wird weil der gegner einfach überall mal anfängt basen zu bauen oder einfach so viele einheiten baut dass deine armee früher oder später kaputt ist, dass ist dann blöd weil man sich nicht aufs taktische gefecht konzentrieren tut sondern einfach nur baut und baut und baut

micromanaging kann aber auch gut gemacht werden siehe starcraft, also kein fehler ansich nur ensemble muss etwas draus machen

aber das massive damage macht schon einiges wett, also das halo feeling kommt gut rüber, die grafik ist hammer :-D
Ja genau warum sind die Ritter nicht hinter Mauern in Deckung gegangen oder warum haben die Bogenschützen nicht in Gräben Deckung gesucht und haben aus diesen heraus geschossen? :ugly:

@Spiel: Sieht aus wie AoE im Halo Universum also ich dencke es wird ganz solide aber ich mag AoE nicht so(nur Age of Mythology war genial) und aus dem Halo Universum hätte man soviel machen können.
 
der trailer hat mich mehr als beeindruckt hammer Ensembl.. :goodwork:
ich habe mir immer von ensemble studios ein krieg strategie wie command und conquer gewünscht, Microsoft lässt träume war werden, und dann noch ein spiel ala halo ich bin zutiefst beeindruckt.
 
der trailer hat mich mehr als beeindruckt hammer Ensembl.. :goodwork:
ich habe mir immer von ensemble studios ein krieg strategie wie command und conquer gewünscht, Microsoft lässt träume war werden, und dann noch ein spiel ala halo ich bin zutiefst beeindruckt.

Dito!
Das Spiel ist sowas von gekauft!!!
 
Ich werds mir wohl auch holen, Strategie-Games ftw :-D
Die Frage ist nur, wirds mit nem PAL-TV evtl. Nachteile geben?
Die Angst hab ich irgendwie bei jedem X360-Game -.-"
 
Ich freu mich riesig auf das Game :)
Dito! :-D


Halo Wars vielleicht schon im Frühjahr???? :o :o
"Jeff Bell: With Don Mattrick coming on, replacing Peter Moore, he's in the process of laying out or strategic vision for this year. Look for us to get a more consistent rhythm. Games that are coming include Alan Wake, Fable 2, Halo wars which is locking and loading for a Spring release. Those games will be shown after the Holiday. The Tokyo Games Show will be a place where we show off new elements."
http://communities.canada.com/share...chive/2007/08/29/x07-interview-jeff-bell.aspx
 
der trailer sieht klasse aus.

cac hat mich nie richtig geflasht, aber das hier kickt mich doch ganz schön.

obwohl ich in diesen genre ne flasche bin.
 
Neue Screens - Alle Screens In-Game

halowars_200712_04.jpg


halowars_200712_03.jpg


halowars_200712_02.jpg


halowars_200712_01.jpg
 
Geil, geil! Fand schon den Demotrailer saugeil und die Screens unten bestätigen meinen Kaufwunsch nochmal! Must Have! Will haben....:o
 
So ein Spiel wie Halo Wars steht und fällt mit der Steuerung ... ich selbst bin extrem skeptisch, ob es funktionieren wird - aber wenn die Entwickler (die ja nicht irgendwer sind) es hinkriegen, wäre es schon nice :)
 
die grafik ist besser als die von halo1 :-D

aber wenns 2531 spielt, können keine brutes
und keine flood vorkommen => keine 3te rasse :mad:

ich hoffe ms bringt noch eine art maus raus. ich mein, für autospiele gibts doch auch ein lenkrad, für guitar hero eine gitarre und für buzz ein buzzer :(
 
Moment- die sind auf dem 2. Screen auf einem Halo-Ring, wie man im Hintergrund erkennen kann.

Also entweder ist das eine Mulitplayer-Karte oder uns erwartet noch etwas besonderes in der Story.
 
EA hat ja auch ne gute Steuerung in C&C3 hingekriegt.

PC war ja Leadplattform, hier gibts ja nur die Xbox360.

Ich denk, es wird die beste RTS-Steuerung auf Konsolen ever sein.
 
aber wenns 2531 spielt, können keine brutes
und keine flood vorkommen => keine 3te rasse :mad:

Brutes gabs schon vorher bloss wurden die nicht so richtig intergriert,im buch heissen die scheusale^^
Bin gespannt wie es wird sieht gut aus keine frage aber es kommt nicht von bungie ist so das einzige was mir sorgen macht :blushed:
 
Brutes gabs schon vorher bloss wurden die nicht so richtig intergriert,im buch heissen die scheusale^^
Bin gespannt wie es wird sieht gut aus keine frage aber es kommt nicht von bungie ist so das einzige was mir sorgen macht :blushed:

Die Ensemble Studios sind eigentlich ne ganz gute Wahl was RTS angeht und sind mit Bungie Leutz in Kontakt was den Plot usw. angeht, das passt schon :)

Über die Steuerung mache ich mir überhaupt keine Gedanken HDRSuM + C&C ließen sich super steuern und ich denke das Halo Wars dies noch verfeinern wird !
 
Die Ensemble Studios sind eigentlich ne ganz gute Wahl was RTS angeht und sind mit Bungie Leutz in Kontakt was den Plot usw. angeht, das passt schon :)

Über die Steuerung mache ich mir überhaupt keine Gedanken HDRSuM + C&C ließen sich super steuern und ich denke das Halo Wars dies noch verfeinern wird !
Gute Wahl? Neben den C&C-Machern die wohl besten im RTS-Genre.

HW wird gigantisch. Ich denk mit der besten RTS-Steuerung auf Konsolen ^^
 
neben gow 2 mein mw für 08, wenns denn da noch rauskommt.
 
Die Ensemble Studios sind eigentlich ne ganz gute Wahl was RTS angeht und sind mit Bungie Leutz in Kontakt was den Plot usw. angeht, das passt schon :)

Über die Steuerung mache ich mir überhaupt keine Gedanken HDRSuM + C&C ließen sich super steuern und ich denke das Halo Wars dies noch verfeinern wird !
Weiss was du meinst es ist aufjeden fall ein super studio,aber meine sorge ist einfach das es sich vllt nicht wie Halo anfühlen wird,hoffe du weist wie ich das mein Bungie hat mich immer durhc ihre perfektion und der liebe zum detail begeistert.
Aufjedefall verfolge ich die entwicklung bis jetzt siehts gut aus aber mehr ist auch nicht so klar,steuerung wird sicher geil,aber wichtig ist das es sich wie Halo anfühlt mehr will ich net ;-) Und deswegen mache ich mir sorgen weils einfach nicht Bungie ist :cry:
 
Zurück
Top Bottom