Xbox360 Halo Wars

Wer sagt, dass alles auf Harvest spielt?

Ich denk mal, dass da schon 10 Planeten mitmachen ^^

P.s. Auf Harvest haben doch Spartan I gekämpft? Unter anderem Johnson.
Keiner weiss genau wo es spielt mein nur das ich die ganze zeit Reach im gedanken hab
Spartan 1 haben aber keine Mjolnir,also Fällt Johnson aus :)
 
ich weis garnicht ob überhaupt spartans im spiel vorkommen werden.
vieleicht ein prototyp, aber sonst...
auserdem dachte ich spartan II wären die ersten spartans nach den historischen spartanern, also das die spartan I aus respekt oder so freigelassen wurde. in welchem band stand das es die spartan I gab?
 
ich weis garnicht ob überhaupt spartans im spiel vorkommen werden.
vieleicht ein prototyp, aber sonst...
auserdem dachte ich spartan II wären die ersten spartans nach den historischen spartanern, also das die spartan I aus respekt oder so freigelassen wurde. in welchem band stand das es die spartan I gab?

Ich geh mal stark davon aus, dass es eine Form von Spartans gibt.
Zum einen ist der MC, das erste was ich denke wenn ich Halo höre, zum anderen waren die doch im Rendertrailer zu sehen, oder?
 
ich weis garnicht ob überhaupt spartans im spiel vorkommen werden.
vieleicht ein prototyp, aber sonst...
auserdem dachte ich spartan II wären die ersten spartans nach den historischen spartanern, also das die spartan I aus respekt oder so freigelassen wurde. in welchem band stand das es die spartan I gab?

ehh..habt ich nicht den uhralten trailer gesehen das war ne ganze haufen von dennen spartans zu sechen

halowars_.jpg


hier mahl im detail
s1vw3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, den trailer kannte ich aber das zweite bild nicht :o
dann gibts wohl doch spartanI :lol:

ist was über den release bekannt? also etwa vor starcraft2 oder davor?
sonst könnts knapp werden ob ichs mir noch kauf :lol:
 
Was für eine Frage?

Gabs vor dem 2. Weltkrieg schon einen anderen Weltkrieg? Genau das selbe -.-

möp, wenn du gelesen hättest was ich oben geschrieben habe wüsstest du was ich meine :p
ich dachte eigentlich irgendwo gelesen zu haben das die spartan I die historischen spartaner waren, werd ich später nochmal nachlesen was da genau war, auf jedenfall beruhigend das es spartans in halo wars gibt.
 
Ne...2 Rassen sind zu wenig, aber ok. Welche sollte Bungie noch hinein nehmen? Etwa Allianz und Brutes trennen? Egal lassen wir uns überraschen!

Ja stimmt da das ganze vor halo spielt kann man auch die Wächter bzw. maschienen der Blutsväter nicht hineinbringen und die flood sind auch ausgeschlossen:(. Aber das spiel wird denk ich trozem Genial.
 
obwohl ich ja nicht so der riesen halo fan bin, reizt mich halo wors :p schon ziemlich.
und wegen der steuerung mach ich mir keine sorgen.
 
obwohl ich ja nicht so der riesen halo fan bin, reizt mich halo wors :p schon ziemlich.
und wegen der steuerung mach ich mir keine sorgen.

Mich reizt eigentlich "nur", dass ich mit den Online-Kumpels dieses Spiel spielen online spielen kann - ich hoffe, die Steuerung wird mir zusagen (das wird aber die Demo wohl zeigen) :)
 
Das könnte sein,da es ja zeitlich passt ;-)

Stimmt immerhin wurden die Spartaner ursprünglich dazu ausgebildet um gegen die Rebellen zu kämpfen. Allerdings nehme ich stark an das es sich hauptsächlich um den Krieg zw. der Allianz und dem UNSC gehen wird. Ich hoffe nur das sie den Anfang mit der Ausbildung der Spartaner und dem ersten auftritt der Allianz gut gebracht wird.(Das Buch war Genial aber es würde auch nicht schaden das ganze mal in einem Spiel zu sehen).:)
 
Sie weichen von Thema ab...

Vögel, Wale usw. gehören nicht in Halo Wars -.-

Die sollen malw as neues bringen.
 
Zurück
Top Bottom