Xbox360 Halo Wars

Was man bis nu von Halo Wars gelesen hat find ich sehr sehr geil, sieht auch zimlich edel aus für nen Strategiespiel wenn man mal bedenkt das das Game auf der Physik vom richtigen Halo 3 basiert und grafisch quasi so ausschaut, nur rausgezoomt, find ich so zumindest.

Da ich stragetiespiele liebe und diese auch gerne auf Konsole zocke wird Halo wars bestimmt edel, hoffen wirs mal! ... Wobei kleine Zweifel hab ich doch an der Technik das sie diese wirklich auf konstante 30fps bekommen wie versprochen!
 
ich finde HW is ne Verschwendung, ich kann mir überhaupt kein Strategiespiel im Halo-Setting vorstellen :shakehead:

Die sollten sich lieber was einfallen wie sie Halo fortsetzen können.
Halo 4,5 und 6 ftw ^^
 
ich finde HW is ne Verschwendung, ich kann mir überhaupt kein Strategiespiel im Halo-Setting vorstellen :shakehead:

Die sollten sich lieber was einfallen wie sie Halo fortsetzen können.
Halo 4,5 und 6 ftw ^^

Ich denke sowieso das ein 4ter Teil kommen wird, vorallem nach dem Ende von dritten Teil wenn man den auf Legendär gezockt hat, da könnte man schon dran denken ;-)
Hoffen tue ich es auch mal ;-)
 
Ich denke sowieso das ein 4ter Teil kommen wird, vorallem nach dem Ende von dritten Teil wenn man den auf Legendär gezockt hat, da könnte man schon dran denken ;-)
Hoffen tue ich es auch mal ;-)
Ein 4. Teil kommt mit Sicherheit, fragt sich aber wann.

Ich schätz so in 5-15 Jahren ^^
 
Halo Wars could get user generated content and map editor

In a recent interview the Lead Designer on Halo Wars, Graeme Devine, recently said he would love to include a map editor and user generated content in the game. ”We actually talked quite a lot about that, we’ve got a very powerful map editor, so we’ve talked about whether we could release that with the game or via Xbox Live and allow people to make their own maps, and then work out a way for users to share the maps,” says Devine. “I would love for that to be in the final product. Because I think user created content is just fantastic. I think it’s absolutely the future, because people love to tell their own stories, people love to make up their own little war campaigns, and there are a lot of people out there who are incredibly talented.”

Q: http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=27439
 
Ein Artwork (ist zwar von Halo 3 - aber muss ja keiner wissen :-D ):
group_top_banner.jpg


Ein Multiplayer-Screen:
Asset.aspx



Gameplayer Interviews Graeme Devine

Sound Team Interview



Mit vielen weiteren Infos, Screens und mindestens einem Video solte in den nächsten Wochen gerechnet werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gibts im MP schon mindestens 2 Rassen zu spielen, hoffentlich noch ne 3.
 
Kommt eigentlich 'ne PC-Version (irgendwann)? Hab echt keinen Bock nen RTS mit Controller zu zocken. Es sei denn, ne Demo überzeugt mich. Ansonsten ist's schon interessant, die Halo-Fahrzeuge sind ja allesamt ziemlich cool. Muss halt gut werden. ;)
 
Kommt eigentlich 'ne PC-Version (irgendwann)? Hab echt keinen Bock nen RTS mit Controller zu zocken. Es sei denn, ne Demo überzeugt mich. Ansonsten ist's schon interessant, die Halo-Fahrzeuge sind ja allesamt ziemlich cool. Muss halt gut werden. ;)

Der Titel erscheint definitiv nur für die Xbox 360.

Und wenn doch, dann mit Sicherheit erst über einem Jahr nach 360-Release ;-)
 
Im dem spiel solls doch mehrere spartaner geben...
Wo und wann spielt den halo wars?
 
Der Titel erscheint definitiv nur für die Xbox 360.

Und wenn doch, dann mit Sicherheit erst über einem Jahr nach 360-Release ;-)

Mit einem Jahr könnt' ich leben. Die Story von Halo fand ich eher einen Schwachpunkt, von daher ist's mir nicht sooo wichtig, da jetzt sofort zu erfahren, wie's anfing. Und für ein Maus-Steuerung bei nem RTS nehm' ich ein Jahr gern in Kauf. Mal schauen. Zum Launch kauf ich's nicht, es sei denn ne Demo überzeugt.

Kann man eigentlich die Allianz spielen? Das würde auch den Multiplayer sinnvoller machen und sie könnten auf die dämlichen Farben verzichten. ;)

@darki: Ich glaub', beim ersten Aufeinandertreffen von Menschheit und Allianz oder so?
 
Mit einem Jahr könnt' ich leben. Die Story von Halo fand ich eher einen Schwachpunkt, von daher ist's mir nicht sooo wichtig, da jetzt sofort zu erfahren, wie's anfing. Und für ein Maus-Steuerung bei nem RTS nehm' ich ein Jahr gern in Kauf. Mal schauen. Zum Launch kauf ich's nicht, es sei denn ne Demo überzeugt.

Kann man eigentlich die Allianz spielen? Das würde auch den Multiplayer sinnvoller machen und sie könnten auf die dämlichen Farben verzichten. ;)

@darki: Ich glaub', beim ersten Aufeinandertreffen von Menschheit und Allianz oder so?

na mahl abwarten was es mit ms neuer steuerung auf sich hat wenns ähnlich ne wii ist wirst ja sowas wie ne maus haben

was soll an den farben den dämlich sein in RTS hattest schon immer mehere farben im mp
und auch die möglichkeit farben zu wechseln
 
Kann es sein, dass es kaum mal neue Infos zu dem Game gibt? :blushed:
Auf dem Event wird es sicher noch mehr neues geben, aber im Vorfeld wurden einige "neue" Artworks veröffentlicht.



---

Ich kenne davon schon einige. Aber man kann sich immer mehr zum Spiel vorstellen. Da man ja nun Einheiten, Gebäude und wilde Tiere sieht.
 
Zurück
Top Bottom