Xbox360 Halo Wars

Es wird sich nicht wie Halo anfühlen.
Es wird sich wie Halo Wars anfühlen.
Musst offen für neues sein. ;-)
 
Brutes gabs schon vorher bloss wurden die nicht so richtig intergriert,im buch heissen die scheusale^^
Bin gespannt wie es wird sieht gut aus keine frage aber es kommt nicht von bungie ist so das einzige was mir sorgen macht :blushed:

naja, aber die bruts "waren" ja 2531 noch nicht bekannt,
die erste brutebegegnung ist im halo band "erstschlag" glaub ich, folglich wurden sie nicht wirklich eingesetzt, da sie den menschen sonst aufgefallen wären. auser es gibt keine überlebenden die von ihnen berichten können.
aber ich dachte halo wars spielt auf harvest? das würde bedeuten, dass johnson überlebt hat => logischer weise keine brutes :scan:
hab "contact harvest" leider noch nicht gelesen sonst könnt ich mehr sagen.

ich hoffe sie bauen keine allzu großen logikfehler mit ein.
auserdem will ich 3 völker wie in starcraft :( die flood hätten sich perfekt einbauen lassen, aber nein, 2531 gabs ja noch keine flood.

ps:
vieleicht spielt der multiplayer nicht 2531, sondern zu halo1/2 zeiten => halo hintergrund (nicht zu halo3 da die eliten zur allianz gehören), dann kanns sogar die flood als 3tes volk geben :)
die hoffnung stirbt zuletzt
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was sollten die flood für Gebäude etc haben ? o.O
Genau wie in Halo könnten sie einfach Gebäude der Menschen und der Covenant infizieren und so mutierte Kämpfer produzieren oder einfach gefallene Gegner wiederbeleben. Wäre doch geil, wenn sich eine Fraktion komplett anders spielt, vorausgesetzt, es ist gut ausbalanciert.
 
Genau wie in Halo könnten sie einfach Gebäude der Menschen und der Covenant infizieren und so mutierte Kämpfer produzieren oder einfach gefallene Gegner wiederbeleben. Wäre doch geil, wenn sich eine Fraktion komplett anders spielt, vorausgesetzt, es ist gut ausbalanciert.

ja scho nur in rts is das doch so das man am anfang nix hat und alles aufbaut nur wenn sie infizieren dann ähhh kA :D
 
ja scho nur in rts is das doch so das man am anfang nix hat und alles aufbaut nur wenn sie infizieren dann ähhh kA :D
Könnte man doch wie in Company of Heroes machen. Man fängt mit einem Grvemind (quasi das Hauptgebäude) an und kann die Facehugger produzieren. Mit diesen kann man Gegner infizieren und Forward Barracks errichten. Wäre halt eine extrem offensive Rasse. Das ganze ist nur ein schnell zusammengereimter Vorschlag von mir, nichts durchdachtes. Aber ich denke man könnte darauf aufbauen.
Wird aber wahrscheinlich eh nicht passieren und am Ende haben wir 2 Rassen.
 
naja, aber die bruts "waren" ja 2531 noch nicht bekannt,
die erste brutebegegnung ist im halo band "erstschlag" glaub ich, folglich wurden sie nicht wirklich eingesetzt, da sie den menschen sonst aufgefallen wären. auser es gibt keine überlebenden die von ihnen berichten können.
aber ich dachte halo wars spielt auf harvest? das würde bedeuten, dass johnson überlebt hat => logischer weise keine brutes :scan:
hab "contact harvest" leider noch nicht gelesen sonst könnt ich mehr sagen.
Die brutes waren schon lange dabei wurden aber nicht wirklich viel eingesetzt,in Halo wars solls doch um die vorgeschichte gehen also wo die ersten kämpfe zwichen menschen und allianz waren.
Woher hast du die info das es auf Harvest spielt?
Ich glaub nicht das es mehr rassen geben wird,vllt wird es die rebellen mit eigenen einheiten zu spielen geben mehr aber auch nicht.Ist schon ok so will nur mein Halo feeling haben mehr nicht.
@Cortana wiess was du meinst aber es ist ein Halo spiele von daher erwarte ich Halo feeling ;-)
 
in Halo wars solls doch um die vorgeschichte gehen also wo die ersten kämpfe zwichen menschen und allianz waren.
Woher hast du die info das es auf Harvest spielt?
Ich glaub nicht das es mehr rassen geben wird,vllt wird es die rebellen mit eigenen einheiten zu spielen geben mehr aber auch nicht.

ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass es auf harvest spielt, zumindest klingt es logisch, falls nicht auch egal.
die flood hätte ich mir etwa wie Wandhydrant vorgestellt.
bin gespannt was ensemble aus halo macht :)
 
Die brutes waren schon lange dabei wurden aber nicht wirklich viel eingesetzt,in Halo wars solls doch um die vorgeschichte gehen also wo die ersten kämpfe zwichen menschen und allianz waren.
Woher hast du die info das es auf Harvest spielt?
Ich glaub nicht das es mehr rassen geben wird,vllt wird es die rebellen mit eigenen einheiten zu spielen geben mehr aber auch nicht.Ist schon ok so will nur mein Halo feeling haben mehr nicht.
@Cortana wiess was du meinst aber es ist ein Halo spiele von daher erwarte ich Halo feeling ;-)

wurde in einem trailer meiner meinung nach gesagt.
 
Oh man, das Bild mit dem Halo Ring im Hintergrund....
Wenn das aus der Kamapgne ist, dann gute Nacht.
Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass das AoE-Gameplay nicht zu Halo passt. Wird IMO ein durchschnittliches Spiel, um das sich keine Sau kümmern würde, wenn da nicht Halo draufstehen würde.

Man fängt mit einem Grvemind (quasi das Hauptgebäude) an und kann die Facehugger produzieren.

Nur dass sich ein Gravemind erst später bildet, wenn genügend Körpermasse vorhanden ist.
 
Oh man, das Bild mit dem Halo Ring im Hintergrund....
Wenn das aus der Kamapgne ist, dann gute Nacht.
Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass das AoE-Gameplay nicht zu Halo passt. Wird IMO ein durchschnittliches Spiel, um das sich keine Sau kümmern würde, wenn da nicht Halo draufstehen würde.
Nun, Halo + Ensemble Studios + erstes ambitioniertes konsolen-exklusives RTS = interessante Mischung.

Aber du hast recht, die Gameplay Szenen passen nicht wirklich zu Halo. Meiner Meinung nach kann man das aber auch kaum vermeiden. Das wäre so als würde man aus Age of Empires jetzt ein Hack n' Slay machen. Die einzige Ausnahme wo sowas gelingen könnte ist momentan imo C&C: Tiberium. Hätte Halo als RTS - wie es ursprünglich geplant war - angefangen würde sich jetzt glaub ich niemand beschweren.

Ich finde dennoch, dass das Spiel sich langsam wirklich macht. Die Grafik ist mehr als gut (man achte auf die Schatten) und ich bin davon überzeugt, dass uns Ensemble noch ein paar Besonderheiten vorenthält. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das richtig verbocken können.
 
Wie der Name des 5. Halo Buchs "Contact Harvest", wurde die Allianz auf Harvest entdeckt.
Yo stimmt schon ;-)
Nur weiss ichs bei Halo wars auch nicht so genau,müssenw ir mal abwarten hab nämlich immer Reach im gedanken,wegen Spartan Group Omega,auf Harvest gabs ja glaub ich noch keine Spartans/Mjolnir oder doch?
 
Yo stimmt schon ;-)
Nur weiss ichs bei Halo wars auch nicht so genau,müssenw ir mal abwarten hab nämlich immer Reach im gedanken,wegen Spartan Group Omega,auf Harvest gabs ja glaub ich noch keine Spartans/Mjolnir oder doch?
Wer sagt, dass alles auf Harvest spielt?

Ich denk mal, dass da schon 10 Planeten mitmachen ^^

P.s. Auf Harvest haben doch Spartan I gekämpft? Unter anderem Johnson.
 
Zurück
Top Bottom