Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denke Halo 3 würde auch ohne Hype Wertungen zwischen 90% und 95% bekommen... ganz einfach, weil die Serie die klare Genrereferenz in der Konsolengeschichte ist
Ich möchte noch hinzufügen: Die klarste(!) Genrereferenz der Konsolen Geschichte.
In der letzen Gen hat kein anderer Shooter so gute Wertungen abgestaubt, so viele Käufer gehabt, so viele Menschen begeistert und so viele Forendiskussionen polarisiert.
Halo 1+2 sind einfach Spiele der superlative.

Um den Postcount zu steigern sicher ;)

Und ich habe geschrieben: Von H3 weiß man zumindest etwas, von KZ2 kennt man nur den E3 Trailer von 2005... und wir wissen ja alle, was aus dem Motorstorm E3 Trailer von 2005 geworden ist... :lol:;-)

ein verdammt geniales spiel, zudem noch das beste PS3 launch spiel !!!!

Ich möchte noch hinzufügen: Die klarste(!) Genrereferenz der Konsolen Geschichte.
In der letzen Gen hat kein anderer Shooter so gute Wertungen abgestaubt, so viele Käufer gehabt, so viele Menschen begeistert und so viele Forendiskussionen polarisiert.
Halo 1+2 sind einfach Spiele der superlative.
Aber nur auf Konsolen. Auf dem PC hätte es diese Wertung absolut nicht bekommen auch nciht beim gleichzeitigen erscheinen auf Xbox und Pc

Aber nur auf Konsolen. Auf dem PC hätte es diese Wertung absolut nicht bekommen auch nciht beim gleichzeitigen erscheinen auf Xbox und Pc
stimmt, die PC-Version von Halo 1 war ja auch Crap³ und meilenweit von der Brillianz Konsolenversion entfernt... weiss aber nicht obs bei Halo 2 auch so ist, die Wertungen deuten aber darauf hin

stimmt, die PC-Version von Halo 1 war ja auch Crap³ und meilenweit von der Brillianz Konsolenversion entfernt... weiss aber nicht obs bei Halo 2 auch so ist, die Wertungen deuten aber darauf hin
Sorry aber was soll sich denn dafür verändert haben? Es war doch das gleiche Spiel oder? Ich glaube kaum, dass das Spiel 20% abzug bekommen hat, nur weil es "scheiße" für damalige PC verhältnisse aussah oder?^^

Die PCler sind einfach besseres gewohnt an Ego-Shootern als Konsolenspieler.
Was gab es auf der XBox schon noch für Shooter ansonsten.

Sorry aber was soll sich denn dafür verändert haben? Es war doch das gleiche Spiel oder? Ich glaube kaum, dass das Spiel 20% abzug bekommen hat, nur weil es "scheiße" für damalige PC verhältnisse aussah oder?^^
Warum versuchst du eigentlich zwanghaft, eine Konsolen-Version mit einer PC-Version zu vergleichen? Selbst dir dürfte aufgefallen sein, dass ein 1:1 Port nicht möglich ist, nicht mal ansatzweise, außer die Leadplattform war ein PC bzw. das Spiel wurde von Anfang an für den PC konzipiert...

Es lief schlecht und laggte im Multiplayer und hatte desshalb zu Zeiten von UT03-4 keine Chance
und außerdem war die Steuerung für PC Spieler gewöhnungsbedürftig

Warum versuchst du eigentlich zwanghaft, eine Konsolen-Version mit einer PC-Version zu vergleichen? Selbst dir dürfte aufgefallen sein, dass ein 1:1 Port nicht möglich ist, nicht mal ansatzweise, außer die Leadplattform war ein PC bzw. das Spiel wurde von Anfang an für den PC konzipiert...

Blödsinn.
Klappte umgekehrt auch.
Der PC ist die Shooter-Plattform schlechthin, da braucht man nicht mit nem Halo ankommen...die sind besseres gewohnt.

Ich fand Halo 1 PC gut. Steuerung war ok, grafisch war es eigentlich gut genug imo und spielerisch hats auch Spass gemacht. Lag halt hinter der Xbox Version hat imo aber trotzdem Fun gemacht^^

laber keinen mist wenn du keine ahnung hast

Lost Planet

http://www.4players.de/4players.php...767/5129/0/Lost_Planet_Extreme_Condition.html

GTA

Pro Evolution Soccer

Knights Of The Old Republic

Colin McRae Rally

Tony Hawk Skateboarding

Jade Empire

Ghost Recon Advance Warfighter
Bei 2-3 Titeln könnt ich wiedersprechen aber alles in einem,
kanns doch jeden egal sein bei Halo hatts leider nicht geklappt.
teil eins wurde von gearbox verhunst,und teil zwei weiss ich erlich gesagt nicht wie es läuft weil ichs mir 3 monate bevor Halo 3 kommt nicht mehr hohlen werde.
auserdem gehts hier um Halo Vs Killzone und nicht um Halo xbox vs Halo Pc und da gewinnt die Xbox version ganz klar
:)

Halo (2) ist und bleibt für PC Verhältnisse ein 08/15 Shooter. Es lebt auf den Konsolen auch nur wegen dem Hype, den Wertungen der Xbox only Magazine, und weils das heißeste Eisen bei MS ist.

Das ein Shooter auf der Xbox auch geniale Wertungen auf dem PC bekommen kann zeigt Riddick, der imo mit beiden Halo Teilen in jeder Hinsicht den Boden aufwischt.

Halo (2) ist und bleibt für PC Verhältnisse ein 08/15 Shooter. Es lebt auf den Konsolen auch nur wegen dem Hype, den Wertungen der Xbox only Magazine, und weils das heißeste Eisen bei MS ist.

Das ein Shooter auf der Xbox auch geniale Wertungen auf dem PC bekommen kann zeigt Riddick, der imo mit beiden Halo Teilen in jeder Hinsicht den Boden aufwischt.

Riddick kam auch nicht 2,5 Jahre später auf dem PC raus.
Der Vergleich hinkt also ein klein wenig :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom