Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Riddick kam auch nicht 2,5 Jahre später auf dem PC raus.
Der Vergleich hinkt also ein klein wenig :)

durch Grafikabstriche, verliert man keine 20% an Wertung. Wie gesagt Halo (2) ist imo ein 80% Shooter, mith hübschen Außenlevels und geilem Sound. Das wars. Ach ja, und den übelsten Innenlevels der Videospielgeschchte. Sogar FEAR war da um 2 Klassen besser.

Sony Fanboy: Killzone ist besser weil Halo Scheisse ist.

Neutraler Beobachter: Halo ist besser weil es der Nachfolger zu den wertungstechnisch besten Shootern der letzten Gen ist.

MS Fanboy: Halo ist besser weil Halo der geilste Shooter aller Zeiten und Killzone scheisse ist.

Zocker: Halo hat Tearing.

Thread kann geschlossen werden. :)

hmm, ich als halofan und sonyhater bin sogar davon überzeugt, dass killzone grafisch sehr gut aussehen wird, wahrscheinlich besser als alles vorherige.
aber das muss es auch sonst würde sich sony wirklich lächerlich machen.
ob es aber fun-mäßig auch nur im entferntesten an halo ranreichen wird wage ich zu bezeifeln ;)

Sony Fanboy: Killzone ist besser weil Halo Scheisse ist.

Neutraler Beobachter: Halo ist besser weil es der Nachfolger zu den wertungstechnisch besten Shootern der letzten Gen ist.

MS Fanboy: Halo ist besser weil Halo der geilste Shooter aller Zeiten und Killzone scheisse ist.

Zocker: Halo hat Tearing.

Thread kann geschlossen werden. :)
:rofl3: :goodwork:

Zu beidem ist zu wenig bekannt, closed diesen verdammten thread, genau wie den Forza 2 vs. GT5 thread damals. :rolleyes:

Wieso? Wir haben doch inzwischen eruiert, dass Halo entgegen der Meinung der versammelten Fachpresse scheisse ist, während Killzone, ebenso entgegen der allgemeinen Auffassung, ein grossartiges Spiel mit ungeheurem Potenzial ist.
Damit hat der Thread doch wirklich einiges ans Tageslicht gebracht was vielen bis jetzt verborgen geblieben ist - und sollte das nicht das Ziel einer jeder guten Diskussionsrunde sein. ;)

Wieso? Wir haben doch inzwischen eruiert, dass Halo entgegen der Meinung der versammelten Fachpresse scheisse ist, während Killzone, ebenso entgegen der allgemeinen Auffassung, ein grossartiges Spiel mit ungeheurem Potenzial ist.
Damit hat der Thread doch wirklich einiges ans Tageslicht gebracht was vielen bis jetzt verborgen geblieben ist - und sollte das nicht das Ziel einer jeder guten Diskussionsrunde sein. ;)

Killzone 1 war crap und halo laut den wertungen einfach genial. Halo 2 war schlechter bewertet als Halo 1.

4 Möglichkeiten:
Halo 3 Wird schlechter als Halo 2 und killzone 2 wird crap.
oder
Halo 3 wird super und Killzone 2 ebenso.
Halo 3 wird super und killzone wird crap
Halo 3 wird crap und Killzone 2 wird super. ;-)
Aber ist doch auch toll, wenn man sich über nicht vorhandene dinge streitet. :ugly:

Also ich gebe K2 durchaus eine Chance zu nem "Achtungssieg", wird in Wertungen HALO3 VIELLEICHT nicht schlagen , aber sollte HALO3 nicht zufällig in den Sand gesetzt werden , was nach H2 eher unwahrscheinlich ist , werden beides wohl VERDAMMT GUTE Games werden ,nur eines davon vllt 5% mehr ?

Wie schon oft gesagt haben beide Games ihren eigenen Grafikstil , KZ2 einen der den Mainstream anspricht ... und HALO schon immer einen sehr eigenen klaren minimalistischen Stil der mir dennoch einfach vom Spielspaß super gefallen hat.

ATMO werden sich wohl beide nix nehmen , H3 durch Story , Fights etc , KZ2 durch das intensive Kriegs-Szenario.

Auch wenn ich HALO bzw. XBOX Fan bin , würde ich mich dennoch freuen wenn KZ2 ein super Spiel wird , dann würde ich es mir sogar holen wollen , damit es nicht nur bei MGS4 bleiben muss.

Halo 2 und Halo 3 sind 100%ige Online-Titel. Wer sich Halo 3 wegen der Story oder wegen der Atmo kauft, hat das Spiel nicht richtig verstanden und sollte lieber auf Killzone oder so warten. Der Singleplayer bei Halo 3 wird wieder völliger Müll sein, den spielt man einmal in 10 Stunden druch und gut ist, siehe Halo 2.

"Völliger Müll", "100% Online Game" "Auf Killzone warten", die alte Single Player Granate. Ein wahrer Kenner.

Halo 2 und Halo 3 sind 100%ige Online-Titel. Wer sich Halo 3 wegen der Story oder wegen der Atmo kauft, hat das Spiel nicht richtig verstanden und sollte lieber auf Killzone oder so warten. Der Singleplayer bei Halo 3 wird wieder völliger Müll sein, den spielt man einmal in 10 Stunden druch und gut ist, siehe Halo 2.
Mmh mal kurz checken :scan:
Nö.:lol:
Abolut nicht. Halo war immer ein Singleplayer Spiel mit gutem, leider etwas unbalancierten Multiplayer.

"Völliger Müll", "100% Online Game" "Auf Killzone warten", die alte Single Player Granate. Ein wahrer Kenner.

Halo 1 war vielleicht eine Singleplayer Granate, aber der Teil war ja noch offline. Drei mal darfst du raten, warum wir von Halo 3 nur was vom Multiplayer sehen... vor dem Release werden sie jetzt anfangen, was vom Singleplayer zu zeigen, die Story weiter "anheizen". Aber am Ende spielt man Halo 3 dann wieder 10 Stunden offline und 300 Stunden+ online.

:lol: Gut, dass du Killzone II schon angespielt hast.

Wenn Halo 3 so wie 1 oder 2 wird...na dann gut Nacht.
Jo meine Glaskugel sagt mir auch, dass, wenn Halo3 so gut wird wie die Halos davor, es "Na dann gute Nacht" für Killzone2 wird. :lol2:

Ich finde diesen Thread irgendwie ziemlich unverschämt. Man macht doch auch keinen Thread auf der klärt ob FinalFantasy oder Sudeki besser ist. :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom