DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Quoted for truth.und nein halo war nicht der erste beste shooter auf einer konsole, sondern dieser ehre gebührt der legende "Goldeneye 64"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quoted for truth.und nein halo war nicht der erste beste shooter auf einer konsole, sondern dieser ehre gebührt der legende "Goldeneye 64"
Ich weis nich ob man die Games wirklich vergleichen kann. Alleine schon vom Stil sind die so unterschiedlich wie Spiele nur sein können!
Halo 3 geht viel mehr in die Fantasy richtung. Von Stil her viel Farbenfroher und lebendiger. Killzone 2 is mehr so die GoW ecke. (Stylistisch gesehen)
Auch wenn man es nich vergleichien sollte, imo is der Stil von Halo 3 viel liebevoller gestaltet...
Halo Fan bleibt Halo Fan und Killzone Fan bleibt Killzone Fan.
und nein halo war nicht der erste beste shooter auf einer konsole, sondern dieser ehre gebührt der legende "Goldeneye 64"
unverständlich warum die halo2 hd beta, okay ms vermarktet es als halo3 , also nennen wir es mal "sauber" halo3 so unendlich gehyped wurde.
ich meine sogar die halo fans selber sagen, dass die grafik in ratio zu einem solchen vorzeigetitel untersdurschnittlich ist und sich das gameplay kaum zum vorgänger verändert hat.
jetzt kommt einer der sagt, es ist nur ne beta, dann ein anderer und meint im multiplayer setzt man bewusst auf einen downgrade und dann kommt der nächste und sagt bungie setzt bewusst auf diese last-gen grafik um den genialen style zu bewahren.
aber andere wiederum wie suntiago meinen es sieht einfach brachial aus und postet uns 2 screenshots von einem langweiligen eisgletscher.
ich will das spiel nicht bashen
lächerlich finde ich auch die aussage, halo2 sticht durch den genialen multiplayer und viele haben es nur deswegen so lange gezockt. was bringt euch ne geile grafik in der single-player kampagne wenn ihr wie behauptet eh nur die meiste zeit im multi zockt und euch andauernd die meiste zeit diese unterdurchschnittliche grafik reinziehen müsst.
warhawk und ut2007 machen es da besser, multi geht auch mit geiler grafik und vielen spielern und killzone2 und gt5 werden es zusätzlich unterstreichen.
das spiel lebt eben vom hype.
Atmo: Killzone 2 >>> Halo 3
fixed imo
Wenn ich ein Shooter mit Atmo im Herbst erwarte dann ist es momentan weder Halo 3 noch Killzone 2 sondern Call of Duty 4. Nach den letzten Videos zu Call of Duty 4 bin ich mehr als gehyped von dem Spiel.![]()
Wenn ich ein Shooter mit Atmo im Herbst erwarte dann ist es momentan weder Halo 3 noch Killzone 2 sondern Call of Duty 4. Nach den letzten Videos zu Call of Duty 4 bin ich mehr als gehyped von dem Spiel.![]()
ich dachte, du willst es nicht bashen? ;-)das spiel lebt eben vom hype.
killzone wird nur ein 5 minuten grafikdemo sein, wenn mann sich danach satt gesehen hat, will man davon nichts mehr wissen, genauso wie resistance.
alle die das gekauft haben haben jetzt einfach kein bock drauf und spielen das aus langweile.
aber halo 2 spielt man bis jetzt noch.. Halo>>>
Glaskugel Jinpachi!?.....
woher willst es wissen![]()
Gehört nicht auch Ende August zu Herbst?![]()
weil teil 1 crap war..
ahaaaaaa....und deswegen wird teil 2 auch crap....