Dann ist wieder alles gut oder was ?sicher?
Grafik: Ich sag nur deferred Rendering + MSAA
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist wieder alles gut oder was ?sicher?
Grafik: Ich sag nur deferred Rendering + MSAA
Beim der Technik vielleicht, wobei wir auch noch nichts vom H3-SP gesehen haben. Beim Gesamteindruck wird Killzone jedoch niemals da rankommen. Halo hat die wesentlich faszinierendere Welt und eine im Shootergenre unschlagbare Stilsicherheit (mal vom Genrehybriden Bioshock abgesehen :-D). Vom abartig überlegenen Gameplay und der wertungstechnisch erneuten Deklassierung jeglicher Popelshooter-Konkurrenz a la Crapzone mal ganz zu schweigen.![]()
Wenn das immer so einfach wäre um ein gutes Spiel abzuliefern
Technik, Leute und vor allem Geld hat das Halo Team schon lange. Bei über 8Mio Kopien des Vorgängers dürfte das sicherlich kein Problem sein.
Frag mich allerdings, woher das Killzone Team die Kohle haben soll für die Entwicklungskosten, die Du immer so gerne in den Raum schmeißt.
Wie viel soll das noch mal sein ? Über 40Mio ?
Dann ist wieder alles gut oder was ?
Also wenn der Killzone Pre Render Quali von der Atmo her hat, dann sehe H3 ganz schön alt aus. Selbst ein Cod4 würde von der Intensität da absolut nicht mithalten können.
Killzone ist das bis dato teuerste Sony Spiel. Es ist die teuerste Produktion der Niderlande. Kein Niederländischer Film hat auch nur annährend so viel gekostet. Ach und das Team ist zum ersten Teil vervielfacht worden.
Du hast ja auch mehr als einen Teaser von Halo 3 gesehenAlso wenn der Killzone Pre Render Quali von der Atmo her hat, dann sehe H3 ganz schön alt aus.
Wenn Du mir jetzt noch sagt, wie teuer denn der teuerste Käskop Film war, kann ich mir wenigstens etwas darunter vorstellen
Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer
Ich bin so frei und übernehme das mal:Wenn Du mir jetzt noch sagt, wie teuer denn der teuerste Käskop Film war, kann ich mir wenigstens etwas darunter vorstellen
Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer
Wikipedia.de schrieb:Die Version für Playstation 3 war 2006 mit einem Budget von 16 Millionen € und 120 am Spiel beteiligten Personen das bis dato größte Multimedia-Projekt der Niederlande.
was natürlich auf ein eingespieltes Team, das sich blind versteht und keine unnötigen Ressourcen in kontraproduktiven Tätigkeiten mangels ausreichender Kenntnisse über die Arbeitsweisen der einzelnen Mitarbeiter und gegenseitigen Kommunikationsproblemen verpulvert, hoffen lässt...Killzone ist das bis dato teuerste Sony Spiel. Es ist die teuerste Produktion der Niderlande. Kein Niederländischer Film hat auch nur annährend so viel gekostet. Ach und das Team ist zum ersten Teil vervielfacht worden.
Ich bin so frei und übernehme das mal:
16. Mio ist nicht wenig, aber auch nicht übermäßig viel. Crysis liegt afaik bei 20.Mio.
was natürlich auf ein eingespieltes Team, das sich blind versteht und keine unnötigen Ressourcen in kontraproduktiven Tätigkeiten mangels ausreichender Kenntnisse über die Arbeitsweisen der einzelnen Mitarbeiter und gegenseitigen Kommunikationsproblemen verpulvert, hoffen lässt...
Ich bin so frei und übernehme das mal:
16. Mio ist nicht wenig, aber auch nicht übermäßig viel. Crysis liegt afaik bei 20.Mio.
Und weiter?das Spiel ist aber noch nicht erschienen, es wurde ja nach 2006 weiter entwickelt. Zumal das Team nicht nur Killzone 2 macht sondern auch einen großen Anteil für die Sony Edge Technologie bereitstellt.
Bei *dem* Vorgänger konnte man auch nicht viel falsch machen.hat ja bei God of War 2 auch mehr als funktioniert.
das Spiel ist aber noch nicht erschienen, es wurde ja nach 2006 weiter entwickelt. Zumal das Team nicht nur Killzone 2 macht sondern auch einen großen Anteil für die Sony Edge Technologie bereitstellt.
Bei *dem* Vorgänger konnte man auch nicht viel falsch machen.![]()
Killzone benötigt jedoch einiges an Aufpolierung und vor allem frische Ideen, um es mit dem Konsolen-Egoshooter Urgestein aufzunehmen.![]()
Gears hat nur 5kk gekostet.also 16mio wären eher wenig. Red Steel hat schon 10mio verbraten - und da dürfte der technische Teil einen Bruchteil gekostet haben - 50%, um vom Durchschnitt auszugehen. Heutige Blockbuster schlagen meist mit min 20mio zu Buche, die z.B. Gears gekostet hat. Halo dürfte um einiges da drüber liegen.
also 16mio wären eher wenig. Red Steel hat schon 10mio verbraten - und da dürfte der technische Teil einen Bruchteil gekostet haben - 50%, um vom Durchschnitt auszugehen. Heutige Blockbuster schlagen meist mit min 20mio zu Buche, die z.B. Gears gekostet hat. Halo dürfte um einiges da drüber liegen.