Seh ich nicht anders, es ist mit nichts zu entschuldigen das so etwas passiert.

Wir haben heute CE fertig gezockt und das Spiel in allen Ehren, teils wurde es schon ganz schön zäh, das ruckelige und verzögerte Spielerlebniss haben dann ihr Übriges getan. Umso mehr freu ich mich auf Halo 2, mein mit Abstand am wenigsten getockter Halo Teil. Hab in ein Level reingeschnuppert, es sieht sehr gut aus und auch die neue (alte) Musik macht was her. Umso negativer fällt dann die deutsche Synchronisation auf, aber aus Verständnis Gründen lasse ich die für den ersten Durchgang noch an.
 
Jawohl, "fertige" Spiele per Gesetz!
Meldet gleich mal eine Demo an und startet ein Volksentscheid!:ugly:

Shit happens und die arbeiten doch an einer Lösung (btw bei mir ging gestern auch alles) und entschuldigen sich auch deutlich Ingame.
Wartet man halt paar Tage wegen dem MP, fertig....oder seid ihr mit dem auch nach 3 Tagen "durch"?
 
Der Multiplayer Kracher für die Xbox geht online nicht und ich soll das einfach hin nehmen? So nicht,343 ist gerade dabei Halo im Multiplayer den Todesstoß zu geben :( was für Versager. Was haben wir uns darauf gefreut,wollten wieder in Ligen spielen usw.
 
Man könnte echt meinen, manche machen das erste Mal den Launch eines "Online"-Titels mit!?
Da sind Netzwerkprobleme doch fast schon ein Feature. Viele Probleme tauchen nunmal erst "im Feld" auf und dann dauert es eben bis sie gefixt sind. Geht selten innerhalb weniger Stunden.
Ja ich weiss Halo ist kein Onlinetitel..MP geht aber nunmal auch nicht offline!;-)
Man muss es nicht einfach hinnehmen und natürlich ärgert sowas.
Man kann es aber auch übertreiben, in ein paar Tagen ist Halo auch kein schlechteres Game. daddelt man halt ein wenig SP oder was anderes.
Und statt nach dem Gesetzgeber zu schreien kann man auch einfach nicht Launchkäufer spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sind halt alle beta tester. :v:
ist natürlich scheisse, wenn es zu solchen problemen kommt, aber viele online titel haben heutzutage probleme zum launch.
Meine empfehlung:
zuerst alle kampagnen zocken und nightfall ansehen und danach sich in den mp stürzen.
Wird wohl bald stabil laufen.
 
Das bestätigt meine Meinung über 343i. Für mich sind die einfach Kreisklasse. Bungie könnte sich jetzt ins Fäustchen lachen, nur leider ist der Netcode von Destiny auch nicht gerade Referenz um es nett zu sagen.

Schlimmer als das Matchmaking finde ich sogar noch die Framerate in der Kampagne oder im Coop. Unverzeihlich bei einer Remastered Collection imo.

Na ja, ich zock den Sp weiter und harre einfach der Dinge die da kommen werden. Alles in allem war 2014 ein ernüchterndes Jahr auf allen Konsolen. Ausnahme: Nintendo First Party Titel
 
Ernüchternd fand ich das Jahr nicht. Halo MCC hat jetzt Probleme, macht aber Spaß. SO ist richtig toll, FH2 der beste Racer. Mit Titanfall hatte ich enorm viel Spaß. Bin mit der Xbox One 2014 zufrieden, mit meiner Wii U auch.

Halo MCC haben die sicher bald im Griff, wurde ja schon besser im Vergleich zum Launch. Unglücklich ist das schon. So lange das nicht ausartet wie bei Driveclub...
 
Das bestätigt meine Meinung über 343i. Für mich sind die einfach Kreisklasse. Bungie könnte sich jetzt ins Fäustchen lachen, nur leider ist der Netcode von Destiny auch nicht gerade Referenz um es nett zu sagen.

Schlimmer als das Matchmaking finde ich sogar noch die Framerate in der Kampagne oder im Coop. Unverzeihlich bei einer Remastered Collection imo.

Na ja, ich zock den Sp weiter und harre einfach der Dinge die da kommen werden. Alles in allem war 2014 ein ernüchterndes Jahr auf allen Konsolen. Ausnahme: Nintendo First Party Titel

Für die Ruckler im SP kann 343i nichts, da die Spiele alle von Saber Interactive, Ruffian Games und Certain Affinity remastered wurden. Halo3 läuft Bome und das ist wichtig. Der MP läuft wohl auch konstant mit 60fps wenn er denn mal funktioniert.

Alles in allem sehr ärgerlich, vor allem da es sich hier um die MP Referenz Halo handelt. Gestern ein Spiel Halo3 und Halo 4 online erwischt und wieder festgestellt, das es nichts besseres gibt. Auch hat es mir wieder bestätigt, vor allem da ich mich letztes Jahr ja auf anderen Spielwiesen rumgetrieben habe, dass Halo4 eben auch ein verdammt guter Shooter ist.

343i sollte man an der Halo 5 Beta und dann natürlich am Endprodukt messen. Das wird der wirkliche Test. Das erste Spiel liegt hinter denen und der größte Druck ist weg. Das Team kennt sich jetzt besser und hört auf die Community. Und Halo 5 wird rocken. 343i wird so richtig liefern. Sieht man ja schon an den Videos.
 
Ich dachte man sollte 343i nicht an Halo CE Anniversary messen sondern an Halo 4. Jetzt soll man erst bis Halo 5 warten? Versteh ich nicht.

@ Schnurres

Ich meinte aus technischer Sicht. Titanfall mit 792p und schlimmen Tearing sowie SO mit 900p waren imo ernüchternd. Und zum Jahresendspurt kommen halt noch Katastrophen wie Evil Within, CoD (Lag), AC Unity, Drive Club oder jetzt Halo dazu. Bin schon auf die Bugs bei Dragon Age und LBP 3 gespannt. Problemlos wird Smash Bros laufen, wirst sehen.
 
Gibt's irgendwie nen Workaround oder ist das so ein Zufallsding wie bei TLoU am Anfang? Habe gerade mit nem Kumpel ne halbe Stunde versucht in ein Spiel zu kommen, aber leider erfolglos. :/
 
Ich dachte man sollte 343i nicht an Halo CE Anniversary messen sondern an Halo 4. Jetzt soll man erst bis Halo 5 warten? Versteh ich nicht.

Man kann 343i nicht an der MCC messen, weil die damit einfach zu wenig zu tun haben. Die meiste Arbeit haben ja andere Studios gemacht. Ich kann ja auch nicht MM für LBP3 verantwortlich machen. Auch wenn die da sicher etwas mitwirken.

Halo4 war ja imo schon sehr geil. Aber das war das erste Game eines neu gegründeten Studios die sich mit einer enorm mächtigen Marke auseinandersetzen muss. Da muss man einfach nachsichtiger sein wie bei dem 2, 3 oder 4ten Spiel eines Studios. Siehe Konkurrenz die zuletzt massiv Mist bei Ihren Games gebaut haben ( Killzone SF, BF4, Assassins Creed, usw. )

Halo 5 ist imo der wirkliche Gradmesser für 343i. Und was man sieht und vor allem lies scheint es sehr sehr gut zu werden.
 
Ich les da extrem "extrem schnelles, fast paced Halo. Schneller als jedes Halo bisher und mit Dodging links/rechts sowie Kletterfunktion." Ob das die Community wirklich will wird sich zeigen oder ob die Server nach 2 Monaten wieder leer sind.

Ich begrüße jedenfalls die weitere Annäherung an CoD. Vor allem Kimme/Korn bzw. Visiere.

Zur Entwicklung:

http://en.wikipedia.org/wiki/Halo:_The_Master_Chief_Collection

Hier steht dass 343i hauptverantwortlich für die MCC ist in Zusammenarbeit mit anderen Studios. Bedenklich ist der Absatz dass 343i das Interface und den Netcode (!!!) entworfen hat.
 
Ich fand halo 4 im Vergleich zu den anderen Halos eher schlecht , halo soll halo bleiben und nicht zum cod Verschnitt verkümmern mal drastisch gesagt . Alles natürlich imo

Ich erkenne in der Halo 5 Beta keinen einzigen COD Verschnitt.
Halo muss sich weiterentwickeln, und das in Richtung Arena-Shooter. Halo bleibt aber trotzdem noch Halo.
 
hab vorhin wieder versucht pvp zu spielen. er hat dann auch nach paar minuten ein spiel gefunden und das wars dann auch. jetzt am WE loggen sich ja leute ein, die unter der woche keine zeit zum zocken hatten. shitstorm 2.0 bricht dann los^^
 
Zurück
Top Bottom