XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Nach Pacifik Time müsste bald der grosse Patch kommen.Ich kann zwar online spielen,doch es dauert schon ich Mitspieler finde.

das game besteht ja nur aus bugs, echt frustrierend.

There is a bug where whomever is the connection host? Or at least has that status while in a ranked match has the option to boot any player from that match. This is done via selecting the player's name on the roster, pressing A, and selecting the boot option. I wanted to raise awareness as this is a pretty big bug present currently.

Ich will das Spiel nicht verteidigen. Die Fehler und Bugs sind da und können nicht weggeredet werden.

Aber es ist erst ein Tag nach Release. In einer Woche ist von den Problemen bestimmt nicht mehr viel da. Lasst euch doch nicht das Spiel davon madig werden.

@GeForce

Kann ich kaum glauben, dass das echt der Fall ist :oops:

Ich glaub bei mit hats den Spielstand in der 8ten (der mit Abstand beschissensten Mission) in Halo 1CE zerschossen...er läd, danach schwarzer Bildschirm und Absturz des kompletten Spiels...hat noch jemand das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Lust hat die Kampagne zu zocken. Aber ich muss dazu sagen, dass ich beim ersten Teil bin.

FromHell81

Also ich hatte keine Probleme hab Halo CE bereits beendet. Und gestern Halo 2 angefangen. Das die Lippen nicht ganz synchron sind liegt daran das sie einfach die alte deutsche Tonspur genommen haben.

Mal eine Frage in der Hoffnung, dass die nicht schon woanders steht:
Ich habe gestern mit Halo CE angefangen und musste feststellen, dass die Eröffnungssequenz nicht ruckelfrei läuft. Ist das bei euch auch so?
Auch ist die Lippensynchronität ziemlich mies, was aber vermutlich normal ist. Im Spiel selbst läuft aber alles einwandfrei.

Das Ruckeln in den Zwischensequenzen beim ersten Teil ist normal. War beim Originalspiel noch schlimmer und kam daher, dass diese Sequenzen mit 60Hz (US Norm) gedreht wurden und für den PAL Raum auf 50Hz runter gebrochen wurde (Es fehlen also Bilder). Da nutzte es auch nichts, seine Konsole auf 60Hz zu stellen, da das Material eben auf der Disc schon in dieser verkrüppelten Version abgespeichert war.

Hatte nach der News von heute eigentlich die Hoffnung, das tatsächlich etwas passiert. Aber es läuft noch immer beschissen. Matchmaking fürn popo, Ränge in bisher nur einer Liste und ständige Freezes nach einem Match, wenn denn mal eins zustande kommt... Ich hoffe, dass es morgen besser läuft -.-

Ich spiele erst die ganzen Kampagnen durch und bis dahin hoffe ich , dass es ab dann Online besser läuft. Wieso startet ihr ein Custom Spiel mit Leuten von hier nicht ? Oder läuft das auch noch nicht einwandfrei ?

Hab myxim und supasonic geaddet. :-D

Wer Bock auf Coop hat, kann mich gerne adden. Natürlich auch für andere Games.

Gamertag (Xbox sowie PS):
hoiji

Es ist zwar nicht beruhigend, aber das Spiel freezt bei mir auch im Singleplayer. Dann hilft nur noch die Konsole manuel auszuschalten.

Es ist echt nicht mehr normal was heutzutage mit den neuen Spielen passiert....!?! Es gibt gaaanz wenige Spiele, die nicht sofort beim Erscheinen gepatcht werden müssen. UND auch dann funktionieren sie nicht richtig.

In unserem Fall waren es 15 Gb. + 97 Mb. - und das war wohl auch zu wenig, damit alles normal funktioniert. Ich muss zugeben, dass mir diese Entwicklung gar nicht schmeckt!

Zum Glück hatte ich Heute mit noch weiteren 3 Kumpels Lokal Multiplayer gespielt und das hat Spass gemacht. Netterweise ohne Abstürze...!

P.S.

Wegen Halo hat mir Microsoft noch weitere 3 Kontroller verkaufen können. Gut gemacht MS :lol:

Zurück
Top Bottom