XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Also hatte ich doch recht, dass man gar kein Koop starten konnte? Bin auf der Arbeit, könnte mal jemand testen, ob man den Online Koop zwingen nur mit Freunden zocken kann? Oder geht das auch random?

Hab eben zwei Level aus Halo 3 und 4 angespielt, die Spiele profitieren sehr deutlich von der Auflösung und Framerate. So erstrahlen sie in neuem Glanz und gerade Halo 3 macht nen deutlichen Satz nach vorne, abgesehen vom tollen Licht fand ich das damals nicht so pralle... Einziger Kritikpunkt: Die 60 FPS sind alles andere als stabil und an Macher Stelle hat es heftig geruckelt.

Splitscreen Wochenende findet auch diesmal wieder statt, schön das es eine "Die komplette Saga" Playlist gibt :goodwork:

Hab mir das Spiel bei Conrad für 48,33 bestellt (inc. 6,66 EUR Gutschein) . Bin gespannt, hab noch nicht einmal Halo gespielt.

Bin gespannt, hab noch nicht einmal Halo gespielt.
Puh na da bin ich ja mal auf deine Eindrücke gespannt ;) Gunplay ist nach wie vor imo brilliant, allerdings habe ich Halo seit dem ersten Teil die Reihe bis zum Erbrechen gespielt. Bin mal auf die Eindrücke von jemanden gespannt, der mit Halo 2014 erstmals konfrontiert wird ;)

Puh na da bin ich ja mal auf deine Eindrücke gespannt ;) Gunplay ist nach wie vor imo brilliant, allerdings habe ich Halo seit dem ersten Teil die Reihe bis zum Erbrechen gespielt. Bin mal auf die Eindrücke von jemanden gespannt, der mit Halo 2014 erstmals konfrontiert wird ;)

Ich wurde heute damit trotz meinen 23 Jahren zum ersten mal damit konfrontiert auf meine One. Was soll ich sagen. Ich habe kurzfristig freigenommen und zocke nun schon seit 5 stunden xD

Zuletzt bearbeitet:
Leck mich am Arsch sieht Halo 2 im MP geil aus xD

Von mir aus kann Halo 5 so aussehen, hauptsache 60fps :awesome:

Jedesmal wenn ich auf "Spiel finden" klick, steht da : "Multiplayer nicht zulässig! Diese Funktion ist nicht verfügbar. Bitte stellen Sie sicher, dass das richtige Xbox Live Konto und deaktivierte Jugendschutzeinstellung verwendet werden".
Weiß jemand was ich da tun kann? Oder sind diese Fehlermeldungen momentan noch normal?

Jedesmal wenn ich auf "Spiel finden" klick, steht da : "Multiplayer nicht zulässig! Diese Funktion ist nicht verfügbar. Bitte stellen Sie sicher, dass das richtige Xbox Live Konto und deaktivierte Jugendschutzeinstellung verwendet werden".
Weiß jemand was ich da tun kann? Oder sind diese Fehlermeldungen momentan noch normal?

hast du xbox live gold? oder fehlt dir noch der 15gb patch?

Matchmaking:
We are aware of the issues players have been experiencing with matchmaking and we’re working around the clock, alongside the Xbox Live team, to improve the situation. We have deployed an update that has shown some improvement, and we continue to optimize the experience. The update deployed to matchmaking was done on the server side and does not require an extra download to your Xbox One. This is our top priority and will keep everyone updated regularly as we deploy continued improvements.

Game Installation:
We know many of you are excited to play Halo: The Master Chief Collection. The best way to make sure you’ve downloaded the required updates to play at launch is to turn on Background Downloads with your Xbox One connected to the internet.
The base download for the game is about 45 GB and the day one update’s size varies depending on your region, but is generally somewhere between 15-20 GB.

https://www.halowaypoint.com/en-us/...on/e024f78f-6022-4a49-99ea-67562ec5b4ca/posts

Zurück
Top Bottom