XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

So hab es mir heute auch gekauft. Hab lange überlegt ob ich Sunset oder Halo kaufen soll. Hab mich für Halo entschieden. Allein der MP wird für Monate unterhalten. Sunset dann im nächsten Monat :-P

Gestern Abend konnten wir ab und zu den MP zocken.Die Probleme sind dennoch noch da :( was für eine Enttäuschung.

Ich hab gestern bei teilweise 10 Minuten Wartezeit kein Match zustande bekommen. Und im SP ruckelt es teilweise. Nicht schön bisher.

Gestern Abend gab es auch Probleme bei den Erfolgen die man nicht bekommen hat. Da ich generell erstmal nur die Kampagne im Split spiele, ist das mit dem MP online für mich aktuell nicht so tragisch. Ruckler hatte ich im SP bisher keine, zumindest nicht bei Teil 1 und den ersten Missionen von Teil 2 und 3.

Gestern Abend gab es auch Probleme bei den Erfolgen die man nicht bekommen hat. Da ich generell erstmal nur die Kampagne im Split spiele, ist das mit dem MP online für mich aktuell nicht so tragisch. Ruckler hatte ich im SP bisher keine, zumindest nicht bei Teil 1 und den ersten Missionen von Teil 2 und 3.

Hab gestern auch die Kampagnen-Erfolge (Opfer, Schädelträger Halo CE: BUMM!, Fußgängerzone) nicht bekommen. Passiert ja auch schon mal bei anderen Spielen - wurden dann aber immer am nächsten Tag freigeschaltet. Komischerweise hatte ich den Schädel BUMM, aber dann gar nicht im Inventar. Solche Sachen werden sonst ja im Game Inventar gespeichert nur die Erfolgsfreischaltung erfolgt nicht sofort.

Mal eine Frage in der Hoffnung, dass die nicht schon woanders steht:
Ich habe gestern mit Halo CE angefangen und musste feststellen, dass die Eröffnungssequenz nicht ruckelfrei läuft. Ist das bei euch auch so?
Auch ist die Lippensynchronität ziemlich mies, was aber vermutlich normal ist. Im Spiel selbst läuft aber alles einwandfrei.

Mal eine Frage in der Hoffnung, dass die nicht schon woanders steht:
Ich habe gestern mit Halo CE angefangen und musste feststellen, dass die Eröffnungssequenz nicht ruckelfrei läuft. Ist das bei euch auch so?
Auch ist die Lippensynchronität ziemlich mies, was aber vermutlich normal ist. Im Spiel selbst läuft aber alles einwandfrei.

Das mit der Sequenz ist mir jetzt nicht aufgefallen. Also ich habe da jetzt nicht wirklich was gemerkt.
Zur Lippensynchronität: Ja, das ist normal. Die Sprachausgabe ist auch generell nicht wirklich gut. Ich empfehle es auf englisch zu zocken

Zurück
Top Bottom