XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

halo-channel-add540de949347c8b453e3e50a695e0a.jpg

Halo Channel App ist im Store verfügbar.

Der Startscreen

[video=youtube;O9kXvn4Vc0E]http://www.youtube.com/watch?v=O9kXvn4Vc0E[/video]

Amazon hat immer noch nicht verpackt :mad:

12 % der pWnage aus dem US Store sind auf der Platte. :banderas: Bis morgen läuft hoffentlich der MP ordentlich. Hab den 3. Teil und Reach gespielt und freu mich alles andere nachzuholen. ?

Habs heute von Amazon bekommen und es macht definitv sehr viel Spaß! 60fps und Halo. :D

Zocke jetzt alles chronologisch durch. ;) :-P

Mit einen Kumpel Coop bis Level 5 bei Halo 1 gezockt, allerdings wenn ich fortfahren wähle, startet er immer bei Mission 1 :ugly: Ebenso steht nicht bei jeder Mission da, dass man sie bereits abgeschlossen hat. Scheint noch etwas buggy zu sein.

Edit: im SP funzt es, also wohl nur bei den Coop Missionen so

Zuletzt bearbeitet:
So eine geile Collection hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt.

Die Cutscenes bei Halo 2 sind aus einem anderen Universum :o ! Sie sind besser als viele Szenen in Sci-Fi Movies, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Frage mich immer noch ob das reale Menschen sind, die ein paar Polygonen verpasst bekommen haben...!?!

Ich hätte es echt nicht gedacht, aber sogar Halo 1 macht Spaß...!

Eine paar Fragen bezüglich Nightfall habe ich aber.

1. Wird die Serie komplett runtergeladen?
2. Haben wir Zugriff auf alle Staffel oder nur auf bestimmte Episoden?
3. Wann kann man anfangen die Serie zu geniessen?

Das einzigste Spiel wofür ich One Besitzer ein wenig beneide aber nur ein wenig da ich die Spiele noch für 360 habe ;-)
Wird aber definitiv das erste Spiel sein was ich mir hole wenn mal eine One ins Haus kommt.

Mal ne Frage zur Nightfall Serie. Steige mit der neuen Collection erst ins Halo Universum ein. Soll ich die Serie gleich schauen oder erst nach durchspielem der 4 Teile?

Zurück
Top Bottom