XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Bungie ist jetzt bei Activision,das sagt einfach alles.Ausserdem haben sie mit Statton den Kopf hinter Bungie verloren,der Gott sei Dank wieder bei MS/343i ist.

Hat schon jemand Splitscreen gespielt und kann bestätigen das Spieler 2 nicht alle Erfolge bekommt? Wie zB. Ein Level abgeschlossen usw. ?

So,hab jetzt angefangen mit dem ersten teil.
Die musik in halo ist einfach nur :banderas:

meine copy kam gestern nicht an, dann muss ich wohl bis morgen warten, aber zum glück hab ich frei :sorry: gibt es eigentlich ein ranking system so wie bei halo 2 damals?

Jo gibt es, bis Rang 50 und du kannst nun auch wieder absteigen ;)
Hab gestern die ersten beiden halo 1 story-Level gespielt, ist zwar noch nicht so lange her wie Teil 2 aber ich muss einfach die richtige Reihenfolge einhalten.
Auf Teil 2 bin ich natürlich am meisten gespannt.

Leute, wenn ihr den MP beschreiben müsstest, was für Vergleiche zieht ihr da? Okay, man kann auch jumpen wie in Titanfall oder COD: AW, aber das Gameplay ist ja wohl sicher etwas anders. Oder ist es einfach wie Destiny? Ist Halo schnell oder eher langsam? Fragen über Fragen...

Zuletzt bearbeitet:
Leute, wenn ihr den MP beschreiben müsstest, was für Vergleiche zieht ihr da? Okay, man kann auch jumpen wie in Titanfall oder COD: AW, aber das Gameplay ist ja wohl sicher etwas anders. Oder ist es einfach wie Destiny? Ist Halo schnell oder eher langsam? Fragen über Fragen...

Schau dir doch gameplay videos an auf yt ^^

Im Vergleich zu CoD eher langsam. Aber wirklich vergleichen mag ich die beiden Titel nicht.
TF und CoD spielen sich ähnlich, aber Halo ist da eher wie Destiny. bzw. Destiny wie Halo ;-)

Ansonsten mach es wie Rhino schon schreibt. Schau dir Videos an.

Bin nicht so der MP-Spieler, aber das kommt in Halo auch auf den Spielmodus an. Swat ist auch eher schnell.

Zumindest musst Du bei Halo richtig treffen ! Headshot ist immer One Hit Kill. Finde Halo ist das CS auf Konsole.Man muss sich richtig rein arbeiten. Wer den schnellen Noob Spass haben will sollte bei CoD/Destiny bleiben.

:o :o :o :o :o :o :o

Was für ein Trailer!!! Halo hat sein ganz ganz grosses Comeback im ESport, garantiert. Allein jetzt durch die Collection und denke im September,November mit Halo5.

Uns steht noch ne geile Zeit bevor mit 343Studio. Vielleicht war es das beste was der Marke passieren konnte, weg von Bungie und zu 343 wo eine gesunder Mix an Mitarbeitern arbeitet. Ex Bungies, ander Talente aus grossen Studios und langjährige MS Gamestudio MA.

Denke Gears of War wird die neue Heimat auch sehr gut tun ;)

Gott wäre es geil im jährlichen Wechsel ein Halo und ein Gears :love8: :love8:
Perfekt wäre natürlich noch eine ander Serie in so einem Kaliber und dann alle drei Jahre ein Halo, Gears und Marke XY

Was freue ich mich auf Dienstag. Warum bloss kommen so viel geniale Games gerade auf der One heraus, HILFE!!!

:o :o :o :o :o :o :o

Was für ein Trailer!!! Halo hat sein ganz ganz grosses Comeback im ESport, garantiert. Allein jetzt durch die Collection und denke im September,November mit Halo5.

Uns steht noch ne geile Zeit bevor mit 343Studio. Vielleicht war es das beste was der Marke passieren konnte, weg von Bungie und zu 343 wo eine gesunder Mix an Mitarbeitern arbeitet. Ex Bungies, ander Talente aus grossen Studios und langjährige MS Gamestudio MA.

Denke Gears of War wird die neue Heimat auch sehr gut tun ;)

Gott wäre es geil im jährlichen Wechsel ein Halo und ein Gears :love8: :love8:
Perfekt wäre natürlich noch eine ander Serie in so einem Kaliber und dann alle drei Jahre ein Halo, Gears und Marke XY

Was freue ich mich auf Dienstag. Warum bloss kommen so viel geniale Games gerade auf der One heraus, HILFE!!!

Halo ist bei 343i in sehr guten Händen, wenn man sich Bungies Entwicklung anguckt kann man froh sein, dass das jetzt 343i macht.

Ich selber hätte es gerne, wenn die richtigen Halo Teile so bleiben wie sie sind, besonders auf dem mutiplayer bezogen.
Sprich Arena Gamesplay ohne schnick schnak.

Habe aber nichts gegen Spinoffs.
Ein Reach hätte ich z.B. gerne wieder. Also ein Spiel bei dem man eine Gruppe von Spartans begleitet.
Vielleicht sogar Blue Team....

Aber ein neues ODST welches mehr an die Kilo 5 Geschichten angelegt ist.
Sprich man muss mehr verdeckt vorgehen, da man für Oni unterwegs ist

Ich verstehe nicht warum es 343i nicht auf die Reihe bekommen hat die syncro im Spiele Menü zu ändern. Man muss die One komplett auf englischen Raum umstellen so ein Schwachsinn :-(

Man kann nicht mal deutschen Untertitel dazuschalten, einfach nur fail :-(

Ich verstehe nicht warum es 343i nicht auf die Reihe bekommen hat die syncro im Spiele Menü zu ändern. Man muss die One komplett auf englischen Raum umstellen so ein Schwachsinn :-(

Man kann nicht mal deutschen Untertitel dazuschalten, einfach nur fail :-(

weil 1% der menschen in deutschland, österreich und schweiz das spiel auf englisch spielen wollen...

Zurück
Top Bottom