Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Bungie ist jetzt bei Activision,das sagt einfach alles.Ausserdem haben sie mit Statton den Kopf hinter Bungie verloren,der Gott sei Dank wieder bei MS/343i ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, wenn ihr den MP beschreiben müsstest, was für Vergleiche zieht ihr da? Okay, man kann auch jumpen wie in Titanfall oder COD: AW, aber das Gameplay ist ja wohl sicher etwas anders. Oder ist es einfach wie Destiny? Ist Halo schnell oder eher langsam? Fragen über Fragen...
Leute, wenn ihr den MP beschreiben müsstest, was für Vergleiche zieht ihr da? Okay, man kann auch jumpen wie in Titanfall oder COD: AW, aber das Gameplay ist ja wohl sicher etwas anders. Oder ist es einfach wie Destiny? Ist Halo schnell oder eher langsam? Fragen über Fragen...
Moin. Jemand bock auf koop legendary?
Würde so in der nächsten stunde anfangen.
:o :o :o :o :o :o :o
Moin. Jemand bock auf koop legendary?
Würde so in der nächsten stunde anfangen.
:o :o :o :o :o :o :o
Was für ein Trailer!!! Halo hat sein ganz ganz grosses Comeback im ESport, garantiert. Allein jetzt durch die Collection und denke im September,November mit Halo5.
Uns steht noch ne geile Zeit bevor mit 343Studio. Vielleicht war es das beste was der Marke passieren konnte, weg von Bungie und zu 343 wo eine gesunder Mix an Mitarbeitern arbeitet. Ex Bungies, ander Talente aus grossen Studios und langjährige MS Gamestudio MA.
Denke Gears of War wird die neue Heimat auch sehr gut tun
Gott wäre es geil im jährlichen Wechsel ein Halo und ein Gears :love8: :love8:
Perfekt wäre natürlich noch eine ander Serie in so einem Kaliber und dann alle drei Jahre ein Halo, Gears und Marke XY
Was freue ich mich auf Dienstag. Warum bloss kommen so viel geniale Games gerade auf der One heraus, HILFE!!!
Ich verstehe nicht warum es 343i nicht auf die Reihe bekommen hat die syncro im Spiele Menü zu ändern. Man muss die One komplett auf englischen Raum umstellen so ein Schwachsinn :-(
Man kann nicht mal deutschen Untertitel dazuschalten, einfach nur fail :-(
Ich verstehe nicht warum es 343i nicht auf die Reihe bekommen hat die syncro im Spiele Menü zu ändern. Man muss die One komplett auf englischen Raum umstellen so ein Schwachsinn :-(
Man kann nicht mal deutschen Untertitel dazuschalten, einfach nur fail :-(