XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Spiele erst mal alle Teile einzeln durch :-) dann koop auf legendär
Habt ihr auch das Problem das man die Erfolge nicht anschauen kann?
Das Spiel hat anscheinend sogar 4500 GS

Supasonic schau dir mal die Weltranglisten an :lol:
Teilweise nur 20 Leute weltweit. Wenn ich ein Level schaffe dann bin ich meistens unter denn Top 10 obwohl ich voll oft gestorben bin
7 Leute haben denn ersten Teil aber schon auf Legendär durch

Supasonic schau dir mal die Weltranglisten an :lol:
Teilweise nur 20 Leute weltweit. Wenn ich ein Level schaffe dann bin ich meistens unter denn Top 10 obwohl ich voll oft gestorben bin
7 Leute haben denn ersten Teil aber schon auf Legendär durch

wtf?
krank. ich finde die stellen immer ätzend, wo die roten elite kommen. die sind ja absurd schwer. um die zu treffen, muss man sich ja komplett zeigen, aber die drücken dir ja mehr schaden als du denen in der gleichen zeit. und wenn man dann gegen so gegnerwellen kämpft, dann prost mahlzeit. hinzu kommt noch die strohdoofe KI. die laufen ja einfach vor und lassen sich abknallen. am ende steht man dann 1 vs min 15 Gegner ^^

weiß denn jemand, ob die server up sein müssen für koopsessions?

Bzw: Wie starte ich überhaupt eine Koopsession? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe nacher mal ein paar läden abklappern,
Vielleicht habe ich ja glück.
Mag nicht mehr warten :(

Dumme Frage... Kann man eigentlich Halo auch ohne das 15GB Update spielen oder MUSS es erst downloaden. Mit 6er Leitung ganz schön ätzend.
Sonst stelle ich die One auf Schnellstart und lasse das Update über Nacht im Standby ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an für digitale Käufer wird es erst am Dienstag um 00:00 Uhr Spielbar sein?

Zurück
Top Bottom