XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Wer würde schon freiwillig auf Elton verzichten.

wusste gar nicht warum die synchro so schlecht war:
Auf Stilblüten wie „Wir brauchen einen, der ihn hochkriegt“ muss man dann aber natürlich verzichten. Der Grund für die schlechte deutsche Vertonung war übrigens Microsofts Geheimniskrämerei: Aus Angst vor Story-Leaks bekamen die deutschen Sprecher ihren Text offenbar erst in letzter Sekunde und mussten ihn einsprechen, ohne den Zusammenhang zur kompletten Geschichte einordnen zu können. Das Ergebnis ist eine verwirrende Betonung, obwohl eigentlich professionelle Synchronsprecher am Werk waren.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/35821/80719/1/index.html

Komisch, wenn ich das Spiel starten will kommt jedes mal die Info dass das Update benötigt wird. Wüsste gerne wie ich ohne MP Update schon spielen kann.

Freunde, zum 80sten mal :D wie kann man überhaupt ne koopsession starten. Unabhängig davon ob man nun server braucht oder nicht muss das ja irgendwie gestartet werden können. Habe noch keinen menüpunkt koop gefunden.

Freunde, zum 80sten mal :D wie kann man überhaupt ne koopsession starten. Unabhängig davon ob man nun server braucht oder nicht muss das ja irgendwie gestartet werden können. Habe noch keinen menüpunkt koop gefunden.

ich vermute mal wie in all den anderen halos auch. du wählst eine mission aus und in der lobby stellst du auf offene gruppe bzw nur freunde und lädst dann dein mate ein...

Habs es!!!!!!!!!!!!!!!1
Auch wenn ich 70€ gezahlt habe...aber Halo muss man auf der Disc haben
und die MCC ist locker 200€ Wert

[video=youtube;ZOkF0McZKIw]https://www.youtube.com/watch?v=ZOkF0McZKIw[/video]
I was playing Halo 1, 2, 3, 4, Halo 5 Beta and watching Nightfall, just hanging out with Master Chief :love3:

btw.: Wie sieht es nächste Woche Freitag mit eine CW MCC Party aus?
Dann sollte es ja auch jeder haben

Weiss jemand, wie man die Trigger Vibration aktivieren kann?
Bei Halo1 kommt mir das so gerinfügig vor...dass ich denke, dass es ausgeschaltet ist.

Oder ist das nur in Halo1 so und wird später besser?

Also ich gehe jetzt teil 1, mission 3 legendär zocken. Wer bock auf koop hat ist herzlich eingeladen.

Edit: geht echt nur unter freunden. Was ein fail. Omg

Zuletzt bearbeitet:
Jawohl,habe mein exemplar bekommen :)
Schnell installieren und morgen anfangen zu zocken!
Kanns kaum erwarten!!

So nach 15 gespielten Stunden hab ich 5%
Wer hier 100% vollmachen will der kann locker 500 Stunden reinstecken wenn nicht sogar mehr
Halo 2 ist übrigens :o
Halo 1 hab ich bereits durch

Habe eben ne Runde Coop im Splitscreen gespielt. Finde es echt beschissen das Spieler 2 nicht alle Erfolge bekommt :oops:

Freunde...hat denn niemand außer mir das Gefühl, dass die Impulstrigger keine Vibration haben?
Batterien sind voll und der Controller vibriert beim schießen, aber eben nicht die Impuls Trigger...weiß jemand Rat?

Habe noch nicht viel gespielt aber beim Level Halo, also dem zweiten Level in Halo 1 kam mir echt der Gedanke
"Bungie? Ihr habt im Jahr 2001 vor 13 Jahren es geschafft so geniale Levels zu erschaffen und jetzt im Jahr 2014 bringt ihr Destiny...
Jede Mission in Destiny ist schlechter als das Level Halo.
Was ist nur aus Bungie geworden?"

Heute geht es weiter!
Dabei muss ich noch CoD, Alien und Sunset durchzocken....
Aber Halo geht vor.
Zwischen durch wird aber noch das geniale Sunset gespielt.

Haha ich auch was ein zufall :v:
naja mein spät endet um ca 21 uhr

Jetzt im gegen Ende des Jahres ist die Spätschicht eh die beste :p

Zurück
Top Bottom