Ich werde mit Teil 1 beginnen.
Diesen aber wohl eher durchrushen, weil ich mich echt auf Teil2 freue.
Aber der Drang eins nach dem anderen zu spielen ist eben einen tick größer.
Die verdammten Zwänge nach Ordnung :blushed:

So werde ich es auch machen, freue mich endlich mal wieder Teil 2 zu spielen aber vorher muss einfach nochmal der erste gespielt werden, obwohl das ja auf der 360 noch nicht so lange her ist.
 
So ihr Suchtlappen. Ich werde heute Abend übelst eskalieren. Wer Bock sich mir anzuschließen Koop? :)
Ich waren aber schon mal vor. Ich benutze Fekalwörters wenn ich faile :ugly:
 
Test von xboxfront.de: http://www.xboxfront.de/test-3278-1591-4-Halo-The-Master-Chief-Collection-Xbox-One.html#start
xboxfront.de schrieb:
Gut, besser, Halo! Bei Halo: The Master Chief Collection von einem bloßen Remake oder gar Lückenfüller zu sprechen, wäre fast schon unverschämt. Diese Sammlung ist einfach legendär und darf in keiner Xbox One-Sammlung fehlen. Es ist wirklich beeindruckend, was die Entwickler von 343 Industries aus den vier Blockbustern rausgeholt haben. Besonders hervorzuheben ist hier Halo 2: Anniversary. das anlässlich seines zehnten Jahrestags angemessen geehrt wird. Doch auch Halo 4 hat uns vor allem mit seinen neuen, tollen Lichteffekten immer wieder ins Staunen gebracht. Allerdings bleibt hier leider die Framerate nicht immer stabil. Insgesamt sieht der Master Chief aber Dank hochaufgelöster Darstellung und 60 Bildern pro Sekunde besser aus denn je. Auch die extra neu produzierten Story-Sequenzen sorgen immer wieder für Funkeln in den Augen.

In Sachen Umfang bekommt man wohl in keinem anderen Spiel mehr geboten. Neben den vier Halo-Teilen warten mit der eigenen TV-Serie Halo: Nightfall und der Halo 5: Guardians-Beta zudem noch zwei weitere Leckerbissen. Der Halo-Channel rundet das Gesamtpaket ab. Mehr geht nicht!

Die Kampagnen mit bis zu drei weiteren Freunden nochmals durchzuspielen ist eine wahre Freude und diese wird nur noch vom Halo-Herzstück höchstpersönlich übertroffen, nämlich dem Multiplayer. Über 100 Maps gepaart mit dem überragenden Gameplay sprechen wohl für sich. Hier werden nicht wenige die nächsten Monate voller Spielspaß verbringen.

Die Halo: The Master Chief Collection ist wirklich jeden Cent wert und versüßt uns nicht nur das Warten auf Halo 5: Guardians, sondern setzt sich auf den Thron der Xbox One! Absoluter Pflichtkauf!

+ überragender Multiplayer
+ über 100 Maps
+ Wechsel zur klassischen Grafik per Tastendruck (Halo 1 und 2)
+ toller Soundtrack
+ vorbildlicher Coop
+ schöne, dynamische Hintergründe im Menü
+ wahnsinnig großer Umfang

- Halo 2 Kampagne nicht in Full HD
- Halo 4 Kampagne mit vereinzelten Framerateneinbrüchen

Gameplay 92 %
Spielumfang 98 %
grafische Umsetzung 90 %
Sound 92 %
Multiplayer 95 %
Spielspaß 94 %
 
Halo :goodwork:
aber trotzdem test von einer Xbox seite .... :v:

Ja, hier die nächste XBOX-Seite...
http://www.xboxdynasty.de/Halo--The-Master-Chief-Collection/artikel,testartikel,100,1962.html

xboxdynasty.de schrieb:
Was bleibt am Ende noch zu sagen, außer dass die Halo: The Master Chief Collection ein absolutes Meisterwerk ist? Der Umfang ist kaum in Worte zu fassen und bietet so viele Extras, dass ihr für sehr lange Zeit unterhalten werdet. Dazu schafft sie eine Basis für das bevorstehende Halo 5: Guardians, dessen Multiplayer ihr bereits in wenigen Wochen in der Beta selbst ausprobieren dürft.

Bei Halo: The Master Chief Collection sehen wir zwei Arten von Spielern. Einmal die Kenner, die sofort eine Gänsehaut bekommen, sobald die Titelmusik im Menü startet und komplette Neueinsteiger, die immer wieder gehört haben, wie toll Halo doch ist. Aber egal, ob Halo-Veteran oder Halo-Anfänger, die Halo: The Master Chief Collection ist ein absolutes Meisterwerk.

Neueinsteiger sollten nur beim ersten Spielen immer bedenken, dass Halo ein Vorreiter für Ego-Shooter im Konsolenbereich war. Zum ersten Mal bestritten Team-Kameraden euren Weg gemeinsam, hatten immer einen Spruch zu euren Aktionen auf den Lippen und Granaten ließen Gegner in alle Himmelsrichtungen weg fliegen. Heutzutage reißt so etwas natürlich niemanden mehr sofort vom Hocker, doch spätestens bei Halo 2: Anniversary werdet ihr mit offenem Mund vor der Xbox One sitzen.

Mit Halo: Kampf um die Zukunft, Halo 2, Halo 3 und Halo 4 sowie Zugang zur digitalen Serie Halo: Nightfall und der bevorstehenden Multiplayer-Beta zu Halo 5: Guardians bietet euch Halo: The Master Chief Collection das ultimative Halo-Erlebnis, das in keiner Xbox One Spielsammlung fehlen darf.

Pro
+ Legendäre Master Chief Saga in einem Paket
+ Beeindruckende Halo 2 Anniversary Überarbeitung
+ Unerreichte Atmosphäre
+ Packende Geschichte
+ Umfang kaum in Worte zu fassen
+ Kooperativer Spielspaß ohne Ende
+ Multiplayer vom Feinsten
+ Über 100 Multiplayer Maps
+ Schädel-Modifikatoren für ein unendliches Kampagnen-Erlebnis
+ Unzählige Multiplayer-Spielmodi, Spiellisten und Extras
+ Schmiede und Kino sind auch dabei
+ Erstklassiger bombastischer Sound
+ Inklusive Halo: Nightfall Live-Action-Serie
+ Zugang zur Halo 5: Guardians Beta im Dezember 2014
+ Etliche Herausforderungen und Bestenlisten
+ Gigantischer Halo Channel als Informationsquelle und Treffpunkt
+ 402 Erfolge mit 4000 Gamerscore
+ Versteckte Terminals und Videobotschaften

Kontra
- Zwischensequenzen nur für Halo 2 komplett überarbeitet
- Deutsche Sprachausgabe nicht lippensynchron
- Master Chief mit gewöhnungsbedürftiger deutscher Stimme
- Manche Animationen wirken heutzutage etwas steif
• Leider keine extra angefertigte Limited Edition für Fans
• Leider (noch) keine Xbox SmartGlass Unterstützung

Einzelspieler: 9.0
Steuerung und Gameplay: 9.4
Mehrspieler offline: 9.4
Mehrspieler online: 9.5
Grafik und Präsentation: 8.2
Sound, Musik und Spezialeffekte:9.1

Halo: The Master Chief Collection Gesamtbewertung: 9.0

Und hier die Gamepro: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/halo-the-master-chief-collection/wertung/51220.html
gamepro.de schrieb:
Tobias Veltin: Wenn Halo eine Religion ist, dann ist die Master Chief Collection die dazugehörige Bibel. Es ist schier unglaublich, wie viele Inhalte in diesem monströsen Paket stecken. Alle Kampagnen, alle Mehrspieler-Karten, alle Modi, Editoren und Optionen sind in der Collection vereint und damit all das, was die Serie so faszinierend und außergewöhnlich macht. Klar, es sind »alte« Spiele, aber eben auch fantastische »alte« Spiele, die Jahre nach ihrer Erstveröffentlichung nichts von ihrem Charme verloren haben. Die Spielbarkeit ist immer noch zeitlos gut, in den Kategorien Gegner-KI, Steuerung und Spielgefühl stecken die Halos sogar viele aktuelle Genrekollegen in die Tasche.

Ganz besonders freue ich mich über die Fülle der Mehrspielermodi. Mit dem Comeback des Halo-2-Multiplayers erfüllt 343 Industries mir und zahlreichen anderen Halo-Fans einen lang gehegten Traum, der mit der Liebeserklärung in Form der sechs herrlich durchdachten und grafisch eindrucksvollen Anniversary-Karten veredelt wird. Das alles wird mit den technischen Überarbeitungen, dem Feinschliff und den etlichen cleveren Ideen (das Hauptmenü!) abgerundet. Die Master Chief Collection ist das bisher beste Xbox-One-Spiel und ein Pflichtkauf für alle, die Microsofts Next-Gen-Konsole besitzen oder besitzen werden.

Thomas Wittulski: Die Master Chief Collection ist für mich als Halo-Fan das größte, denn sie enthält alles, woran es sich im Halo-Universum zu erinnern lohnt. Ich halte die Halo-Reihe für eine der besten Shooter-Serien auf der Konsole, auch von der Kampagne bin ich ein Riesen-Fan. Auch wenn die Abenteuer hier und da etwas in die Länge gezogen werden oder Aufgaben repetitiv sind, habe ich mich mit dem Master Chief bislang durch jedes Abenteuer gekämpft und im Anschluss zusammen mit Freunden im Koop-Modus. Die technische Überarbeitung ist für eine solche Collection überdurchschnittlich gut gelungen -- da hat 343 Industries ganze Arbeit geleistet.

Schön, dass man die alte und die überarbeitete Grafik der angepassten Teile auf Knopfdruck hin- und herschalten kann. Lob gebührt den Entwicklern auch für die schnellen Anwahlmöglichkeiten und die spielübergreifenden Aufgaben, die sie uns stellen. Einziger Wehrmutstropfen für mich: Durch die lange Downloadzeit des Multiplayer-Modus muss man ganz schön lang warten, bis man online endlich loslegen kann.

GESAMT
92/100
Die Master Chief Collection ist eine grandiose Verneigung vor der Halo-Serie sowie seiner Fangemeinde und darf in keiner Xbox-One-Sammlung fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann, oh mannomann,

ich halt´s nicht mehr aus. Was freue ich mich darauf, meine liebsten Spiele neu zu erleben und wieder hunderte Stunden Spaß und Freude zu haben.

Bester Fanservice aller Zeiten von 343i.
 
Wahnsinn:)
Ich hatte gestern ein Update gezogen,aber mein Download von Halo bleibt weiterhin nur 45 GB gross ? Wie groß ist denn euer DL ?
 
Zurück
Top Bottom