wann können retail-käufer den day one patch laden?

Ich schätze mal sobald sie die Disc einlegen oder? Alles andere wäre beschissen :hmm:

Fürchterlich... morgen bei der Grotte bestellen und Samstag spielen? Ist aber "nur" die Standard-Version für 60€ inkl. Versand. Oder doch die digitale Version kaufen, da ich eh vieles digital habe? Aber dann gibt es ja noch das vorbestellte Steelbook... argh... fürchterlich diese Auswahl.

Ich habe bei Grotte bestellt. Das Steelbook sieht schon nice aus, aber auf der anderen Seite habe ich kaum Steelbooks und brauche auch nicht wirklich eins. Amazon liefert dann meist auch noch später und es kostet 12€(?!) mehr

Digital kam bei mir nie in Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nur Halo 1 und 2 kenne, werde ich einfach von neu anfangen. Chronologisch von 1 bis 4 und zwischendurch Multiplayer.
 
Wie handhabt ihr das Game eigentlich? Zuerst die Teile, die ihr noch nicht gespielt habt? Oder von 1-4 alles der Reihe nach durchziehen?

Ich bin mir da noch nicht so sicher. Ich weiß nicht ob ich mit Halo CE anfangen soll oder gleich mit Halo 2. Eigentlich tendiere ich zu Halo 2, weil ich die neuen Cutscenes und das Remastered sehen möchte
 
Ich bin mir da noch nicht so sicher. Ich weiß nicht ob ich mit Halo CE anfangen soll oder gleich mit Halo 2. Eigentlich tendiere ich zu Halo 2, weil ich die neuen Cutscenes und das Remastered sehen möchte

Ich werde mit Teil 1 beginnen.
Diesen aber wohl eher durchrushen, weil ich mich echt auf Teil2 freue.
Aber der Drang eins nach dem anderen zu spielen ist eben einen tick größer.
Die verdammten Zwänge nach Ordnung :blushed:
 
Ich werde mit Teil 1 beginnen.
Diesen aber wohl eher durchrushen, weil ich mich echt auf Teil2 freue.
Aber der Drang eins nach dem anderen zu spielen ist eben einen tick größer.
Die verdammten Zwänge nach Ordnung
:blushed:

Ohja, das kenne ich xD

Werde Teil 1 auch auf Normal durch durchrushen und dann .... :aehja:
 
Halo auf Normal durchspielen. Ich weiß nicht... das kommt mir irgendwie falsch vor :hmm: :kruemel:
Außerdem fehlen mir dann auch Erfolge :D
 
Halo auf Normal durchspielen. Ich weiß nicht... das kommt mir irgendwie falsch vor :hmm: :kruemel:
Außerdem fehlen mir dann auch Erfolge :D

Naja, vielleicht auch Heldenhaft mehr schaffen LEGO Gamer wie ich nicht :v:

Hab meins auch morgen früh:)

Dann viel Spaß :)

Amazon wird wieder bis zum 11.11. warten :hmm:

Naja, ich wollte das Steelbook haben - Und dann kommt wieder eines mit Delle und es dauert noch länger xD
 
Oh Gott Oh Gott, was mache ich nur. Eigentlich habe ich gar keine Zeit und den Content werde ich sowieso nicht durchspielen können. Die Kampagne zu 1,3 und 4 hab ich gefühlt schon 100x durchgespielt. Aber die H2A Kampagne und der MP ziehen mich magisch an, alleine schon diese Nostalgie an die erste Xbox damals. Das Original liegt mir noch vor :D
Habe gerade die Dokumentation gesehen, hat mich sowas von gehyped, will es gleich haben.

Wenn ich es bei der Grotte bestelle, ob ich es dann am Sa habe?
 
Solltet ihr den Titel digital beziehen, sollte sich das Update automatisch herunterladen, wenn ihr die entsprechende Funktion aktiviert habt, ansonsten könnt ihr den Download auch manuell starten.
Wie denn genau? xD
 
Wurde eigentlich die Synchro überarbeitet? Oder ist zumindest die englische Sprachausgabe dabei?
Hab keinen Bock auf solche Sprecher wie Elton in Teil 3 :sorry:
 
Das fänd ich tatsächlich schade...Halo war wie in so vielen Dingen, auch im Firefight / Horde Modus der Vorläufer für alle...weiß jemand was genaueres, vielleicht jemand, der es schon hat?
 
Zurück
Top Bottom