Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann können retail-käufer den day one patch laden?
Fürchterlich... morgen bei der Grotte bestellen und Samstag spielen? Ist aber "nur" die Standard-Version für 60€ inkl. Versand. Oder doch die digitale Version kaufen, da ich eh vieles digital habe? Aber dann gibt es ja noch das vorbestellte Steelbook... argh... fürchterlich diese Auswahl.
Wie handhabt ihr das Game eigentlich? Zuerst die Teile, die ihr noch nicht gespielt habt? Oder von 1-4 alles der Reihe nach durchziehen?
Wie handhabt ihr das Game eigentlich? Zuerst die Teile, die ihr noch nicht gespielt habt? Oder von 1-4 alles der Reihe nach durchziehen?
Ich bin mir da noch nicht so sicher. Ich weiß nicht ob ich mit Halo CE anfangen soll oder gleich mit Halo 2. Eigentlich tendiere ich zu Halo 2, weil ich die neuen Cutscenes und das Remastered sehen möchte
Ich werde mit Teil 1 beginnen.
Diesen aber wohl eher durchrushen, weil ich mich echt auf Teil2 freue.
Aber der Drang eins nach dem anderen zu spielen ist eben einen tick größer.
Die verdammten Zwänge nach Ordnung
Halo auf Normal durchspielen. Ich weiß nicht... das kommt mir irgendwie falsch vor
Außerdem fehlen mir dann auch Erfolge
Hab meins auch morgen früh
Wie denn genau?Solltet ihr den Titel digital beziehen, sollte sich das Update automatisch herunterladen, wenn ihr die entsprechende Funktion aktiviert habt, ansonsten könnt ihr den Download auch manuell starten.
Hallo zusammen, weiß jemand ob der Firefight Modus wieder dabei ist?