Hab gestern auch versucht zu spielen. Erst ein Freeze der zum Neusart zwingt, dann kam kein Onlinegame zustande. Zumindest konnten wir kurz Halo1 Coop spielen, das hat aber teilwesie geruckelt wie sau.

Ich habe die MCC wegen dem MP gekauft und Halo 3 ( was echt genial aussieht in 1080p und sehr sauber läuft ) und hoffe, dass der MP wenn Matchmaking geht ohne Ruckler daherkommt.

Dennoch regt es mich auf, das man ein Produkt mit doch so vielen Fehlern auf den Markt wirft und vor allem wenn es sich um die größte Marke handelt, die die XBox hat. Da muss man einfach besser arbeiten.
 
Es ist zwar nicht beruhigend, aber das Spiel freezt bei mir auch im Singleplayer. Dann hilft nur noch die Konsole manuel auszuschalten.

Es ist echt nicht mehr normal was heutzutage mit den neuen Spielen passiert....!?! Es gibt gaaanz wenige Spiele, die nicht sofort beim Erscheinen gepatcht werden müssen. UND auch dann funktionieren sie nicht richtig.

In unserem Fall waren es 15 Gb. + 97 Mb. - und das war wohl auch zu wenig, damit alles normal funktioniert. Ich muss zugeben, dass mir diese Entwicklung gar nicht schmeckt!

Zum Glück hatte ich Heute mit noch weiteren 3 Kumpels Lokal Multiplayer gespielt und das hat Spass gemacht. Netterweise ohne Abstürze...!

P.S.

Wegen Halo hat mir Microsoft noch weitere 3 Kontroller verkaufen können. Gut gemacht MS :lol:

Hm also ich hatte in knapp 9 Stunden SP nicht einen Freeze bisher, dafür in noch keine Online Game gekommen, hab das aber auch ehrlichgesagt nur 2x versucht mit max. einer Minute Wartezeit. Auch Splitscreen Coop ohne Probleme bisher.
 
Das Ruckeln in den Zwischensequenzen beim ersten Teil ist normal. War beim Originalspiel noch schlimmer und kam daher, dass diese Sequenzen mit 60Hz (US Norm) gedreht wurden und für den PAL Raum auf 50Hz runter gebrochen wurde (Es fehlen also Bilder). Da nutzte es auch nichts, seine Konsole auf 60Hz zu stellen, da das Material eben auf der Disc schon in dieser verkrüppelten Version abgespeichert war.

Danke, sowas hatte ich mir fast gedacht. Schade, dass man das bei der Überarbeitung seinerzeit nicht gleich mit geändert hat. Soweit ich gelesen habe, sind die Zwischensequenzen bei Halo 2 ja neu gemacht worden, so dass das Problem da nicht mehr auftritt. Jetzt also schnell Teil 1 durchspielen ^^
 
Aus Frust und grenzenloser Enttäuschung,habe ich mir CoD gekauft.Ich Spiele Halo erst wieder wenn es rund läuft.
 
Bin wirklich enttäuscht. Grad versucht Halo 3 Online zu spielen. Nicht nur das es ewig dauert. nein es laggt auch wie Sau. :mad:
 
Warum kann man den Bandana Schädel nicht anwählen - habe ihn eingesammelt, finde ihn aber im Schädelmenü gar nicht. Gab es da einen Trick - weiß zwar wo die meisten Schädel liegen - gerade der mit dem Granadjump.

Zu den Hängern beim freischalten des Gamerscore schreibt der Support dies:

Erfolge werden beim Erreichen nicht sofort freigeschaltet

In einigen Fällen können Sie die Anforderungen erfüllen, um einen Erfolg freizuschalten. Sie erhalten möglicherweise jedoch nicht sofort eine Benachrichtigung, oder Ihr Gamerscore wird nicht sofort aktualisiert. Der Xbox Live-Dienst überprüft zunächst die Freischaltung der Erfolge, und es kann in seltenen Fällen dadurch zu Verzögerungen kommen. Kein Grund zur Sorge. Ihre Fortschritte wurden aufgezeichnet, und die Erfolge werden in Kürze zuerkannt. Dies dauert im Allgemeinen weniger als 24 Stunden.
 
Halo CE rockt einfach noch immer unglaublich! Ich habe die Solo-Kampagne von Halo 1 schon 10 mal durch und jedes mal mach es erneut Spaß. In der MCC mit 60fps macht's aber bisher am meisten Spaß! Auch wenn es manchmal die 60fps nicht halten kann. Im Library-Level in den Außengebieten rutscht es mMn sogar auf 3Xfps ab. Aber es sieht wirklich noch richtig gut aus. Bin ja gespannt auf Halo 2 Anniversary, konnte bisher widerstehen reinzuschauen. Aber Halo 2 habe ich bisher am wenigsten gezockt, für mich ist es fast ein neues Spiel. Bin ja gespannt auf das Remake, weil es ja nicht nur grafisch aufgewertet wurde. :) Stimmt das die KI soll aus Halo 4 stammen? Sound haben sie ja auch mächtig aufgebohrt afaik.

Naja morgen werde ich mit Halo 2 anfangen und dann wird's mit Halo 3 und 4 weitergehen.

Halo spielt sich einfach fantastisch. Es ist unglaublich wie viel Spaß die Reihe macht. Das Gunplay ist imho nicht zu übertreffen und ich hab schon viele Shooter gezockt, auf Konsole und PC. :)
 
Also Halo2 ist wirklich klasse :)

Aber ich kann leider Nightfall nicht anschauen, der Halo Channel fordert mich auf das Spiel zu kaufen....
Hat das Problem noch jemand, bzw weiß eine Lösung ^^
 
Also Halo2 ist wirklich klasse :)

Aber ich kann leider Nightfall nicht anschauen, der Halo Channel fordert mich auf das Spiel zu kaufen....
Hat das Problem noch jemand, bzw weiß eine Lösung ^^

Tipp an die Retailkäufer - Diese müssen die Code Karte aus dem Spielecase verwenden - Dann wird Nightfall freigeschaltet.
 
Hab´s gerade geschafft ein Slayer in Halo3 und ein Swat in Halo 4 zu spielen. Was soll ich sagen.

Keine Ahnung wie ich es das letzte Jahr ohne Halo ausgehalten hab.
 
Immer wieder faszinierend zu sehen warum uns die Firmen unfertige Scheiße verkaufen können.^^
Der Gesetzgeber sollte mal dafür sorgen das man für Spiele die am Verkaufstag nicht funktionieren, sein Geld zurückbekommt oder noch besser, das man die Hälfte erstattet bekommt und man das Spiel behalten darf. Was interressieren mich patches eine Wochen später , da ist das Spiel schon Geschichte für mich und ich daddel das nächste.

Zum nicht funktionierenden Multi kommt noch dazu, das ich mit Freunden nur im Lan spielen kann wenn alle bei Live angemeldet sind, sowas lächerliches. Wen man nach 10 min ein Match gefunden hat laggt es wie die Sau. Ich denke MS hat nach fast 10 jahren bezahlten "peer to peer Onlinedienst" endlich dedizierte Server entdeckt? Die wussten schon warum sie den Multi nicht auf ne zweite disk gepresst haben, weil er schlicht und einfach nicht fertig ist.
 
Zurück
Top Bottom