Komme seid Tagen nicht weiter als 31% beim Preloaden sobald ich die Xbox mal in Standby schalte oder den Download pausiere springt er wieder auf 31% obwohl ich schon bei 78% mal war xD
 
Mache es wie bei manchen tollen Exklusivititeln. Hole es mir digital und irgendwann, wenn das Spiel mal sehr günstig ist oder im tollen Angebot ist, wird es als Retail für den Schrank/Vitrine geholt.
 
Hab's bei Amazon vorbestellt , nur bin ich am überlegen es als DL zu kaufen . Ist schließlich halo ....

Das Argument würde ich genau andersherum verwenden. Also ich persönlich habe jedes Halo bei mir im Regal stehen. Halo nur digital zu erwerben würde es irgendwie kaputt machen. Aber ist natürlich bei jedem anders :D
 
Ich hol es auch digital. Das ist so ein Spiel dass man immer wieder mal zockt. Destiny hab ich deswegen auch online gekauft oder Little Big Planet 3 werd ich auch digital holen.
 
Spiel liegt schon auf der Festplatte , aber eine Disc Version kommt später auch noch ins Haus.
 
Wer eine Halo Ecke im Zimmer hat (was jeder große Halofan haben sollte:p) muss es natürlich Retail sein. :win:
 
Wie hiess dieser Shop wo man die Masterchief Figur kaufen konnte? :ugly:

Hab die Bestell-Mail verloren xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das kein Controller im Halo Design raus kommt, würde ich mir holen.
Das Headset sieht Bombe aus :)
 
Schade das kein Controller im Halo Design raus kommt, würde ich mir holen.
Das Headset sieht Bombe aus :)

Gab ja diesen Entwurf

zxc8tnma.jpg


Welcher wohl aber erst zu Halo 5 kommt wie man sieht.
 
Zurück
Top Bottom