XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Meine ganzen Halo Mitspieler steigen jetzt auf Digital um , manche von denen haben nur eine DSL6000 Leitung . Da macht wirklich ein PreLoad richtig Sinn.

Zum Glück bin ich Retail only, daher juckt es mich nicht. 20GB Mulitplayer müssten mit meiner 50k Leitung eigentlich schnell geladen sein.Oh mann also am 11.11. eine Xbox one holen :-D

Zum Glück bin ich Retail only, daher juckt es mich nicht. 20GB Mulitplayer müssten mit meiner 50k Leitung eigentlich schnell geladen sein.Oh mann also am 11.11. eine Xbox one holen :-D

huh? Mit Retail musste auch installieren lol was einige Zeit in anspruch nimmt. Die Digital Leute werden ehr spielen als du lol

Das schon, aber 20 GB hören sich besser an als 65 GB :D

Dir ist bewusst das die Leute jetzt aber schon die 45GB geladen haben, und die restlichen 20GB in ein paar Wochen Online sind und auch Pre-loadbar sind. Daher werden die Digital User vor den Disc Leuten loslegen können :D

huh? Mit Retail musste auch installieren lol was einige Zeit in anspruch nimmt. Die Digital Leute werden ehr spielen als du lol

Dir ist bewusst das die Leute jetzt aber schon die 45GB geladen haben, und die restlichen 20GB in ein paar Wochen Online sind und auch Pre-loadbar sind. Daher werden die Digital User vor den Disc Leuten loslegen können :D

warum sollen digital user früher spielen können? wenn du retail käufer bist, dann hast du das game theoretisch 2 tage vor release schon daheim. siehe destiny, da hatten es leute schon am samstag und konnten das game am montag um ~13 uhr spielen, während digital käufer bis dienstag warten mussten.

warum sollen digital user früher spielen können? wenn du retail käufer bist, dann hast du das game theoretisch 2 tage vor release schon daheim. siehe destiny, da hatten es leute schon am samstag und konnten das game am montag um ~13 uhr spielen, während digital käufer bis dienstag warten mussten.

Nochmal lesen und dann nochmal antworten ;) Es geht nicht um das früher erhalten von Retail Copys. Wenn deine Kopie sagen wir von Amazon stammt dann bekommst du das Spiel nicht früher :lol:

Digital Leute könnten auch ausm Hong Kong Store laden um es ehr zu spielen. Destiny ist kein gutes Beispiel.

Und bei der Halo Collection weiß man auch nicht ob die PLaylists schon vorher Online sein werden oder ob man wieder so ein tamtam wie noch zu Halo 4 macht wo Leute vom Matchmaking gesperrt wurden die es vorher hatten.

Muss man halt mehr löschen , ich komme mit meiner 500 gb bis jetzt noch gut aus .
Kauf auch das meiste noch auf disc

klar kann man löschen.
aber games wie titanfall, destiny, forza 5 und fh2 bzw. dann auch die mc collection möchte ich fix auf der platte haben und nicht immer wieder installieren müssen.
die 500GB (welche übrigens nur 390GB sind) reichen mir mal gar nicht mehr.

Zurück
Top Bottom