XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

klar kann man löschen.
aber games wie titanfall, destiny, forza 5 und fh2 bzw. dann auch die mc collection möchte ich fix auf der platte haben und nicht immer wieder installieren müssen.
die 500GB (welche übrigens nur 390GB sind) reichen mir mal gar nicht mehr.

Ja die 390GB waren fix voll - Gute alte Zeit auf der 360 als die meisten Spiele (außer den Mehrdiscspielen)
bei 5-7GB + DLCs lagen.

klar kann man löschen.
aber games wie titanfall, destiny, forza 5 und fh2 bzw. dann auch die mc collection möchte ich fix auf der platte haben und nicht immer wieder installieren müssen.

Ja die art von spiele jetzt nicht , aber gibt ja genug die man nur einmal durchzockt ^^ .
Und jeden das seine kann ja auch verstehen wenn jemand es anders haben möchte .
390 ? really , was machen die anderen 110 :ugly:

Auf der 360 konnte man wenigstens noch gut übersichtlich sehen was wieviel speicherplatz braucht , auf der one finde ich sowas nicht .

Ja die art von spiele jetzt nicht , aber gibt ja genug die man nur einmal durchzockt ^^ .
Und jeden das seine kann ja auch verstehen wenn jemand es anders haben möchte .
390 ? really , was machen die anderen 110 :ugly:

Auf der 360 konnte man wenigstens noch gut übersichtlich sehen was wieviel speicherplatz braucht , auf der one finde ich sowas nicht .

wieso?
steht doch unter apps / games bei jedem game dabei wieviele GB/MB es benötigt.
kannst soagr nach grösse sortieren wenn du möchtest.

klar kann man löschen.

da gehen echt 110gb fürs datensystem und os drauf? ... hart

500GB heisst erstmal 466GiB, wovon halt 390GiB frei sind ;-)

ja ich weiss ja

dann halt 80 gb machts auch nicht viel besser.

500gb find ich für diese gen genauso unangebracht wie 20-60gb zur anfangszeit der ps3 und x360
von der 12gb superslim reden wir besser nicht xD

genug OT ich bin wieder raus hier erstmal.

Der Song ist zu geil. Frag mich wie gross die Halo Fangemeinde im deutschen Raum ist.

ich gebs mal hier rein:

Über 60 Mio. Halo-Spiele weltweit verkauft

20.10.14 - Microsoft gibt bekannt, dass mittlerweile mehr als 60 Mio. Spiele der Halo-Reihe weltweit verkauft wurden. Die Serie erschien mit Halo: Combat Evolved erstmals 2001 auf der Xbox.

Als Nächstes wird die Halo: The Master Chief Collection (Xbox One) am 11.11.14 in Europa veröffentlicht, Halo 5 Guardians (Xbox One) folgt im Herbst 2015.

quelle:
gamefront.de

Man ich schwanke immer noch zwischen Digital oder Retail bei dieser Ausnahme-Edition - Ich denke hier wäre Retail irgendwie angemessener - Dazu dann ein schickes Steelbook und ich wäre zufrieden, aber in D bekommt das wohl echt keiner gebacken. Digital hätte natürlich den Vorteil - Die Halo Collection als Pin immer sofort spielbereit zu haben und nicht erst die Disc einzulegen zu müssen wenn man Lust auf eine Runde hat.

Ich hol mir in diesem Fall mal die Retail Version. Habs schon bei der Spielegrotte vorbestellt.
Hab sonst nur RYSE und Dead Rising auf Disc für meine X1. Der rest alles digital.
Nächsten Monat ist dann auch eine 3TB Platte fällig.

Da ich sonst fast alles als Download habe und somit mein Laufwerk so gut wie immer leer ist, habe ich mich bei Halo für die Retail entschieden. Dann hat das Laufwerk auch mal Futter :)
In dem Fall kann ich es auch ganz easy pinnen und immer spielen, wenn ich bock drauf habe ohne DJ spielen zu müssen.

Zurück
Top Bottom