Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reach in 4k, HDR und 60fps. MCC wird besser und besser.Endlich reach in der MCC
Bester Teil imo
THERE ARE THOSE WHO SAID THIS DAY WOULD NEVER COME. WHAT ARE THEY TO SAY NOW?
Mmh, ich hab aber keine 5 Jahre gewartet, spiele erst wieder seit einem Jahr und der günstigere Preis bezieht sich auf fast alle Spiele. Über kurz oder lang sind diese auf dem PC günstiger zu haben. Und bei meinem Backlog habe ich auch kein Problem damit auf einen guten Preis zu warten. Ich besitze ja eine One S und mag MS und deren Spiele auch, hätte also die Collection auch jederzeit spielen können.
Ich verstehe ja auch das Konzept von MS und finde dieses nicht mal schlecht, nur muss ich ja dann auch für mich entscheiden was für mich der Mehrwert einer neuen X-Box ist, wenn dann alles auch auf dem PC erscheint. Ich freue mich auf all die neu angekündigten Spiele wie Halo Infinite und werde diese dann auch sicherlich spielen, aber meine Investition in eine neue Konsole würde dann dort landen wo sich ein gewisser Mehrwert darstellt, durch exklusive Titel etc.
Das ganze begrüsse ich ja auch, macht es mir doch die Planung leichter.
Auf Inifinity freue ich mich sehr ... die "alten" Teile brauch ich jetzt nicht wirklich, vor allem wenn es nur Remaster sind.
Mit dem Preis halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht . Zu Release ja da mag das stimmen aber die Preise der Games purzeln heutzutage bereits eine Woche nach Release , billigere Auslandseinkäufe mit inbegriffen .
Klar wenn ich etwas zu Release kaufe ist der PC meist günstiger da du eh nur noch einen Code kaufst , derweilen ist der Digitale Markt Preis dort auch schneller gefallen als auf den Konsolen wobei bei den Tausenden Sales man selbst hier auf den Konsolen mittlerweile gut und günstig dran kommt wenn man nicht zwingend alles zu Release haben muss.