Kann meinen Beitrag leider nicht mehr editieren.


Der zusätzliche Aufwand wird keine Auswirkungen auf Halo Infinite haben, da 343i von Ruffian Games und Splash Damage externe Hilfe erhält und somit keine internen Ressourcen verbrauchen muss.
343i :banderas:

Oh man, Phil hat echt nicht zu viel versprochen...ich bin gespannt, was die noch so alles im Ärmel haben :D
 
dr-evil-crying1.gif
 
So sehr ich mich ja auch darüber freue, vor allem weil ich tatsächlich noch kein Halo gespielt habe (nur mal Teil eins in einem kostenlosen Gamepassmonat angespielt), frag ich mich doch nach einer Daseinsberechtigung für eine Box bei mir zu Hause. Wenn ich die Wahl habe, greife ich doch zur günstigeren und schöneren PC-Version. In diesem Fall wird es dann die auf Steam werden...
 
Mmh, ich hab aber keine 5 Jahre gewartet, spiele erst wieder seit einem Jahr und der günstigere Preis bezieht sich auf fast alle Spiele. Über kurz oder lang sind diese auf dem PC günstiger zu haben. Und bei meinem Backlog habe ich auch kein Problem damit auf einen guten Preis zu warten. Ich besitze ja eine One S und mag MS und deren Spiele auch, hätte also die Collection auch jederzeit spielen können.
Ich verstehe ja auch das Konzept von MS und finde dieses nicht mal schlecht, nur muss ich ja dann auch für mich entscheiden was für mich der Mehrwert einer neuen X-Box ist, wenn dann alles auch auf dem PC erscheint. Ich freue mich auf all die neu angekündigten Spiele wie Halo Infinite und werde diese dann auch sicherlich spielen, aber meine Investition in eine neue Konsole würde dann dort landen wo sich ein gewisser Mehrwert darstellt, durch exklusive Titel etc.
Das ganze begrüsse ich ja auch, macht es mir doch die Planung leichter.
 
Mmh, ich hab aber keine 5 Jahre gewartet, spiele erst wieder seit einem Jahr und der günstigere Preis bezieht sich auf fast alle Spiele. Über kurz oder lang sind diese auf dem PC günstiger zu haben. Und bei meinem Backlog habe ich auch kein Problem damit auf einen guten Preis zu warten. Ich besitze ja eine One S und mag MS und deren Spiele auch, hätte also die Collection auch jederzeit spielen können.
Ich verstehe ja auch das Konzept von MS und finde dieses nicht mal schlecht, nur muss ich ja dann auch für mich entscheiden was für mich der Mehrwert einer neuen X-Box ist, wenn dann alles auch auf dem PC erscheint. Ich freue mich auf all die neu angekündigten Spiele wie Halo Infinite und werde diese dann auch sicherlich spielen, aber meine Investition in eine neue Konsole würde dann dort landen wo sich ein gewisser Mehrwert darstellt, durch exklusive Titel etc.
Das ganze begrüsse ich ja auch, macht es mir doch die Planung leichter.

Mit dem Preis halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht . Zu Release ja da mag das stimmen aber die Preise der Games purzeln heutzutage bereits eine Woche nach Release , billigere Auslandseinkäufe mit inbegriffen .

Klar wenn ich etwas zu Release kaufe ist der PC meist günstiger da du eh nur noch einen Code kaufst , derweilen ist der Digitale Markt Preis dort auch schneller gefallen als auf den Konsolen wobei bei den Tausenden Sales man selbst hier auf den Konsolen mittlerweile gut und günstig dran kommt wenn man nicht zwingend alles zu Release haben muss.
 
Auf reddit läuft gerade ein AMA zur MCC auf dem PC

  • man wird die Teile einzeln oder als Bundle kaufen können
  • kein Termin, "they're ready when they're ready". Die Betaphase für Reach sollte aber zeitnah starten.
  • customization wie in Reach auf der 360
  • uncapped FPS, der spezifische Support dafür wird aber wohl pro Titel anders sein, 144Hz+ Unterstützung ist ebenso ein Ziel
  • Mods nicht zum Launch, aber man arbeitet mit den Leuten von ElDewrito zusammen um die Möglichkeiten dazu zu sondieren
  • Windows 7 und 10 wird unterstützt werden
  • Forge für Reach kommt später, wahrscheinlich im Zeitfenster von Halo3 und 4 (zusammen mit Forge in diesen Spielen)
  • das Team kennt die Wünsche zu ODST Firefight, kommt vielleicht dann in Zukunft
  • Anti-Cheat-Maßnahmen werden enthalten sein
  • es wird natürlich FOV-Einstellungen geben
  • Cross-Progression, Statistiken, Achievements, Filme und Forge-Maps zwischen Konsole und PC übertragbar. Hängt alles am Live-Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Preis halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht . Zu Release ja da mag das stimmen aber die Preise der Games purzeln heutzutage bereits eine Woche nach Release , billigere Auslandseinkäufe mit inbegriffen .

Klar wenn ich etwas zu Release kaufe ist der PC meist günstiger da du eh nur noch einen Code kaufst , derweilen ist der Digitale Markt Preis dort auch schneller gefallen als auf den Konsolen wobei bei den Tausenden Sales man selbst hier auf den Konsolen mittlerweile gut und günstig dran kommt wenn man nicht zwingend alles zu Release haben muss.

In den letzten Monaten durfte ich mich davon überzeugen das dies kein Gerücht ist und ich kaufe so gut wie nie zum Release. Wie das jetzt bei Halo aussehen wird, hab ich natürlich keine Ahnung aber ich hole es mir so oder so und ich mag Steam.
 
Zurück
Top Bottom