Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Zack - Da ist der Sony Mod zu Stelle :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich ja, weil die Xbox wohl quasi zwei Spiele parallel berechnen muss.Ich finde das Feature des Umschalten zwar ganz nett aber bräuchte es nicht unbedingt. Führt es zu Perfomance Problemen?
Also auf meiner Uhr sind es noch fast 2 ganze Monate bis zum Launch..prächtig Zeit für Optimierungen.Die neuesten Berichte zu Halo 2 Anniversary Kampagne das sie momentan nur 30fps läuft sind aber nicht gerade prickelnd... und ob man das in einem Monat ausbügelt... könnte sehr eng werden.
Angeblich ja, weil die Xbox wohl quasi zwei Spiele parallel berechnen muss.
Ganz ehrlich dann sollen die das lieber streichen.
Wieso das denn?sollen es doch so machen das man entweder das original spielt oder das Remake und wenn man umschalten will, nur mit Neubeginn der Mission zb.
Welcher Teil außer 1 und 2 läuft denn noch parallel in zwei Engines?Wieso das denn?
Es funktioniert ja auch so prima in allen Spielen ausser Halo 2.
StimmtWelcher Teil außer 1 und 2 läuft denn noch parallel in zwei Engines?
Stimmt
Hatte vergessen, dass Halo 3/4 ja nur normal in 1080p/60fps laufen.
Also auf meiner Uhr sind es noch fast 2 ganze Monate bis zum Launch..prächtig Zeit für Optimierungen.
Das Spiel geht im Oktober Gold... Und wir haben schon den halben September rum.
Meldung Mitte September-> Launch Mitte November = 2 Monate....wo steht was von 60FPS bei Goldstatus!?Das Spiel geht im Oktober Gold... Und wir haben schon den halben September rum.