XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Notfalls sollen sie das Umschalten auf die andere Engine leicht verzögern. Mich würde es nicht stören wenn es nicht sofort wäre.

Kapier sowieso nicht wieso das umschalten der Engine unbedingt in Echtzeit geschehen muss. Beim Halo 1 Remake hat mich die kurze Wartezeit auch nicht gestört, und meistens war das eh nur nach dem Motto "mal sehen wie dieser Levelabschnitt vor 10 Jahren aussah". Permament hin-und hergeswitcht bin ich damals nie.

Ich finde das Feature des Umschalten zwar ganz nett aber bräuchte es nicht unbedingt. Führt es zu Perfomance Problemen?

Die neuesten Berichte zu Halo 2 Anniversary Kampagne das sie momentan nur 30fps läuft sind aber nicht gerade prickelnd... und ob man das in einem Monat ausbügelt... könnte sehr eng werden.
Also auf meiner Uhr sind es noch fast 2 ganze Monate bis zum Launch..prächtig Zeit für Optimierungen.

Und beide Engines laufen parallel mit 60fps. Das ganze ist technisch schon ziemlich aufwändig.

Stimmt :ugly:

Hatte vergessen, dass Halo 3/4 ja nur normal in 1080p/60fps laufen.

image.php

:v:
P.s.: Wer ist das Mädel eigentlich?

Das Spiel geht im Oktober Gold... Und wir haben schon den halben September rum.

Wenn die sagen das haut hin, dann glaube ich 343 auch.
Ich finde diese Meldungen sowieso merkwürdig. Dient wohl mehr als Werbung für das Spiel.
Eine Meldung mit "wir schaffen die 60fps" verbreitet sich nicht so schnell wie "wir arbeiten daran die 60fps zum Release zu schaffen"

@Cortana
Sorry übrigens wegen deinem Avatar Facepalm. Scheint ja mittlerweile kopiert zu werden :rolleyes1:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel geht im Oktober Gold... Und wir haben schon den halben September rum.
Meldung Mitte September-> Launch Mitte November = 2 Monate....wo steht was von 60FPS bei Goldstatus!?
Wäre nicht der erste Firstdaypatch....btw wissen wir auch nicht wie alt der Build war, welcher getestet wurde. Kann auch schon gut nen Monat m Buckel haben.:nix:

Zurück
Top Bottom