XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Ich wurde mit Halo nie wirklich warm. Keine Ahnung wieso. Mit der Master Chief Collection habe ich nun die Möglichkeit mich vielleicht doch noch von der Serie begeistern zu lassen. Kann sicher nicht schaden, da man so zumindest Storymässig direkt die volle Dröhnung nacheinander bekommt. Mal schauen wie es wird :) Habe zwar damals Halo 1 und 2 auf der Xbox und Halo 3 auf der Xbox 360 gezockt, aber danach hatte ich auf die Serie kein Bock mehr.

Ich denke storymäßig schaltet man spätestens ab den dritten Teil weg :-D

Ich finde die Story ist dermaßen verwirrend... das beste ist der Zeitstrahl in Halo Wars. Vielleicht gibt es den ja auch in der MC Collection.

Ich finde die Story ist dermaßen verwirrend... das beste ist der Zeitstrahl in Halo Wars. Vielleicht gibt es den ja auch in der MC Collection.

Das ist ein Punkt zu dem 343 meinte das man sich bessern will. Halo 4 hat die Bücher z.T. voraus gesetzt um die Story im vollen Umfang zu verstehen, was imo nicht richtig ist. Ergänzen ja bzw. die eine oder andere Anspielung gerne, aber 90% der Spieler haben die eh nicht gelesen. Und auch Halo 3 hat seine Geschichte nicht ganz deutlich erzählt.

Ich finde sie ist interresanter geworden, aber in dem Punkt muss ich dir recht geben.

Die SMG hat mir früher besser gefallen. Die spratzelt alles weg was mir im Weg steht. Jetzt ist zu viel Peng Peng Bumms drin. Die anderen Waffen finde ich aber gut!

Ich finde die neuen Waffensounds klingen wesentlich realistischer auch mit dem Nachhall :goodwork:

Zanzibar:

[video=youtube;c7DJbnlrTjI]https://www.youtube.com/watch?v=c7DJbnlrTjI&feature=youtu.be[/video]

Hat man eigentlich im Multiplayer in jeder Map aus verschiedenen Teilen Zugriff auf sämtliche Waffen aus allen Teilen oder wird da schon noch nach 1,2,3 und 4 differenziert? Die Waffen waren ja in jedem Teil auch irgendwie anders balanced.

Drei Bilder aus der runderneuerten Halo 2-Kampagne

ss1.jpg

ss2.jpg

ss3.jpg

Schauen gut aus die Bilder. Bitte Microsoft kündigt schnell eine Slimvariante der One an und ich werde wahrscheinlich doch noch schwach. :goodwork:

Die neuesten Berichte zu Halo 2 Anniversary Kampagne das sie momentan nur 30fps läuft sind aber nicht gerade prickelnd... und ob man das in einem Monat ausbügelt... könnte sehr eng werden.

Zurück
Top Bottom