XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Ich fange mit Halo 2 an und ab dann wohl nochmal alles durch. Teil 1 hab ich erst vor kurzem beendet und Teil 2 ist einfach das spannendste an dieser Box.

343 Industries zeigen eine Video zu Halo 3 aus der Halo MCC.

[video=youtube;ZYleTnJa8Cs]https://www.youtube.com/watch?v=ZYleTnJa8Cs[/video]

Halo MCC unterstützt Impulse Trigger

Die Shooter-Sammlung wird auch die Impulse Trigger des Xbox One-Controllers unterstützen. Das bestätigt Executive Producer Dan Ayoub auf Twitter. Die Trigger übertragen Impulse an die Fingerspitzen des Spielers, so dass er ein subtiles Rütteln ergänzend zur Rumble-Funktion des Controller-Gehäuses spürt.

Gamefront.de

Bischen Sinnlos das ganze auf Youtube zu uploaden. Man sieht KEINEN Unterschied.

Erstmal auf High Quality 60fps footage warten. Geht mir aufn Sack das diese ganzen Halo sites immer den krams auf youtube hochladen.... 60fps HQ? Wasn das? :oops:

freue mich am meisten auf halo 3, ist eines meiner absoluten lieblingsspiele :-D

aber freue mich auch darauf halo 1, nachzuholen, hab das irgendwie nie gezockt:blushed:

Hört sich viel besser an, umso schlimmer wird es in der dt. Fassung, wenn die anfangen zu reden. Die Synchro wird MS bestimmt neu aufnehmen.

Zurück
Top Bottom