XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Nun sind die Videos auch auf You Tube angekommen :)

Halo 2: Master Chief Collection Map Walkthrough - Warlock Map wird zur Warlord Map

[video=youtube;ky7XRR9GYY4]http://www.youtube.com/watch?v=ky7XRR9GYY4[/video]

[video=youtube;uUqdIe-gIOI]http://www.youtube.com/watch?v=uUqdIe-gIOI[/video]

Kann mir jemand erklären wieso dieses Switch Feature so wichtig ist? Die Auflösung in Halo 2 kotzt mich abartig an.

Bin dabei meine Vorbestellung zu stornieren. Ich will Halo 2 in 1920x1080 mit 60fps erleben, das Spiel ist 10 Jahre alt, mich interessiert es nicht wie es davor aussah, das weiss ich auch so!

Kann mir jemand erklären wieso dieses Switch Feature so wichtig ist? Die Auflösung in Halo 2 kotzt mich abartig an.

Bin dabei meine Vorbestellung zu stornieren. Ich will Halo 2 in 1920x1080 mit 60fps erleben, das Spiel ist 10 Jahre alt, mich interessiert es nicht wie es davor aussah, das weiss ich auch so!

Mich stört es nicht so sehr.
Aber dieses Feature könnten sie meinetwegen auch streichen.

Erstens hätten wir nicht schon wieder eine Diskussion wegen der Auflösung. Und zweitens hätten sie die Zeit dann für andere Dinge nutzen können.

Immerhin sind es noch fake 1080p und sie haben es auch gleich gesagt. Also erstens den Ubisoft Fehler nicht begangen und zweitens den von Gurilla Games nicht wiederholt ;)

Der Unterschied von 720p zu 900p zu 1080p ist auf jeden Fall sichtbar, aber den von halo2:A 1080p zu echten 1080p wirst du wahrscheinlich nicht mal sehen.
Lass dir deswegen bitte nicht den Spaß verderben. Das ist Erbsenzählerei.

Mich stört es nicht so sehr.
Aber dieses Feature könnten sie meinetwegen auch streichen.

Erstens hätten wir nicht schon wieder eine Diskussion wegen der Auflösung. Und zweitens hätten sie die Zeit dann für andere Dinge nutzen können.

Immerhin sind es noch fake 1080p und sie haben es auch gleich gesagt. Also erstens den Ubisoft Fehler nicht begangen und zweitens den von Gurilla Games nicht wiederholt ;)

Der Unterschied von 720p zu 900p zu 1080p ist auf jeden Fall sichtbar, aber den von halo2:A 1080p zu echten 1080p wirst du wahrscheinlich nicht mal sehen.
Lass dir deswegen bitte nicht den Spaß verderben. Das ist Erbsenzählerei.

Eben! Wird ein fest die collection! Glaube auch nicht das die Auflösung den Spaß mindert! Nur das dauerhafte noelen über Auflösungsunterschiede ist laecherlich und nervig.

Also ich hätte es jetzt nicht gemerkt das h2A so eine komische Auflösung nutzt wenn es dort nicht gestanden hätte. Ich fand es sah sehr schick aus und ich freue mich riesig die Halo 2 Kampagne zu spielen.

Langsam nervt es mich das es sich nur noch um die Auflösung dreht in dieser Generation. Ein neues Spiel ist angekündigt und das erste was gefragt wird, welche Auflösung welche Auflösung. Oder spricht ein Entwickler offen darüber das man die und die Auflösung nimmt dann passt es auch wieder keinem. Es nervt einfach nur noch.

Ich bin auch immer dafür das man Native Auflösungen benutzt. Aber wenn man Halo 2 so haben wollte mit dem Switch und 60fps, ja mein Gott dann ist es halt so.

Ich bin mehr froh das die Kampagne jetzt doch 60fps erreicht hat. Auflösung wie gesagt hab ich nicht bemerkt in dem Video. Vllt merk ich es auf meinem TV. Trotzdem werde ich meine Freude haben. Mein gott.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das mit dem Switchen als Ursache für die niedrigere Auflösung immer noch nicht. Wenigstens hat man sich für eine Variante entschieden, wo nur horizontal skaliert werden muss und nicht 900p oder so (gleiche Anzahl Pixel). Das sieht man einfach weniger.

Das wichtigste ist,das der beste Konsolen Shooter im Multiplayer endlich über Server laufen ! Das wird ein Fest und für die Amis eine Überraschung,wie gut Europäer Halo spielen können.Auf Wiedersehen Peer to Peer.

Das wichtigste ist,das der beste Konsolen Shooter im Multiplayer endlich über Server laufen ! Das wird ein Fest und für die Amis eine Überraschung,wie gut Europäer Halo spielen können.Auf Wiedersehen Peer to Peer.

Ich bezweifle mal das EU und US Spieler überhaupt miteinander gematcht werden. Da wären Dedis auch sinnlos weil eine Seite dann trotzdem mit Lag und verzögerung spielen muss.

Da freu ich mich auch drauf.
Bin zwar nicht der Pro bei Halo. Aber schlecht bin ich auch nicht. Und die Amis haben einem das immer auf die Nase gebunden.

343 Industries will das nummerieren von Halo-Spielen einstellen.

Die Studioleiterin Bonnie Ross wurde im Official Xbox Magazine dazu sehr deutlich. "Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir Halo 4 auch nicht mehr so genannt."

Das kommende Halo 5: Guardians wird hier einen neuen Anfang darstellen und soll zeigen, was aus dem Master Chief wird. Bonnie Ross weiter "Wir wollen nicht irgendwann ein Halo 17 machen, wo der Master Chief dann ca. 80 Jahre alt ist. Wir sind nicht Final Fantasy, wir können sowas nicht machen."

Über die Zukunft des Master Chiefs in den kommenden Halo-Spielen hielt Ross sich alle Wege offen und sagte : "Das ist etwas, was wir in Zukunft entscheiden"

Zurück
Top Bottom