Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Happy Birthday Halo 1 ! Bist jetzt 16 Jahre alt !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hole Halo 4 und Halo 5 sofort nach !
I just watched some videos of people's reaction to the Halo Infinite E3 Trailer, and a "making of" video with my friend @ske7ch where they talk about how everyone likes the Halo 3 Fanfare.
It made me laugh because back when I wrote it, the marketing brass at Microsoft hated it.
Bonnie Ross schrieb:„Als wir Halo 5 herausbrachten, gab es Gespräche darüber: ‘könnten wir in zwei Jahren ein weiteres Halo herausbringen?‘ Also, wir haben es uns angesehen, ich würde es als Halo 5.5 oder eine Art Halo 6 ODST bezeichnen. Ein kleineres Spiel. Wir haben gerade nachgeforscht. Phil und ich hatten eine wirklich gute Diskussion über: ‘Wohin sollen wir Halo bringen?‘ Wenn wir wirklich wollen, dass Halo etwas für die nächsten 10, 20 Jahre ist, müssen wir die richtige Arbeit machen. Wenn du ein anderes Spiel willst, können wir das tun, aber meine Sorge war, wenn du so etwas machst, denke ich nicht, dass Halo danach gut abschneiden würde. Du kannst kein unausgereiftes Spiel herausbringen.“