Stammtisch Halo Stammtisch

Gestern mit Spitz im Coop Halo 3 bis zur Hälfte gespielt - Gameplay war gewohnt sehr gut, aber auf der X sieht es einfach nur geil aus ... das Spiel könnte man heute noch veröffentlichen und es würde mit einigen Spielen noch mithalten können. :goodwork:!

War wieder einfach nur spaßig und geil - es weckte einige tolle Spiele-Erinnerungen an diesem Spiele-Klassiker ... für mich ist Halo 3 noch immer der beste Teil der Reihe (Halo 4 habe ich allerdings abgebrochen und Teil 5 gar nicht erst gespielt).
 
Dann hole Halo 4 und Halo 5 sofort nach !

Irgendwie hat sich das mit Halo und mir erledigt (wie auch bei Gears) ;). Es war halt sehr schön wieder in Nostalgie zu schwelgen und mal eben Halo 3 wieder im Coop zu zocken.

Aber mit Gamepass und co. ist es schon recht einfach, die Spiele nachzuholen ... hmmm, mal schauen ;).
 
Hier bei uns in Offenburg ist dieses Wochenende eine kleine Film / Comic / Games / etc Con. Da ist auch ne locker organisierte Halo Cosplay Gruppe anwesend. Da hab ich mir mal ein paar Probs geliehen und mich ablichten lassen. :awesome:

 
Gerücht : Halo 5 soll auf den PC kommen !

Ich würde es begrüßen,alleine die Fan Mod Halo Online löste auf dem PC einen kleinen Hype aus !
 
Womöglich war er schon bei Ms's Marketingabteilung dabei, oder Federführend
aaron-greenberg-xbox_future.jpg


Btw
https://www.n-tv.de/technik/Warum-Microsoft-auf-Cloud-Gaming-setzt-article20590418.html
 
XD hat einige interessante Punkte bzgl. eines Halo 5.5 und Halo 6: ODST herausgepickt auf welche Bonnie Ross da eingeht.
Bonnie Ross schrieb:
„Als wir Halo 5 herausbrachten, gab es Gespräche darüber: ‘könnten wir in zwei Jahren ein weiteres Halo herausbringen?‘ Also, wir haben es uns angesehen, ich würde es als Halo 5.5 oder eine Art Halo 6 ODST bezeichnen. Ein kleineres Spiel. Wir haben gerade nachgeforscht. Phil und ich hatten eine wirklich gute Diskussion über: ‘Wohin sollen wir Halo bringen?‘ Wenn wir wirklich wollen, dass Halo etwas für die nächsten 10, 20 Jahre ist, müssen wir die richtige Arbeit machen. Wenn du ein anderes Spiel willst, können wir das tun, aber meine Sorge war, wenn du so etwas machst, denke ich nicht, dass Halo danach gut abschneiden würde. Du kannst kein unausgereiftes Spiel herausbringen.“
Gut so – Ich mag ODST – Aber der Hauptreihe gesamt hätte das nicht gut zu Gesicht gestanden und sicher mehrheitlich geschadet.
 
Zurück
Top Bottom