Xbox360 Halo Reach

Also ich finde ehrlich gesagt auch, dass Reach einen Balancing Patch braucht. Ist die DMR als Standardwaffe drinn, kann man alles andere liegen lassen. Höchstens eine Bazooka oder das Schwert kann mal von Vorteil sein. Zudem finde ich die Durchschlagskraft der stationären Geschütze lächerlich. Früher konnte man damit noch pwnen .Auch die Geschütze der Hogs ist nun schwächer. Dafür der Scorpion überpowert, da die Bazooka fehlt.

@ Loginius: THX! Ich werds einfach mal austesten. Gestern nämlich zu zweit mit der Kampagne begonnen und heute sind wir zu viert! Irgendwie würden wir's gerne zu zweit beenden und nur heute mal kurz den 4-player antesten.

Selbst wenn ich den Erfolg nicht bekomme - das Spiel rockt die Bude! Würde am liebsten schon wieder zocken - weiß gar nicht wann mir ein Ego-Shooter das letzte Mal so viel Spass machte - Half Life, Half Life2 (+ Episode 1 und 2), Halo 3 und jetzt (ziemlich sicher) REACH, das sind meine Alltime-Favorites. :D

äh geil

[video=youtube;zMbuvv-wxv8]http://www.youtube.com/watch?v=zMbuvv-wxv8[/video]

hat jemand bock gleich da mit einzusteigen und ein paar erfolge zu holen?

hab die kampagne gestern auf normal beendet. sehr cool :) was mir allerdings gefehlt hat waren
epische bossbattles. an den scaraps ist man ja auch einfach vorbeigefahren.
hatte mich schon auf nen bosskampf gefreut am ende aber da kam ja gar nichts :sorry:

hat man allein auf legendär ne chance oder muss man da schon pro sein?
würd mir gern den erfolg holen, aber vielleicht ist das noch ne nummer zu
groß für mich als halo noob.

Würde mich auch interessieren! :D
Wobei mans auch einfach ausprobieren könnte. ;)

Normal war mir zu einfach, Heldenhaft für mich als Noob herausfordernd, aber noch nicht frustrierend... Der Schwierigkeitsgrad passt sich soweit ich weiß nicht an, also würde ich sagen Legendär ist mehr was für den Co-op...
Verbessert mich, wenn ich falsch liege. Wie gesagt ich hab eigentlich keine Ahnung. :kruemel:

Würde mich auch interessieren! :D
Wobei mans auch einfach ausprobieren könnte. ;)

Normal war mir zu einfach, Heldenhaft für mich als Noob herausfordernd, aber noch nicht frustrierend... Der Schwierigkeitsgrad passt sich soweit ich weiß nicht an, also würde ich sagen Legendär ist mehr was für den Co-op...
Verbessert mich, wenn ich falsch liege. Wie gesagt ich hab eigentlich keine Ahnung. :kruemel:
heldenhaft wäre wahrscheinlich im sp wirklich die bessere wahl.
Gestern gemacht. Bis ins 5. Set mit 1 mio punkten hats 80 minuten gedauert solo.
80 min ist ja völlig in ordnung :)
und man kann mit den settings nicht draufgehen? oder muss man sich da schon dämlich anstellen?
kein bock bei 999999 punkten draufzugehen :coolface:

@Legendary solo
bin dran und kann nur sagen dass es stellenweise echt nicht ohne ist, liegt aber leider nur zum Teil an der bockschweren Allianz sondern an der manchmal schwächelnden KI der eigenen Truppen...
Gerade wenn Fahrzeuge mit im Spiel sind wird es teilweise echt hart was gebacken zu bekommen

Kann ich eigtl irgendwo einstellen, dass ich deutsche Untertitel auch außerhalb der Zwischensequenzen hab?

Hey,ich hab nen paar Fragen zum MP und hoffe ihr wisst da Bescheid :v: :

- Warum spinnt das Radar manchmal rum?

- Was zur Hölle muss man bei Invasion Slayer machen? Raff das nciht :ugly:

- Wo kann ich ALLE Herausforderungen sehen? Manchmal schaffe ich welche,die gar nicht in der "Herausforderungen-Liste" stehen!? :-?

80 min ist ja völlig in ordnung :)
und man kann mit den settings nicht draufgehen? oder muss man sich da schon dämlich anstellen?
kein bock bei 999999 punkten draufzugehen :coolface:

Solange du nicht blindlings in Abgründe reinrennst, wo du als einziges sterben kannst, kannst du nicht draufgehen. Bist einfach halb blind durch die ganzen Lichteffekte und hast am Ende taube Hände vom Rumble :>

Nochmal für die neue Seite,sonst vergisst man mich :( :

Hey,ich hab nen paar Fragen zum MP und hoffe ihr wisst da Bescheid
SC06.png
:

- Was zur Hölle muss man bei Invasion Slayer machen? Raff das nicht
ugly.gif
:v:

- Wo kann ich ALLE Herausforderungen sehen? Manchmal schaffe ich welche,die gar nicht in der "Herausforderungen-Liste" stehen!?
m-confused.gif

Danke
SC06.png

Also ich finde ehrlich gesagt auch, dass Reach einen Balancing Patch braucht. Ist die DMR als Standardwaffe drinn, kann man alles andere liegen lassen. Höchstens eine Bazooka oder das Schwert kann mal von Vorteil sein. Zudem finde ich die Durchschlagskraft der stationären Geschütze lächerlich. Früher konnte man damit noch pwnen .Auch die Geschütze der Hogs ist nun schwächer. Dafür der Scorpion überpowert, da die Bazooka fehlt.

da wäre ich auch dafür! sehe das genauso wie du!

Das ist doch totaler Bullshit. Die gleiche Scheiße wurde doch schon von Bungie bei ODST verzapft.

Selbst wenn man mit Fremden vielleicht keine 1.000.000 Punkte schafft, aber überlasst die Wahl doch bitte jedem selbst.

Wäre es soo schwer gewesen, eine einzige Variante beim Vote mit unendlich Zeit und begrenzt Leben bereit zu stellen!? Wenn es scheiße wäre, würde das dann eh keiner wählen, aber derart eingeschränkt zu werden, ist wirklich behindert.
Das wirst schon Bungie überlassen müssen was die für Reach als am Besten empfinden. Wenn Bungie so ein Modus sinnvoll erschienen wäre, hätte sie ihn sicher dazu gegeben.

Was ist eine DMR? Hab es hier jetzt schon öfter gelesen.

Ach hab es schon ihr sprecht von der Designated Marksman Rifle oder? Aber ich find die nicht besonders stark, eher im Gegenteil, da braucht man für eine Sniper Waffe mit dieser für meinen Geschmack doch zu viele Treffer um einen zu killen.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal für die neue Seite,sonst vergisst man mich :( :

Hey,ich hab nen paar Fragen zum MP und hoffe ihr wisst da Bescheid
SC06.png
:

ugly.gif

- Wo kann ich ALLE Herausforderungen sehen? Manchmal schaffe ich welche,die gar nicht in der "Herausforderungen-Liste" stehen!?
m-confused.gif

Ich Qoute das mal...Ich will das auch gerne wissen....

warum darf ich nicht posten...

Hängt zusammen mit der Unsichtbarkeitsfähigkeit, ist gleichzeitig noch ein Radarstörer.

ugly.gif

Ähnlich wie der Rush modus bei BFBC2. Punkte müssen eingenommen werden, um in die nächste Phase zu kommen. (Generator zerstören, Kerne kapern, etc.) Ein Team ist Elite, eins Spartaner.

m-confused.gif

Z.B.?

bin begeistert von reach.. einfach geniales game :aargh:
der 4er coop mit papst, flow und dackel war super lustig und hat echt spass gemacht..
und im MP habe ich vorhin auch paar runden gezockt und es roooockt :goodwork:

1. Das radar spinnt nicht, es wird gejammt, wenn jmd mit aktiver Cameo rumrennt(schonmal alle klassen gespielt :ugly: ? )
2. Invasion Slayer ist einfach ein Slayer, mit wenig Waffen und keinem Fahrzeug auf dem Feld. Aus diesem Grund sollte man die Hills/Zonen einnehmen, denn dort spawnen schwere waffen und Fahrzeuge, mit denen man den Slayer dominieren kann. Einnehmen ist aber keine Pflicht. Kills first ;>
3. Du verwechselst Herrausforderungen mit Commendations :ugly:
Commendations: http://www.bungie.net/Stats/Reach/Commendations.aspx?player=PapstJL4U
Challenges: http://www.bungie.net/Stats/Reach/Challenges.aspx?player=PapstJL4U

@MM: Zockt ihr ein anderes spiel als ich???? ab und an ein leaver, was bei so einem spiel leider selbstverständlich ist. aber sonst meist gute performancen mit abwechslungsreichem spiel und selten langeweile oO ich kann das sowieso nicht, warum leute stundenlang nur slayern wollen. Zielorientiert Spielarten sind um klassen besser und taktischer und erfordern sowas wie mapkenntnis und vorrausdenken.
Longinius hat da imho recht.

H3 war nicht mehr balanced als H:R. BR war das einzige mittel, selbst im Nahkampf war die BR der AR überlegen, weil Headshots mit der dreiersalve einfacher waren und die Schussgeschwindigkeit sehr hoch. jetzt habt man wenigstens die Kadenz angepasst und diese macht sich auch bemerkbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom