Xbox360 Halo Reach

Screenshot.ashx

....NICHT!
Aber mein schlauer Schütze kaschiert diesen Fehler mit ein bisschen Friendly Fire :awesome:
und schussendlich nach einem Tapferen Opfer von Dackel hat es PapstJL4U mit seinem unglaublichen Fahrerskills zurück auf die Piste geschafft :ugy:


ach friendly fire war an. das erklärt einiges. :goodwork:
 
Mein Halo Reach wurde ausgeliefert. Leider nicht hier nach Bremen sondern irgendwo in Deutschland. Heute morgen um 8:30 Uhr wurde es in Dorsten ausgeliefert.
Telefonisch konnte mir nicht weiter geholfen werden. Momentan sind noch keine Daten vorhanden. Werde wohl erstmal auf mein Reach warten müssen.
 
Viele der hier geschriebenen Beschwerden sind etwas uninformiert....

- Es dauert definitiev NICHT 5min um in ein spiel zu kommen, der durchschnitt liegt (bei mir) so bei 30sec wenn man keine Vorlieben eingestellt hat, kann es sein dass du da was drinn stehen hast (@PattyG^^)? Das verlängert den Suchvorgang selbstverständlich.

- Quitter sind doof, quereinsteigen würde bei halo jedoch null Sinn machen. ich empfehle entweder trotsdem das beste zu geben (Die Punktewertung die man bekommt ist unabhängig davon ob man nun gewinnt oder nicht, ich hatte schon spiele die mein team mit -5 beendet hat da sich einer ständig umgebracht hatt und ich hab trotsdem ne 1700 Wertung bekommen.) oder du quittest wenn du zb allein gegen 8 spielst, das macht dir und denen keinen Spaß.

- Das man den Modus nicht aussuchen kann sondern stattdessen wählen muss ist in der tat fragwürdig, aber wenn du (wieder @ PattyG) eh nur slayer spielen willst warum haust du dann nicht die Arena spielliste rein?
All slayer all the time....

- Das "Maschienengewehr" (die AR^^) benöttigt nun WENIGER Schüsse und ist akkurater als in Halo3.
Das ist fakt.
Mann kann nun ohne weiteres einen Gegner mit tatsächlichen schüssen töten und muss nicht immer zuschlagen.
Das neue Nahkampf system funktioniert nun so das man mit einem Schlag das Schild des Gegners ausschaltet (egal ob es noch ein mm oder komplet voll ist) und mit einem weiterern Schlag das leben nimmt.
Ein schlag von hinten ist wie in jedem halo tödlich.
Die neue DMR braucht im übrigen 6 Schüsse (oder 5? XD bi mir grad nicht sicher) um einen Gegner zu töten.
Alle außer den letzten für das Schild. (Der letzte für das leben muss zudem in den Kopf gehen)
Im Nahkampf ist die AR mehr denn je der DMR (bzw BR) überlegen , doch gegen die Magnum hatt sie bei einem guten spieler keine chance^^

-Das mit den langen Ladebildschirmen ist ebenfalls sehr doof, jedoch wählt das game einen neuen host wenn der alte Quittet, was soll anderes passieren als ein Ladebilschirm?
(War übrigens in Halo2 und 3 auch nicht anders)

@ PattyG:
Du magst ja alle halos gespielt haben, aber du scheinst in keinem wirklich lange verblieben zu sein.
Ich hab halo3 bis zum abwinken gespielt und kann nach 3Tagen Reach nun mit sicherheit sagen das es JETZT schon so ausgereift ist wie Halo3 es heute ist.
Es gibt noch einige Macken, diese werden von Bungie jedoch mit sicherheit über die zeit ausgemerzt (wie schon in Halo3^^)
(wie gesagt, keine Spiellisten Quitter etc. sind wirklich shice)

Such dir mal ein oderntliches Team und spiel dich richtig ein, wenn du ein bis zum geht nichtmehr poliertes MP-Game sucht das skill, in jeglicher Form, belohnt ist Reach imo die bessere Wahl als COD wo es in erster linie darum geht wer den Gegner zuerst sieht^^
Mein tipp, steck die AR weg und lern mit Pistole und DMR/NeedelRifle, Snipe zu schießen, du wirst viel mehr spaß haben^^

Versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich will lediglich für klarheit sorgen, nicht dich persönlich angreifen^^



fake edit: Hab grad mein erstes Perfection in Reach gemacht!^^ yay für die ersten Tage wenn noch keine daten für ordentliche Ränge da sind XD (tut mir aber auch iwi leid für die armen anfänger O.o, das wird sich aber in ein paar tagen eh geben)


Wass wurde nun eigentlich aus dem CW turnier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Quitter werden doch bestraft.2x und du wirst unter Beobachtung gestellt.3x mal und du kannst 15 Minuten nicht mehr Online Spielen.Das wird dann immer mehr.

Was sollen die sonst machen?Die Konsole explodieren lassen?
 
Bungie hat es tatsächlich geschafft Firefight im Matchmaking schon wieder zu versauen!? Im Matchmaking hat man ja kaum Optionen. Warum bitte nur 5(!) Wellen. Sie hätte mindestens eine vorgegebene Variante mit unendlich Zeit und halt begrenzt Leben machen sollen, so schafft man ja nicht mal die Achievements, wenn man nicht mit Freunden spielen will.

Das ist wirklich richtig scheiße...
 
Bungie hat es tatsächlich geschafft Firefight im Matchmaking schon wieder zu versauen!? Im Matchmaking hat man ja kaum Optionen. Warum bitte nur 5(!) Wellen. Sie hätte mindestens eine vorgegebene Variante mit unendlich Zeit und halt begrenzt Leben machen sollen, so schafft man ja nicht mal die Achievements, wenn man nicht mit Freunden spielen will.

Das ist wirklich richtig scheiße...

Also bei dem normalen MP ist das ja keine Sache mit Fremden zu spielen.

Aber gerade bei Firefight wenn es mal auf Heroic oder Legendary wird muss man einfach so hart die Leute kennen mit denen man spielt und richtig gut kommunizieren wo die Gegner und was für Gegner kommen.

Das geht selbst mit der besten Gruppe von Fremden Leuten nicht.
 
Viele der hier geschriebenen Beschwerden sind etwas uninformiert....

- Es dauert definitiev NICHT 5min um in ein spiel zu kommen, der durchschnitt liegt (bei mir) so bei 30sec wenn man keine Vorlieben eingestellt hat, kann es sein dass du da was drinn stehen hast (@PattyG^^)? Das verlängert den Suchvorgang selbstverständlich.

- Quitter sind doof, quereinsteigen würde bei halo jedoch null Sinn machen. ich empfehle entweder trotsdem das beste zu geben (Die Punktewertung die man bekommt ist unabhängig davon ob man nun gewinnt oder nicht, ich hatte schon spiele die mein team mit -5 beendet hat da sich einer ständig umgebracht hatt und ich hab trotsdem ne 1700 Wertung bekommen.) oder du quittest wenn du zb allein gegen 8 spielst, das macht dir und denen keinen Spaß.

- Das man den Modus nicht aussuchen kann sondern stattdessen wählen muss ist in der tat fragwürdig, aber wenn du (wieder @ PattyG) eh nur slayer spielen willst warum haust du dann nicht die Arena spielliste rein?
All slayer all the time....

- Das "Maschienengewehr" (die AR^^) benöttigt nun WENIGER Schüsse und ist akkurater als in Halo3.
Das ist fakt.
Mann kann nun ohne weiteres einen Gegner mit tatsächlichen schüssen töten und muss nicht immer zuschlagen.
Das neue Nahkampf system funktioniert nun so das man mit einem Schlag das Schild des Gegners ausschaltet (egal ob es noch ein mm oder komplet voll ist) und mit einem weiterern Schlag das leben nimmt.
Ein schlag von hinten ist wie in jedem halo tödlich.
Die neue DMR braucht im übrigen 6 Schüsse (oder 5? XD bi mir grad nicht sicher) um einen Gegner zu töten.
Alle außer den letzten für das Schild. (Der letzte für das leben muss zudem in den Kopf gehen)
Im Nahkampf ist die AR mehr denn je der DMR (bzw BR) überlegen , doch gegen die Magnum hatt sie bei einem guten spieler keine chance^^

-Das mit den langen Ladebildschirmen ist ebenfalls sehr doof, jedoch wählt das game einen neuen host wenn der alte Quittet, was soll anderes passieren als ein Ladebilschirm?
(War übrigens in Halo2 und 3 auch nicht anders)

@ PattyG:
Du magst ja alle halos gespielt haben, aber du scheinst in keinem wirklich lange verblieben zu sein.
Ich hab halo3 bis zum abwinken gespielt und kann nach 3Tagen Reach nun mit sicherheit sagen das es JETZT schon so ausgereift ist wie Halo3 es heute ist.
Es gibt noch einige Macken, diese werden von Bungie jedoch mit sicherheit über die zeit ausgemerzt (wie schon in Halo3^^)
(wie gesagt, keine Spiellisten Quitter etc. sind wirklich shice)

Such dir mal ein oderntliches Team und spiel dich richtig ein, wenn du ein bis zum geht nichtmehr poliertes MP-Game sucht das skill, in jeglicher Form, belohnt ist Reach imo die bessere Wahl als COD wo es in erster linie darum geht wer den Gegner zuerst sieht^^
Mein tipp, steck die AR weg und lern mit Pistole und DMR/NeedelRifle, Snipe zu schießen, du wirst viel mehr spaß haben^^

Versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich will lediglich für klarheit sorgen, nicht dich persönlich angreifen^^



fake edit: Hab grad mein erstes Perfection in Reach gemacht!^^ yay für die ersten Tage wenn noch keine daten für ordentliche Ränge da sind XD (tut mir aber auch iwi leid für die armen anfänger O.o, das wird sich aber in ein paar tagen eh geben)


Wass wurde nun eigentlich aus dem CW turnier?

kann man so stehen lassen!

ich hab nur eine sache die mich nervt, das geräusch beim rennen. ansonsten sind meine hohen erwartungen mehr als erfüllt!
 
Aber gerade bei Firefight wenn es mal auf Heroic oder Legendary wird muss man einfach so hart die Leute kennen mit denen man spielt und richtig gut kommunizieren wo die Gegner und was für Gegner kommen.

Das geht selbst mit der besten Gruppe von Fremden Leuten nicht.

Das ist doch totaler Bullshit. Die gleiche Scheiße wurde doch schon von Bungie bei ODST verzapft.

Selbst wenn man mit Fremden vielleicht keine 1.000.000 Punkte schafft, aber überlasst die Wahl doch bitte jedem selbst.

Wäre es soo schwer gewesen, eine einzige Variante beim Vote mit unendlich Zeit und begrenzt Leben bereit zu stellen!? Wenn es scheiße wäre, würde das dann eh keiner wählen, aber derart eingeschränkt zu werden, ist wirklich behindert.
 
So jetzt mal Als Antwort für Loginius...

Ich habe Keine Vorlieben eingestellt, aber es dauert erstmal 20 Sec bis das nächste spiel startet, OFT geht dann kurz vorher einer aus der Gruppe, dann startet die Spielersuche erneut. Dann Wird dier Runde Ausgewählt, danach LÄDT das Spiel erst die MAP. NAch ablauf der 5 Sec, Quitten DIE die mit dem Spiel NICHT einverstanden sind..und das dauert schonmal alles zusammen 5Min, wenn ich dann nen Booster dabei hab Fliegt mein PAD!! ^^

Zum Quereinstieg: In CoD hat ein Quereinsteiger schonmal das Spiel gedreht, mach Imo durchaus Sinn. Du gehst von einer eigenen Gruppe aus, ich von Random Grp.

Worumich dich bitten möchte, kannst du mir das arena system kurz genauer erklären? Ist es möglich NUR Slayer zu spielen???

P.s. Ich hab nichts gegen Ladebildschirme nur an die DAUER bis das spiel wieder anfängt....In Halo 3 war das alles ich nenn es mal DYNAMISCHER, REACH Zeehrt schon ganz schön an meiner geduld^^ AKTION definiere ich anders.

Zur Rifle: Es spricht nicht FÜR den MP wenn man die Standart Waffe ignorieren MUSS und wenn ich auf eine Waffe Wechseln MUSS um Eine CHance zu haben, in Halo 3 Hatte ich durchaus eine Chance gegen eine BR, in Reach nicht!

PattyG
 
In Halo 3 wurde die AR als Standardwaffe auch später durch die BR ausgetauscht, ergo sehe ich die AR in Reach nicht als Standardwaffe an, sondern die DMR. Finde diese aufgrund der Einzelfeuer auch deutlich besser als die BR mit dem Dreifachschuss. Da hatte ich den Allianzkarabiner lieber in H3^^
 
Frage zur Kampagne:

Wenn man, inmitten eines Levels, nach Beendigung eines Abschnitts (Sperrfeuer) speichert - danach mit jemand anderem ne Runde Reach zockt (wieder von vorne beginnt) und anschließend wieder bei dem vorher beendeten Abschnitt weiterzockt, bekommt man dann nach beendigung des Levels den Erfolg?

Gott ist das schwer zu erklären!
 
Find ich toll das du das als tipps hinnimst, hab da schon ganz andere erfahrungen gemacht XD

Ok, deinen ersten punkt verstehe ich nun, die ewigen Blackscreens zusammen mit spielersuche etc. dauern dann wirklich lang.
Blackscreens selbst entstehen bei Reach so heufig da das game automatisch "versucht" dem Spieler mit der stärksten Leitung den Host zu geben, leider sind zur zeit wohl einfach noch nicht genug daten über die Spielerverbindungen da damit das Reibungslos ableuft, ich hoffe die Zeit wird das beheben (aber wie gesagt, Halo3 hatt das heute auch noch wenn der Host Quittet, da wird es sich auch nie unterbinden lassen -.-)
Ich würde dir empfehlen das du nach jedem game zurück in die lobby gehst und eine neue Suche startest, so sparst du dir nen Countdown und etwaige neu suchen weil alle rausgehen^^

Quereinsteiger würden nunmal leider das Rating-System von Halo (besonders Reach) zerstören, das Spiel versucht so gut wie möglich anhand deiner bisherigen Spiele dich mit gleichguten Gegnern zu versorgen.
Die dafür notwendignen Daten sind allerdings nur anzusammeln wenn man das ganze Game analysiert.
(guten aufschluss gibt da die Wertung am ende in der Statistik (nicht die Credits^^) Wertung<1600 =gut; <1700 =sehr gut; >1700 = phenomenal)
Nach diesem System funktioniert auch die Arena welche die einzige "offensichtlich" ranked spiellisten beherbergt, Team und Doubles.
Da wirst du nach deinen Bewertungen in Divisionen unterteilt (dafür musst du mindestens an drei tagen drei spiele gemacht haben) die Divisionen sind Stahl, Bronze, Silber, Gold und Onyx in aufsteigender Reihenfollge.

Arena matches sind auserdem IMMER Slayer es wird nichts anderes kommen^^
(Slayer Pro oder Classic Slayer evtl. XD )


Wie gesagt dauert ein Gamestart in Reach meiner erfahrung nach in etwa genauso lang wie in Halo3, welches ich noch bis letzten Freitag aktiv gespielt habe, evtl. betrügt dich da deine Erringerung ein wenig (es sei den du zählst blackscreens dazu, das kommt in reach ja tatsächlich leider heufiger vor... -.-)

Wenn du in Halo3 tatsächlich eine chance gegen die BR hattest wenn du nicht direkt neben dem gegner standest hast du entweder den genialsten Host aller zeiten, schlechte Gegner oder einfach nur phenomenalen skill ^^
Im nahkampf ist sie in beiden spielen überlegen, es sei den dein Gegner ist wirklich gut und kann richtig mit der Pistole (bzw. DMR) umgehen, dann solte er aber auch dafür belohnt werden das er es schaft dich oneshot zu ballern und noch nen headshot zu landen bovor du ihn wegrushen kannst^^
AR ist eben eine Mittel bis Nahkampf waffe mit starker betonung auf Nahkampf XD

IMO ist sie jedoch besser als die in Halo3 welche nur in ausnahmefällen (wenn man Host hatt oder direkt hinter/Vor dem Gegner steht) eine Chance gegen die BR hatt.

@Chisco:
Ich bin nicht sicher, aber es müsste normalerweise funktionieren, leider kann es passieren das Halo "vergisst" dass du in einem solo spiel warst nachdem du ein Coop spiel angefangen hasst und du den gesamten lvl nochmal machen musst.
Warte nun verstehe ich, du meinst dass du ab Punkt Alpa (oder so ähnlich) startest?
Das müsste gehen^^

@Sabrewulf:
So einen Spielmodus könnten aber ganz leicht von schlechten Randoms ruiniert werden, und ich versichere dir das dus dann auch nicht schaffen wirst die erfolge zu erspielen^^
Das größte Problem von Halo ODST firefight war ja das es ewig ging, da hatt Bungie sich für die Spielersuche eben entschlossen es kurz und knackig zu machen.
So ist man auch nicht 2h in einem Spiel gefangen das einem evtl nciht gefällt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Ausführlichen erklärungen, Ich versuch mich heute mal an der Arena. Das mit der belohnung in zusammenhang mit dem Headshot nehme ich so hin....Haste recht^^

Ich habe nur das Gefühl das das Was Halo 3 IMO geschafft hat, nämlich ein Nahezu perfekt ausbalenced spiel zu sien in reach nicht erreicht wurde....Aber ich lass mich gern noch Lügestrafen, ich geb Reach noch Bis zum WE Zeit....Mal sehen ob icgh mich einfach nur Umgewöhnen muss.....

PattyG
 
Mein Halo Reach wurde ausgeliefert. Leider nicht hier nach Bremen sondern irgendwo in Deutschland. Heute morgen um 8:30 Uhr wurde es in Dorsten ausgeliefert.
Telefonisch konnte mir nicht weiter geholfen werden. Momentan sind noch keine Daten vorhanden. Werde wohl erstmal auf mein Reach warten müssen.

Bei mir das gleiche Problem. Meine Lieferung ist in Kriftel anstatt in Berlin gelandet. Hoffentlich kriegen die das bis zum Wochenende gebacken.
 
hab die kampagne gestern auf normal beendet. sehr cool :) was mir allerdings gefehlt hat waren
epische bossbattles. an den scaraps ist man ja auch einfach vorbeigefahren.
hatte mich schon auf nen bosskampf gefreut am ende aber da kam ja gar nichts :sorry:

hat man allein auf legendär ne chance oder muss man da schon pro sein?
würd mir gern den erfolg holen, aber vielleicht ist das noch ne nummer zu
groß für mich als halo noob.
 
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