multi
L12: Crazy
- Seit
- 7 Dez 2008
Von hinten kommen und die Schlagtaste gedrückt halten.
jo danke! hab immer nur schnell gedrückt !
THX
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von hinten kommen und die Schlagtaste gedrückt halten.
![]()
....NICHT!
Aber mein schlauer Schütze kaschiert diesen Fehler mit ein bisschen Friendly Fire
und schussendlich nach einem Tapferen Opfer von Dackel hat es PapstJL4U mit seinem unglaublichen Fahrerskills zurück auf die Piste geschafft :ugy:
was ich sehr schade finde ist das man nicht mehr zwei pistolen tragen kann...
ist das ne spezielle master chief fähigkeit :-?
Bungie hat es tatsächlich geschafft Firefight im Matchmaking schon wieder zu versauen!? Im Matchmaking hat man ja kaum Optionen. Warum bitte nur 5(!) Wellen. Sie hätte mindestens eine vorgegebene Variante mit unendlich Zeit und halt begrenzt Leben machen sollen, so schafft man ja nicht mal die Achievements, wenn man nicht mit Freunden spielen will.
Das ist wirklich richtig scheiße...
Viele der hier geschriebenen Beschwerden sind etwas uninformiert....
- Es dauert definitiev NICHT 5min um in ein spiel zu kommen, der durchschnitt liegt (bei mir) so bei 30sec wenn man keine Vorlieben eingestellt hat, kann es sein dass du da was drinn stehen hast (@PattyG^^)? Das verlängert den Suchvorgang selbstverständlich.
- Quitter sind doof, quereinsteigen würde bei halo jedoch null Sinn machen. ich empfehle entweder trotsdem das beste zu geben (Die Punktewertung die man bekommt ist unabhängig davon ob man nun gewinnt oder nicht, ich hatte schon spiele die mein team mit -5 beendet hat da sich einer ständig umgebracht hatt und ich hab trotsdem ne 1700 Wertung bekommen.) oder du quittest wenn du zb allein gegen 8 spielst, das macht dir und denen keinen Spaß.
- Das man den Modus nicht aussuchen kann sondern stattdessen wählen muss ist in der tat fragwürdig, aber wenn du (wieder @ PattyG) eh nur slayer spielen willst warum haust du dann nicht die Arena spielliste rein?
All slayer all the time....
- Das "Maschienengewehr" (die AR^^) benöttigt nun WENIGER Schüsse und ist akkurater als in Halo3.
Das ist fakt.
Mann kann nun ohne weiteres einen Gegner mit tatsächlichen schüssen töten und muss nicht immer zuschlagen.
Das neue Nahkampf system funktioniert nun so das man mit einem Schlag das Schild des Gegners ausschaltet (egal ob es noch ein mm oder komplet voll ist) und mit einem weiterern Schlag das leben nimmt.
Ein schlag von hinten ist wie in jedem halo tödlich.
Die neue DMR braucht im übrigen 6 Schüsse (oder 5? XD bi mir grad nicht sicher) um einen Gegner zu töten.
Alle außer den letzten für das Schild. (Der letzte für das leben muss zudem in den Kopf gehen)
Im Nahkampf ist die AR mehr denn je der DMR (bzw BR) überlegen , doch gegen die Magnum hatt sie bei einem guten spieler keine chance^^
-Das mit den langen Ladebildschirmen ist ebenfalls sehr doof, jedoch wählt das game einen neuen host wenn der alte Quittet, was soll anderes passieren als ein Ladebilschirm?
(War übrigens in Halo2 und 3 auch nicht anders)
@ PattyG:
Du magst ja alle halos gespielt haben, aber du scheinst in keinem wirklich lange verblieben zu sein.
Ich hab halo3 bis zum abwinken gespielt und kann nach 3Tagen Reach nun mit sicherheit sagen das es JETZT schon so ausgereift ist wie Halo3 es heute ist.
Es gibt noch einige Macken, diese werden von Bungie jedoch mit sicherheit über die zeit ausgemerzt (wie schon in Halo3^^)
(wie gesagt, keine Spiellisten Quitter etc. sind wirklich shice)
Such dir mal ein oderntliches Team und spiel dich richtig ein, wenn du ein bis zum geht nichtmehr poliertes MP-Game sucht das skill, in jeglicher Form, belohnt ist Reach imo die bessere Wahl als COD wo es in erster linie darum geht wer den Gegner zuerst sieht^^
Mein tipp, steck die AR weg und lern mit Pistole und DMR/NeedelRifle, Snipe zu schießen, du wirst viel mehr spaß haben^^
Versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich will lediglich für klarheit sorgen, nicht dich persönlich angreifen^^
fake edit: Hab grad mein erstes Perfection in Reach gemacht!^^ yay für die ersten Tage wenn noch keine daten für ordentliche Ränge da sind XD (tut mir aber auch iwi leid für die armen anfänger O.o, das wird sich aber in ein paar tagen eh geben)
Wass wurde nun eigentlich aus dem CW turnier?
Aber gerade bei Firefight wenn es mal auf Heroic oder Legendary wird muss man einfach so hart die Leute kennen mit denen man spielt und richtig gut kommunizieren wo die Gegner und was für Gegner kommen.
Das geht selbst mit der besten Gruppe von Fremden Leuten nicht.
Mein Halo Reach wurde ausgeliefert. Leider nicht hier nach Bremen sondern irgendwo in Deutschland. Heute morgen um 8:30 Uhr wurde es in Dorsten ausgeliefert.
Telefonisch konnte mir nicht weiter geholfen werden. Momentan sind noch keine Daten vorhanden. Werde wohl erstmal auf mein Reach warten müssen.