Xbox360 Halo Reach

Kann es sein das der Hauptchara in Reach wie der in Halo ODST kein Wort sagt ?
Ich glaube das mal irgendwie mit bekommen zu haben, kann auch sein das ich da was falsch verstanden habe.

Spiel mal den letzten Level von Halo 3, vielleicht verstehst du dann was ich mit dem Baukastenprinzip und den immer gleichen Innenlevel meine...

aha das design der halo ringe ist nun mal einheitlich das sind rießige gleichaussehnde konstruckte die nicht schön aussehen sollen sondern ihre funktion erfüllen müssen
und ja das letzte level spielt auf einem halo ring deswegen siehts auch aus wie im ersten halo spiel
spielt es auf einem halo ring sollte es auch so dort aussehen und nicht anders!

auserdem spielt reach nicht auf einem halo ring also wie kommst darauf das es wieder alles gleich aussehen wird?
vieleicht soltest du denn erst von halo 3 auch spieln um fest zustellen das dieses "es sieht alles gleich aus argument" nichts als humbug ist

halo1 sah alles gleich aus weils auf einem konstrukt spielte es gab nur das desuign der ring nicht mehr
wobei man noch eingestehen muss das das organisch runde design der allianz schiffe auch nicht viel mit dem eckigen geometrischen design der blutsfähter zu tun hat auser das beides aus glänzenden metal bestanden

Deckimbal :shakehead2:

Manchmal.. naja, lassen wir das xD

Es ist einfach.

Du fängst an ein (Xbox) Spiel zu hypen, immer mehr und mehr. Bis zum "Technisch doch beeindruckend".
Auf einmal fängst du an rum zu whinen wie schlecht das doch aussieht und wie doof das alles ist und mimimimi obwohl sich (grafisch) nichts, rein gar nichts getan hat!
Du suchst nur auf einmal die aller schlechtesten Beispiele raus und lässt alles was eigentlich schön aus sieht und was du vor "Bombastisch" etc betitelt hast link liegen und tust so als würde es schlechte Screenshots nur bei diesem einen Spiel geben.
Bis dahin das du dir das Spiel gar nicht mehr bzw. erst später kaufst.

14_090930152433.jpg

Hast du UC 2 nach diesem Bild eigentlich auch gehatet und dich beschwert?

Bei Gears 3 wirst du garantiert die selbe Masche abziehen. Momentan "hypst" du es noch. Spätestens 2 Wochen vor Release fängst du an rumzunörgeln wegen irgend einer Kleinigkeit die dir nicht passt!

Kann es sein das der Hauptchara in Reach wie der in Halo ODST kein Wort sagt ?
Ich glaube das mal irgendwie mit bekommen zu haben, kann auch sein das ich da was falsch verstanden habe.

nope, diesmal ist er voll vertont^^ (sogar 2X für M und W XD)

Grafik Diskussion suckt, der Trailer ist der Beweis das es in den Cut-Scenes, die alle In-Engine sind verdammt nice aussehen.
Wer was anderes Behauptet hatt einen an der Waffel.
Im eigentlichen Gameplay gibts selbstverständlich abstriche (wie in 90% aller Top-Games), da Physik und KI etc. berechnet werden müssen, sieht aber noch immer sehr gut aus.

Das posten von Forgelevels zur Demonstration von schlechter Grafik macht die ganze Diskussion eh lachhaft.:shakehead:

aha das design der halo ringe ist nun mal einheitlich das sind rießige gleichaussehnde konstruckte die nicht schön aussehen sollen sondern ihre funktion erfüllen müssen
und ja das letzte level spielt auf einem halo ring deswegen siehts auch aus wie im ersten halo spiel
spielt es auf einem halo ring sollte es auch so dort aussehen und nicht anders!

auserdem spielt reach nicht auf einem halo ring also wie kommst darauf das es wieder alles gleich aussehen wird?
vieleicht soltest du denn erst von halo 3 auch spieln um fest zustellen das dieses "es sieht alles gleich aus argument" nichts als humbug ist

halo1 sah alles gleich aus weils auf einem konstrukt spielte es gab nur das desuign der ring nicht mehr
wobei man noch eingestehen muss das das organisch runde design der allianz schiffe auch nicht viel mit dem eckigen geometrischen design der blutsfähter zu tun hat auser das beides aus glänzenden metal bestanden

komisch, bei Halo 2 als man auf dem Heimat-Planten der Allianz gespielt hat sah auch alles immer gleich aus...:-?

Zuletzt bearbeitet:

Es ist einfach.

Du fängst an ein (Xbox) Spiel zu hypen, immer mehr und mehr. Bis zum "Technisch doch beeindruckend".
Auf einmal fängst du an rum zu whinen wie schlecht das doch aussieht und wie doof das alles ist und mimimimi obwohl sich (grafisch) nichts, rein gar nichts getan hat!
Du suchst nur auf einmal die aller schlechtesten Beispiele raus und lässt alles was eigentlich schön aus sieht und was du vor "Bombastisch" etc betitelt hast link liegen und tust so als würde es schlechte Screenshots nur bei diesem einen Spiel geben.

14_090930152433.jpg

Bei Gears 3 wirst du garantiert die selbe Masche abziehen. Momentan "hypst" du es noch. Spätestens 2 Wochen vor Release fängst du an rumzunörgeln wegen irgend einer Kleinigkeit die dir nicht passt!

@ Horst

bei Alan wake war ich wegen der Kritikpunkte in den Tests (Tearing, Lippensynchro, immer gleicher Kampfablauf, keine Rätsel) und den nicht so tollen Wertungen enttäuscht...

aber über die Grafik habe ich mich nie beschwert...

und die Grafik von Halo Reach habe ich nie gehypt oder gelobt...denn nach Halo 3 erwarte ich da nichts mehr besonderes

und wie ich es jetzt schon oft gesagt habe, Halo Reach kaufe ich mir sicher...auch wenn die Technik alles andere als sehr gut ist...schließlich ist das Gameplay und die Atmosphäre entscheidend und die waren bei Halo schon immer sehr gut

Ach so, ich bashe Reach ja auch so dolle und hab die Legendary vorbestellt..achsooo

Manche Kids hier brauchen mal bann...

ey du lachnummer bist comedy pur :lol:

ich sagte: "ich find die grafik jetzt nicht so der hammer " das is kein bash das ist eigene meinung du fanboy kiddy .... lächerlich

nicht jeder kann so verblendet sein wie du :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
komisch, bei Halo 2 als man auf dem Heimat-Planten der Allianz gespielt hat sah auch alles immer gleich aus...:-?

Ich hab mir etz ned durchgelesen um was es bei euch geht, aber man war in Halo 2 NICHT auf dem heimat-Planeten der Allianz, da es da ne ganze Menge für verschiedene Völker gibt...

Man war lediglich auf HighCharity (was in gewisser Weise die Fliegende Hauptstadt der Allianz ist XD )

Trailer gefällt mir sehr gut,die düstere Stimmung passt perfekt:-)
Grafisch gefällt mir das ganze auch sehr gut.Kann nicht so richtig nachvollziehen,wie man daran was auszusetzen haben kann...

"Rhino" (wasn name) ist einer der bei jedem neuen Gears oder CoD ausflippt und sich die Hose nass macht weils ja so Geil ist. Und wenn man da dann was sacht dann ist man auchn Hater.
Lächerlich. Geh CoD spielen (was auch nicht besser aussieht mal so nebenbei) oder was auch immer...aber nerv nicht.

"Rhino" (wasn name) ist einer der bei jedem neuen Gears oder CoD ausflippt und sich die Hose nass macht weils ja so Geil ist. Und wenn man da dann was sacht dann ist man auchn Hater.
Lächerlich. Geh CoD spielen (was auch nicht besser aussieht mal so nebenbei) oder was auch immer...aber nerv nicht.

ohh fällt dir nix mehr ein....... musst du jetzt so kommen :lol2:

aber du mit dein jumper.... bist wohl mieser killer ey :lol:

und sag doch was gg cod oder gears es sind nur spiele man .... xD

haha comedy pur bist du ....

heimatplaneten der allianz ????
hab ich da nen anderes game gespielt als du?
aber wenn du high charity meinst das war nur die haubtstadt der allianz eine planetarische station (nen große raumbasis) mehr nicht

und da ist es wohl auch kaum verwunderlich wenn eine raumstaion im selben design gehalten wird wie die schiffe

Es ist einfach.

14_090930152433.jpg

Lass ihn doch, er muss doch eh nicht die gleiche Meinug haben wie du(wie wir), wenn er das Spiel nicht kaufen will, soll er es halt nicht kaufen und alle anderen sehen eh wie geil Halo Reach von der Grafik aussieht, wie hammer geil der neue Stil ist, wie genial der Sound wieder mal ist und welche hammer geilen neuen Multiplayer Features das Spiel bietet(Forge, Firestorm 2.0 usw.). Mehr braucht man wohl nicht, Halo Reach wird mit Sicherheit der beste Shooter den es bis jetzt gibt und generell eines der besten Spiele überhaupt, das kann man wohl jetzt schon sagen.

Zurück
Top Bottom