Xbox360 Halo Reach

Was soll den das doofe "most anticipated" im neuen Trailer.... killt die Stimmung und ist PR-Scheiß -.-

Der Schriftzug "Remember REACH" hingegen ist genial :-)

Zuletzt bearbeitet:
:aargh: :aargh: :aargh:

34otrhs.gif

2801jix.gif

11hyu60.gif

2mqm8zn.gif

207qiv5.gif

Komm mal runter!
Rhino holt sich das Spiel doch an ;-)

Bei Halo ist die Grafik nicht so wichtig, wichtig sind bei Halo die großen Levels und die Atom.

Bei Reach will ich meine Massenschlacht haben und ich bin glücklich.
Der Trailer lässt aber aber schon mal gutes erahnen

ja aber hier tun viele so als ob die halo grafik scheiße wäre was sie nicht ist
imo
halo 1 -> sehr gute grafik / am wenigsten umfang
halo 2 -> sehr gute grafik / mehr umfang als halo 1
halo 3 - > gute grafik / mehr umfang als halo 1 und 2
halo odst -> mittelmäßige bis ok grafik / ein wenig mehr umfang als halo 3 aber die hälfte stammte aus halo 3
halo reach -> richtig gute grafik / mehr umfang als bei den ganzen anderen halos

ja aber hier tun viele so als ob die halo grafik scheiße wäre was sie nicht ist
imo
halo 1 -> sehr gute grafik / am wenigsten umfang
halo 2 -> sehr gute grafik / mehr umfang als halo 1
halo 3 - > gute grafik / mehr umfang als halo 1 und 2
halo odst -> mittelmäßige bis ok grafik / ein wenig mehr umfang als halo 3 aber die hälfte stammte aus halo 3
halo reach -> richtig gute grafik / mehr umfang als bei den ganzen anderen halos

Also ich dachte bei einen Halo Spiel nie so auf die Grafik.
Bei Gears 1 war es damals so, dass ich mir immer gedacht habe "Boah, sieht das geil aus"
Bei Halo versinke ich in die Spielwelt und dachte nicht mehr auf sowas unwichtiges wie Grafik

er hat wohl paar prob xD
jeder der was negatives sagt is ein hater,basher und zorny fanboy er lebt nun in seiner kleinen welt wo jeder böse ist der nicht die gleiche meinung hat wie er :lol2:

Er hat ja verdammt viel Ahnung von Halo und so, jedoch muss er auch mal andere Meinung akzeptieren.

Wie gesagt mir ist die Grafik scheiß egal, ich will in die Spielwelt versinken und nach dem Trailer bin ich mir sicher Reach schafft das :-P

Also ich dachte bei einen Halo Spiel nie so auf die Grafik.
Bei Gears 1 war es damals so, dass ich mir immer gedacht habe "Boah, sieht das geil aus"
Bei Halo versinke ich in die Spielwelt und dachte nicht mehr auf sowas unwichtiges wie Grafik

Er hat ja verdammt viel Ahnung von Halo und so, jedoch muss er auch mal andere Meinung akzeptieren.

Wie gesagt mir ist die Grafik scheiß egal, ich will in die Spielwelt versinken und nach dem Trailer bin ich mir sicher Reach schafft das :-P

ja ich verstehe was du meinst :)

Kannste jetz mal aufhörn oder brauchste Stress?? ADS?
Ja und du lebst in deiner Barbie CoD welt. Gott nerv nicht Kind.

was hast du eig immer mit dein cod ?
jaaa ich leb in meiner barbie welt weil ich kein kack fanboy wie du bin und ne eigene meinung habe ........... du bist echt lachhaft

stress? von dir ? werd erwachsen goofy :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom