Xbox360 Halo Reach

warum hat denn dann schon Halo 3 Kritik für seine Technik und Grafik einstecken müssen? Vor allem wurde kritisiert das es damals schlechter aussah als das ein Jahr ältere Gears of War 1...

Ganz zu schweigen von Halo ODST...Halo ODST wurde wegen seiner veralteten Technik und seinem Baukasten Look angegriffen und mit einem Müden lächeln bedacht...(alles sah irgendwie gleich aus)

Reach holt das MAXIMUM mit dieser veralteten auf Halo 1 aufbauenden Engine raus...

die sollten einfach mal ne neue Engine entwickeln oder sich ne andere zulegen (Rage Engine, Cry Engine, Unreal Engien, Dunia Engine)

sowas ist mit keiner KI, Physik oder sonst was zu rechtfertigen:

image_halo_reach-13326-1852_0015.jpg

Ehm, du hast meinen Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. O_o

Dein Screenshot ist auch nicht gerade geschickt gewählt, gibt doch deutlich schöne Screens.

Und bei solche Szenen zu sagen, dass das schlecht aussieht, der sollte sich wie schon gesagt klar machen, dass es a) auf der 5 Jahre alten Hardware erscheint und b) die oben erwähnten von keinem anderen Spiel so uumgesetzten Feautres besitzt.
2801jix.gif

Achja und lol an die Unreal Engine, die ist nicht annähernd dafür geignet, ein Spiel wie Halo zu realisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Halo3 hat vllt Kritik für seine Grafik aber sicher nicht für seine Technik bekommen.
Achja wenn man mit dir diskutiert sieht das so aus
"Reach kacka Grafik"
"Aber,Forge,Split,Theatre........"
"Aba Reach kacka Grafik"

Dein post hatte nichts mit dem, den du gequotet hast zu tun

na was hat den Forge mit der Grafik und dem Detailreichtum der Kampagne zu tun...nichts...

und was hat die Physik und die KI mit den ewig gleichen Innenlevels oder dem Baukasten Look zu tun..nichts...

na was hat den Forge mit der Grafik und dem Detailreichtum der Kampagne zu tun...nichts...

und was hat die Physik und die KI mit den ewig gleichen Innenlevels oder dem Baukasten Look zu tun..nichts...

wenn dir der stil nicht gefällt dann dein pech ..
die entwickler werden sich nicht nach dir richten

na hast wohl nie halo3 gespielt
grad was die levels angeht steckt halo3 locken 90% aller derzeitigen games in den schatten
da ist mit sehr viel leibe zu detail gearbeitet worden

Zuletzt bearbeitet:

die ganzen einstellungsmöglichkeiten wie Forge oder gameplaysachen haben natürlich ein einfluss auf die Grafik, die engine muss sehr variabel sein und das geht bestimmt nicht nur einfach so.
Halo Reach sieht natürlich nicht so gut aus wie Killzone 3? Und, dafür bietet es in anderen Bereichen viel mehr

die ganzen einstellungsmöglichkeiten wie Forge oder gameplaysachen haben natürlich ein einfluss auf die Grafik, die engine muss sehr variabel sein und das geht bestimmt nicht nur einfach so.
Halo Reach sieht natürlich nicht so gut aus wie Killzone 3? Und, dafür bietet es in anderen Bereichen viel mehr

Na was ist dann mit Far Cry 2...das ist Open World, hat nen Editor und sieht detailliert und fantastisch aus....

gameplaymäßig ist es zwar wegen einiger Macken um 2 Klassen schlechter als Halo 3 und Reach (aller Voraussicht nach), aber technsich sehe ich es deutlich über Halo 3 und Halo ODST...

wie gesagt, ich freue mich auf Reach und werde es sicher kaufen, aber grafisch erwarte ich mir nichts besonderes...

manche scheinen hier einfach nicht zu verstehen dass grafik nicht von dem rest der technik seperiert ist sondern einfach alles auf einander abgestimmt sein muss. Forge wäre in einem Gears of War oder Killzone einfach nicht möglich

Woher willst du das wissen?

Halo ist ein großartiges Spiel und der Entwickler hat immer wieder bestätigt, dass er Spaß garantiert. Aber gerade weil Halo so gut ist muss es sich die Kritik an der Grafik auch gefallen lassen ;)

die grafik ist mehr als gut ..
willst du besser dann spiel killzone und verschone uns mit deinen gejammer

woher er das wissen soll? wenns so einfach wäre würde man sowas ähnliches wohl anbieten da es einfach genial ist ;)
ich werd allein schon bestimmt dutzende stunden mit forgen verbringen ^^

Hat schon jemand im Gaf den Trailer analysiert?

Torrod und Deckimbal können jetzt auf Knuddels.de gehen und weiter darüber diskutieren wie doof Halo ist, aber die Diskussion hier führt sowieso zu 0

Woher willst du das wissen?

Halo ist ein großartiges Spiel und der Entwickler hat immer wieder bestätigt, dass er Spaß garantiert. Aber gerade weil Halo so gut ist muss es sich die Kritik an der Grafik auch gefallen lassen ;)

weil sowohl der xbox als auch der ps3 einfach mal gewisse technische grenzen aufgesetzt sind. Die verfügbaren ressourcen kann man nicht einfach aus dem nichts verdoppeln und man sieht eindeutig wo diese hingeflossen sind. Die grafik ist unter den gegebenen unmsänden mehr als nur okay. Sie ist sehr gut.

Manchmal habe ich das gefühl, bestimmte entwickler bauen ein spiel um eine grafik. Bungie allerding grafik für ein spiel (also andere entwickler gehen vielleicht gamplay technisch lieber ein paar kompromisse ein) nur so ein gefühl

mir kommt außerdem vor, dass die Grafik von Reach, wie auch schon bei Halo 3 vom ersten Trailer bis zum finalen Spiel gesunken ist...

Halo 3:erstes Material:

(so gut sieht nicht mal Reach aus ;) )

image_halo_3-3291-798_0002.jpg

image_halo_3-3291-798_0001.jpg

image_halo_3-4592-798_0001.jpg

Halo 3 final:

image_halo_3-5705-798_0001.jpg

Hier der erste Reach Trailer:

die Beleuchtung und Details am Beginn, Helm, sehen hier wirklich (noch) sehr gut aus...auch bei dem Typen der mit der Munition spielt...

Zuletzt bearbeitet:

mir kommt außerdem vor, dass die Grafik von Reach, wie auch schon bei Halo 3 vom ersten Trailer bis zum finalen Spiel gesunken ist...

Halo 3 final:

die Beleuchtung und Details am Beginn sehen hier wirklich (noch) sehr gut aus...auch bei dem Typen der mit der Munition spielt...

sorry aber der erste halo 3 trailer sah, abgesehen vom chief, einfach wie ein kleines stück scheiße aus xD sorry wenn ich das so sagen muss. aber halo 3 war auch wirklich kein brett grafisch, selbst bei den features.

Halo 3 final:

die Beleuchtung und Details am Beginn, Helm, sehen hier wirklich (noch) sehr gut aus...auch bei dem Typen der mit der Munition spielt...

dir kommt vieles immer anders vor ;)
guck dir das gif nochmal genau an

2w4wx02.jpg

2cibif8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom