Xbox360 Halo Reach

Das war jetzt ingame?

Der Grafische Sprung ist doch ein ganzes Stück größer als ich erwartet hatte.
So wie es jetzt ist reicht es mir vollkommen für ein Halo.
Die Stelle mit den ganzen Warthogs macht mich neugierig :happy2:

Wenn jetzt noch eine Ankündigung zum Raum-Firefight kommen würde :love2:

Ich glaube ich würde so richtig abgehen xD

naja das ganze waren ingame-sequenzen. Soviel warthogs wirste natürlich nicht beim zocken sehen.

obwohl vll ja doch, da war ja außer wüste sonst nix xD

Denk ich auch, aber da lasse ich mich überraschen.
Bis jetzt hat Bungie ne ganze Menge Überraschungen aus dem Hut gezaubert.

Werd mir aber auch nicht mehr soviel zu Reach ansehen, sonst denke ich noch zu viel drüber nach :happy4:

Typisch Halo: NICHTS da...alles leer und steril...seit Halo 3, spielt Halo technisch nicht mehr in der ersten Liga mit...

uo31x.jpg

Wenn ich da an Read Dead, Alan oder Far Cry denke, dann müsste sowas leicht möglich sein...

Warum hier nicht ein paar Büsche oder Felsen oder ein wenig Gras hinsetzen????

Typisch Halo: NICHTS da...alles leer und steril...seit Halo 3, spielt Halo technisch nicht mehr in der ersten Liga mit...

uo31x.jpg

Wenn ich da an Read Dead, Alan oder Far Cry denke, dann müsste sowas leicht möglich sein...

Warum hier nicht ein paar Büsche oder Felsen oder ein wenig Gras hinsetzen????

Weil das Level an die Situation angepasst wurde oder wie sollen die ganzen Fahrzeuge so cool durch eine felsige Landschaft oder einem Wald durch fahren :ugly:

In Halo Reach gibt es genug Vegetation.

halo-reach-screenshots-20100211025109712.jpg

halo_reach_28.jpg

Was hat sich die böse natur nur dabei gedacht solch lehre Flecken zu erschaffen :uglyhammer1:

Fuechse-in-Salzwueste-Uyuni-Bolivien.jpg

116184.jpg

Zuletzt bearbeitet:
weils ne Wüste ist.

dafür haste da 30 warthogs.

Physic/KI/große Gegneranzahl/Große Level = keine UC/Gears Grafik möglich, rafft das endlich -_-

vielleicht wegen den gegnermassen die alle ne vernünftige ki haben sollen...

hab lieber dicke fights anstatt paar sträucher mehr, total bescheuert sich über sowas aufzuregen meine fresse

weils ne Wüste ist.

dafür haste da 30 warthogs.

Physic/KI/große Gegneranzahl/Große Level = keine UC/Gears Grafik möglich, rafft das endlich -_-
UC und Gears sind nicht das Maß der dinge und sehen auch nicht besser aus,wann wird das endlich mal gerafft?? Und zudem sind diese beiden 3rd Person Games und keine EgoShooter. Aber das raffen die wenigsten.

@deckimbal
Geh CoD spielen

klar sehen die schlauchshooter besser aus, aber ist halt nur durch tricksen und ne eingeschränkte Spielfläche möglich.

die Halo Engine hat Probleme mit Details...das sieht man ab Halo 3 und setzt sich anscheinend bis Reach fort...

anders sind solche Szenen nicht zu erklären

das sieht Teileweise wie last gen in HD aus...

Vor allem die langweiligen Innenlevel sind ein Riesenmanko, die sehen alle immer nach Schema F konstruiert aus...und bei der Reach Beta hat man es wieder gesehen...

Auf jeden Fall kann Halo seit Halo 2 (Das sah noch recht gut aus, aber es gab mit Splinter Cell 3, Riddick, Doom 3 und Far cry Instincts deutlich besseres) GRAFISCH nicht mehr mit den besten mithalten....

Reach_MPBeta_SwordbaseHeadhunt.jpg

ReachCampaign_m10_Emile.jpg

ReachCampaign_m10_Noble6.jpg

Reach_MP_theCage02.jpg

Reach_FF_Courtyard01.jpg

image_halo_reach-13326-1852_0013.jpg

image_halo_reach-12867-1852_0010.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom