II_JumPeR_I
L13: Maniac
Trailer zu PS3 games sind sowieso immer CGIFür gametrailers ist alles und jeder cgi![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trailer zu PS3 games sind sowieso immer CGIFür gametrailers ist alles und jeder cgi![]()
schaut sehr gut aus. mehr werd ich auch nicht mehr angucken zur kampagne.
Trailer zu PS3 games sind sowieso immer CGI![]()
Typisch Halo: NICHTS da...alles leer und steril...seit Halo 3, spielt Halo technisch nicht mehr in der ersten Liga mit...
![]()
Wenn ich da an Read Dead, Alan oder Far Cry denke, dann müsste sowas leicht möglich sein...
Warum hier nicht ein paar Büsche oder Felsen oder ein wenig Gras hinsetzen????
UC und Gears sind nicht das Maß der dinge und sehen auch nicht besser aus,wann wird das endlich mal gerafft?? Und zudem sind diese beiden 3rd Person Games und keine EgoShooter. Aber das raffen die wenigsten.weils ne Wüste ist.
dafür haste da 30 warthogs.
Physic/KI/große Gegneranzahl/Große Level = keine UC/Gears Grafik möglich, rafft das endlich -_-
klar sehen die schlauchshooter besser aus, aber ist halt nur durch tricksen und ne eingeschränkte Spielfläche möglich.
Aber n paar bessere Texturen und Objekte würden das ganze weniger aussehen lassen wie ein Betatest![]()
schön das du schon das ganze spiel gespielt hast ..Aber n paar bessere Texturen und Objekte würden das ganze weniger aussehen lassen wie ein Betatest![]()
muss man in kauf nehmen wenn man die anderen Dinge haben will. Ich bin mir sicher dass Bungie nahezu das bestmögliche rausgeholt haben.
Aber es heißt doch immer, gerade bei diesen Multi.Millionen Dollar Franchises, dass es dank der neuen, starken Hardware keine Kompromisse mehr gibt.
Aber es heißt doch immer, gerade bei diesen Multi.Millionen Dollar Franchises, dass es dank der neuen, starken Hardware keine Kompromisse mehr gibt.