Xbox360 Halo Reach

HaloReach_FOB_9_1265927074.jpg

:cheers:

und jetzt stellen wir uns alle das schöne rote USK logo vor, wie es mittig um schöheit und symmetrie des werks nicht zu verletzten (welches es trotzdem vollbringt) klebt wie ein parasit der sich von dem ästhetischen maß laut birkhoff ernährt

Also mein Eindruck durch diese Bilder ist eher schlecht. Ich hoffe das bewegtes Material in der Lage sein wird, diesen Eindruck ins positive zu rücken. Ansonsten, und gerade im Vergleich zu anderen Titeln auf der selben Plattform, eine in optischer Hinsicht klare Entäuschung. Da hilft auch Atmo und Inszenierung nicht viel.

Also mein Eindruck durch diese Bilder ist eher schlecht. Ich hoffe das bewegtes Material in der Lage sein wird, diesen Eindruck ins positive zu rücken. Ansonsten, und gerade im Vergleich zu anderen Titeln auf der selben Plattform, eine in optischer Hinsicht klare Entäuschung. Da hilft auch Atmo und Inszenierung nicht viel.
Stimmt, denn Grafik ist ja bekanntlich das wichtigste.

Ich finde die Grafik eigentlich auch echt passend. Die Screenshots locken mir zwar kein WOW hervor, aber das ist auch nicht nötig.

Die Animationen werden klasse, die Story mit Sicherheit auch, die Musik sowieso und dann passt das Komplettkonzept Halo:Reach auch wieder.

Ich will endlich die MP-Beta!!!!

sind das jetzt wieder alpha screens? wenn ja dann den folgenden post nicht lesen ansonsten meine ich es tot ernst!

zum glück gibts kein weiteres halo von bungie.
imo wirds zeit das bungie den löffel abgibt und die ms-studios das ruder in die hand nehmen.

ich warte noch die beta ab aber nach odst ist mein vertrauen in bungie auch in sachen gameplay schwer erschüttert und imo kann reach grafisch gesehen nicht mehr im jahr 2010 (geschweige denn 2009) mitreden.

da blamiert man sich doch vor den sonys wenn man so ein spiel als prestigespiel der konsole zeigt :shakehead:

und goty wird ja wohl ganz klar mass effect 2!

Hab gehört die Screens sind von Nov 09 ;)

Was ist eigentlich mit einem Video?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom